Hilfe mir ist sehr fad

Du ich renn fast jede Woche mit dem Loutschi und im Vergleich zu ihm ist die Daphne richtig stumm, der schreit ja auch im Tunnel, damit man ja net auf ihn vergisst :p

Ich steh voll drauf, wenns mitkommentieren tun und net nur beim ersten Mal. Ich wuenscht meine wuerden an Mucks sagen, aber das kann ich vergessen :o

Du ich renn fast jede Woche mit dem Loutschi und im Vergleich zu ihm ist die Daphne richtig stumm, der schreit ja auch im Tunnel, damit man ja net auf ihn vergisst :p

Ich steh voll drauf, wenns mitkommentieren tun und net nur beim ersten Mal. Ich wuenscht meine wuerden an Mucks sagen, aber das kann ich vergessen :o

Eine Daphy ist sicher genauso gesprächig wie ein Lou, und das schlimme beim Dackelding ist die Tonhöhe :eek:

Wart mal auf den Slalom, das kannst dir dann so vorstellen:
Nach rechts einen Hopser *Wuff*
Nach links einen Hopser *Kläff*
Nach rechts *Winsel*
Nach links *Wuff*
... und das stell dir 12x hintereinander vor, die feuert sich beim Slalom selber an :rolleyes::D

Und ich will keinen Border haben, auch wenn ich schon einige gsehen haett, die mir sehr gut gfallen haben, ich mag die Briten alle net so gern :o

a057.gif

Hmmmm .. also ich find eigentlich, dass es echt viele schirche Bordernasen gibt. Es gibt natürlich auch viele viele Ausnahmen.

Och, das Aussehen ist für mich bei einem Hund zweitrangig. Gesund muss er sein, sein Wesen muss in Ordnung sein und er soll gern arbeiten. :)

Plüschkugeln sind nicht unbedingt meins :o
Ich mag es eher windschnittig :D

Plüschkugeln mag ich auch nicht, die haben nichts mehr mit dem ursprünglichen Border gemein. :o

Andy, dann musst dir halt einen Mali nehmen. :p

Ich liiieeebe Plueschkugeln. Ich steh ja auch total auf Tibet Terrier und Shapendoes, hauptsache plueschig :D

Das hier ist suuuuper monster plueschig, ich liebe es :D

1703808.jpg

1703809.jpg

Hihi, mein Hund ist auch plüschig. Ich tät ja soooo gerne wissen, was in dem außer Border noch drinnen ist.

@Chris: Was ist mit der Sarah Yorki Hündin? Die schaut doch auch schwarz aus. Lass dir doch von der noch ein paar Fotos schicken, das eine täuscht vielleicht.

Ich mag leider das Border-Gehabe so garnicht, ich kanns nicht anschaun, wenn sie schleichen. Bei Agi-Start so um die Halter schleichen und aufgeregt in Duck-Stellung gehen und ueber die Wand drueber schleichen, ich weiss net wieso, aber ich mag das net. Ich mag lieber die selbstbewussten Terrier, die schreiend drueberfetzen und denen net amal einfallen wuerd sich ducken...und so is die Daphne ja auch, jetzt weisst wieso ich immer verzueckt schrei, wenn sie ein Wuff macht, wenns ueber eine Huerde hupft :D

jetzt bin ich aber beleidigt :mad: mein border kriecht halt wie ein krüppel :p

nach dem wochenende gibts dann hoffentlich wieder AG videomaterial, und dann lass ich den originalton bei der pip :D

Süß. :o:)
Also wenn du ihr die Arbeit an den Schafen bieten kannst und möchtest, wie es dort steht, warum nicht?

Eben das ist es ja, wo soll ich dem Hund arbeit an Schafen bieten? Hier in Wien? :o Sonst hätt ichs mir warscheinlich eh schon gholt.. :D Nein, sie wär arm, ich geh zwar (wenn ich nicht krank bin) sehr viel spazieren, würde auch Agility, etc. machen aber mit Schafen, ne... :(

Ich mag leider das Border-Gehabe so garnicht, ich kanns nicht anschaun, wenn sie schleichen. Bei Agi-Start so um die Halter schleichen und aufgeregt in Duck-Stellung gehen und ueber die Wand drueber schleichen, ich weiss net wieso, aber ich mag das net.
Da hast aber meine 2 noch nicht gesehen. ;)

Ich mag lieber die selbstbewussten Terrier, die schreiend drueberfetzen und denen net amal einfallen wuerd sich ducken...und so is die Daphne ja auch, jetzt weisst wieso ich immer verzueckt schrei, wenn sie ein Wuff macht, wenns ueber eine Huerde hupft
Und ich kann dann monatelang arbeiten, dieses irrsinnige Verhalten wieder abzubauen, wenn Leut mit solchen Hunden zu mir kommen. :rolleyes:

Auf den Rocky steh ich eh auch, der ist auch plueschig :D
Aber der Border hat einen monster-mega-Kragen, sooo toll.
Die Sookie schaut ja auch aus wie ein aufgeplatztes Plueschkissen, wenns wieder ein bisserl laengeres Fell hat, ich liebe es :D

Nein, die Sarah is einfach net meins...
Aber war sicher fuer was gut, ich wollt eh an Welpen :o

Oben