Hilfe mir ist sehr fad

Ich weis nicht, aber ich bin eine leidenschaftliche Fotografien, ich hab mit Steffis Spiegel-... immer ur gerne Fotos gemacht.... :o Ehm.. ja.
Joey könnt ja dabeil im Auto schlafen oder so? :p:p

Du Eve, muessma dann schauen, welchen Spielpartner wir fuer den Joey finden.
Wir habens grad umgestellt, dass nur noch in kleinen Gruppen und sehr kontrolliert gespielt wird in dem Alter, in dem die meisten Hunde in der Gruppe sind, deiner gehoert da ja eher zu den juengeren.

Mit der Daphne kann er auf jeden Fall spielen, wenn sie wieder da ist, die 2 fetzen sicher. Ich ueberleg aber amal und die Ulli ueberlegt sowieso ;)

Mit der Daphne kann er auf jeden Fall spielen, wenn sie wieder da ist, die 2 fetzen sicher. Ich ueberleg aber amal und die Ulli ueberlegt sowieso ;)

Nix gegen den Joey :D Aber nach der Läufigkeit für die Daphy bitte nur Mädchen :o Sie ist trotzdem bei aufdringlichen Rüden extrem zickig und grantig und seit mal ein gefleckelter Cocker mit seiner Rotznase an Daphys Popsch geklebt ist, kann sie gemottelte Cocker nicht mehr leiden :o

Du Eve, muessma dann schauen, welchen Spielpartner wir fuer den Joey finden.
Wir habens grad umgestellt, dass nur noch in kleinen Gruppen und sehr kontrolliert gespielt wird in dem Alter, in dem die meisten Hunde in der Gruppe sind, deiner gehoert da ja eher zu den juengeren.

Danke! :o Aber er fand es letztens etwas langweilig, er ist aber immer brav beim abrufen gekommen. Aber er interessiert sich 0 für den Nicky, er braucht ja auch was zum fetzen. :o

Ich glaub Steffi hatte eine EOS 450D oder eine 400D, sollte aber eh fast gleich sein von der Bedienung oder? :D
Nana, Frauli wird sich dann fleißig mit Soey beschäftigen und ich darf LECKERLIES ja nicht vergessen.. :mad: *MERKENMUSS*

Gezwungenermaßen ja. :o Is voll blöd weil die gibt für 2 Stunden nur 3 Fragen, du du extrem detailliert beantworten musst, und wenn du nur zu einer Frage nix weißt bist automatisch negativ... :(