Hilfe mir ist sehr fad

Ja eh...ich will eh keinen second-hand Hund, sondern ich hab ja alles schon im Kopfkino durchgespielt, wie ichs mit am Welpen machen moecht...

Aber die is soooo huebsch, das einzige was mich an Yorkies ein biiiiisserl stoert ist das viele braun und die war fast schwarz :(

Ja eh...ich will eh keinen second-hand Hund, sondern ich hab ja alles schon im Kopfkino durchgespielt, wie ichs mit am Welpen machen moecht...

Aber die is soooo huebsch, das einzige was mich an Yorkies ein biiiiisserl stoert ist das viele braun und die war fast schwarz :(

Wie hat denn dieser Yorki geheißen, die dir so gut gefallen. Bi*? Was ist mit so einem?

Biewer. Das Problem bei denen is halt, dass das alles nur Vermehrertiere san, weils net von der FCI anerkannt sind...
Und ich moecht wenn schon Welpe dann einen der net so a Krueppel wird wie die Sookie, sondern einen, wo die Vorfahren zumindest das Mindestmass an Untersuchungen haben, zumindest Patellla und Augen.
Aber in Oesterreich kannst eh alle Yorkie-Zuechter voll vergessen, ich hab im Sommer ja bei einer angfragt und die vergeben nicht fuer Sport und nicht fuer 2-4 Stunden alleine, weil Yorkies sind nicht dafuer geeignet mit anderen Hunden zusammenzuleben und wollen immer bei ihrem Menschen sein und sind nur dafuer da schoen irgendwo herumzusitzen und auf Ausstellungen zu gehen...alles nur dove alte Omis, die Yorkie-Zuechter in Oesterreich :(
Dabei war das so ein wunderschoener Wurf...

Ah, jetzt habe ich brav gelernt :D

Ich freu mich totaaaaal *freufreufreu* Ab Mai darf ich wahrscheinlich 4 Monate lang ein Austauschtrimester machen *freufreufreu* :D

Das sind ja mal super Nachrichten! *daumenhoch* :)

Shonka nur für dich: ich gelben forum hat ein Gast eine Hündin inseriert die nach Sawny geklungen hat, dann hat wer nachgefragt ob sie es ist, da hat sich dann ein anderer gast gemeldet und es abgestritten und der hund heißt nicht sawny sondern betty!!! ;)

dann aufeinmal taucht ein neues thema auf von Pitsmama wo sie sawny inseriert!.. ;)

und beim ersten post gings auch um sawny nur wurde es zuerst geleugnet..!! .. abgegeben wirds weil sie ihr kind gebissen hat oder so ich zitiere:
Sonstige Eigenschaften des Tieres: sehr aufgeweckt, folgsam, kennt katzen (versucht aber mit ihnen zu spielen), sehr stürmisch, schnappig, beim spielen sehr grob (auf KEINEN FALL zu Kindern!!)

das war schnell update.. =P

Kurz-prägnant und korrekt - das ergibt glatt eine eins! ;)

Ehm da sie von keinem Züchter ist, wird sie dann wohl von einem Vermehrer sein oder? :o
Frage mich was da falsch gelaufen ist, mobbt Kinder und andere Hunde?
Zu wenig beschäftigung?
Ist sie echt so ein "Monster" so wie sie dargestellt wird? Kanns irgendwie nicht glauben..

Die Hündin ist vom EH.

@Uni: Ist geleert :D

Zu spät Amy, aber ich hab dir ja eh nur viel Spaß beim Lernen wünschen wollen. :cool:

Mein Mann mag eigentlich keine Hunde...............und will nie wieder einen. Nur die Dana hat ihm dann doch leid getan, weils immer die Falschen waren, die sie haben wollten. Ist halt nicht nur ein hübscher Wuschelhund, und die "echten" Russen,, die sich für sie interessiert haben, wollten einen Armeehund haben zum scharf machen......
aber er wird kommen, MEIN HUND, irgendwann, irgendwo.
Milan stammt ja auch aus einem Kaffeeklatsch bei einer Freundin. Das waren drei Welpen, drei Wochen alt und schon im Sack zum in den Bach werfen, hinten im Kofferraum vom jagenden Nachbarn. Und ich hab meinem Mann hoch und heilig versprochen, daß ich alle drei wieder abgeb:o

Ja ja, natürlich gibt man alle Hunde wieder ab, ich weiß nicht, warum das nie einem wer glaubt. *pfeiff*

Und Eve, lass da nix dreinreden. der joey is echt was besonderes (was besonders liebes, außergewöhnliches, und vor allem BESONDERS lustig :D)

Glg

Und Eve, lass da nix dreinreden. der joey is echt was besonderes (was besonders liebes, außergewöhnliches, und vor allem BESONDERS lustig :D)

Als wuerd irgendwer was ernst nehmen, was ich sag :p

Und ich will keinen Border haben, auch wenn ich schon einige gsehen haett, die mir sehr gut gfallen haben, ich mag die Briten alle net so gern :o

Hehe, ja Geschmäcker sind halt verschieden! *g*
Ich mag ihn so wie er ist!! :cool: Da hilft ma der schönste Hund auf Erden nix wenn dieser Gaga im Kopf ist. :) (wir haben halt besondere Wuffls *gg*)

Und ich will keinen Border haben, auch wenn ich schon einige gsehen haett, die mir sehr gut gfallen haben, ich mag die Briten alle net so gern :o

Du Ärmster :D

Hmmmm .. also ich find eigentlich, dass es echt viele schirche Bordernasen gibt. Es gibt natürlich auch viele viele Ausnahmen.

Und ein Jungrüde von Andys Kundschaft hat es mir ganz besonders angetan *wenndermalunbeaufsichtigtistwerdichihnstehlen*

------- verliebt bin ---------

:D

Es gibt ur viele schiarche Borders...die ganzen kleinen Verreckerl, die a nur so wenig Fell haben...

Mir hats bisher nur ein einziger Border, der immer zum Breitenleer Cup so richtig angetan, seeehr gross und eine unglaubliche Plueschkugel...i muss amal schaun ob ich a Foto von ihm hab, leider merk ich mir nie, wie er heisst :o
Aber der is sooo schoen.

Ich schon. Ich mag dieses Border/Sheltie-Gehabe total gerne :D
Genauso, wie das Dackelchen-Gehabe, aber so einen kuhlen Dackel wie Daphy wird es für mich nie wieder geben :o

...ein bisschen vom Thema abgweicht, aber was sooooll ich tun?
Joey macht permanent männchen und erhofft sich ein Leckerlie.. :o Mein Fehler, ich fands immer so herzig das er ab und zu etwas bekommen hat, aber jetzt macht er das schon permanent. :eek::eek:

Es gibt ur viele schiarche Borders...die ganzen kleinen Verreckerl, die a nur so wenig Fell haben...

Mir hats bisher nur ein einziger Border, der immer zum Breitenleer Cup so richtig angetan, seeehr gross und eine unglaubliche Plueschkugel...i muss amal schaun ob ich a Foto von ihm hab, leider merk ich mir nie, wie er heisst :o
Aber der is sooo schoen.

Plüschkugeln sind nicht unbedingt meins :o
Ich mag es eher windschnittig :D

...ein bisschen vom Thema abgweicht, aber was sooooll ich tun?
Joey macht permanent männchen und erhofft sich ein Leckerlie.. :o Mein Fehler, ich fands immer so herzig das er ab und zu etwas bekommen hat, aber jetzt macht er das schon permanent. :eek::eek:

2 Minuten das ueben, dann genug sagen und aber ganz genau garnicht mehr anschauen. Nach ein paar Uebungseinheiten checken sies schon, was genug heisst.

Ich mag leider das Border-Gehabe so garnicht, ich kanns nicht anschaun, wenn sie schleichen. Bei Agi-Start so um die Halter schleichen und aufgeregt in Duck-Stellung gehen und ueber die Wand drueber schleichen, ich weiss net wieso, aber ich mag das net. Ich mag lieber die selbstbewussten Terrier, die schreiend drueberfetzen und denen net amal einfallen wuerd sich ducken...und so is die Daphne ja auch, jetzt weisst wieso ich immer verzueckt schrei, wenn sie ein Wuff macht, wenns ueber eine Huerde hupft :D

die schreiend drueberfetzen und denen net amal einfallen wuerd sich ducken...und so is die Daphne ja auch, jetzt weisst wieso ich immer verzueckt schrei, wenn sie ein Wuff macht, wenns ueber eine Huerde hupft :D

Waaah, wie ich das hasse :eek::mad::D
Du musst mal mit der Daphy rennen, das erste mal ist es vielleicht lustig, aber danach haltest du es nicht mehr aus :o:D

Oben