Hilfe mir ist sehr fad

In Physio wechseln sich bei unserer Gruppe immer der Bubna und der Hofecker beim Pruefen ab, heut zum Glueck der Bubna. Da stirbt man zwar fast, wenn man nix weiss, weil er dann nur mienenlos dasteht und ausschaut als wuerd er gleich sterben, aber der Hofecker is ma zu gruselig, der hupft wie ein Deppate herum und lasst dich genau ein Wort sagen und springt dann weiter und erzaehlt irgendwas und dazwischen muss man auf einmal wieder was sagen und dann rennt er quer durch den Raum und stellt sich neben einen - ich hab panische Angst vor ihm :o

Hallo! :)

Ja, sie will die Sawny abgeben. hat sie mir selbst geschrieben. Und nach meiner Antwort auf dieses SMS war ich dann in ihrem - eh schon toten - Forum gesperrt. :rolleyes:

Hm, das zeigt von Reif ja ja. :rolleyes::(

Bei wem war sie eigentlich nicht? :eek:

Bei uns glaub ich und wenn doch, dann vor meiner Zeit. :D

:eek:

Wow, jetzt habe ich gerade eine "nette" Mail bekommen

Och ich liebe nette Mails Amy. Was steht denn drin? :confused:

In Physio wechseln sich bei unserer Gruppe immer der Bubna und der Hofecker beim Pruefen ab, heut zum Glueck der Bubna. Da stirbt man zwar fast, wenn man nix weiss, weil er dann nur mienenlos dasteht und ausschaut als wuerd er gleich sterben, aber der Hofecker is ma zu gruselig, der hupft wie ein Deppate herum und lasst dich genau ein Wort sagen und springt dann weiter und erzaehlt irgendwas und dazwischen muss man auf einmal wieder was sagen und dann rennt er quer durch den Raum und stellt sich neben einen - ich hab panische Angst vor ihm :o

Panische Angst vor Professoren ist absolut unnötig - das sind auch nur Menschen. Und glaub mir, die meisten von denen haben in unserem Alter auch nicht mehr gewusst als wir jetzt. *pfeiff*

:D klingt unterhaltsam ;)

Gut dann nehm ich an, du bist nicht mit der Laura H. in einer Gruppe ... wenn Du nämlich sagst eine war noch ganz gut, hätte ich auf diese getippt :cool:

Ich kenn die ja alle net, ich kenn nur 5 aus meiner Gruppe, mit denen ich in Anatomie a zamm bin, aber wie die anderen heissen - keine Ahnung...aber nachdem es 16 Gruppen gibts :p

Panische Angst vor Professoren ist absolut unnötig - das sind auch nur Menschen. Und glaub mir, die meisten von denen haben in unserem Alter auch nicht mehr gewusst als wir jetzt. *pfeiff*

Hm, ja .. auch NUR Menschen ... das bezweifel ich bei so manch Professor aber echt stark.

Ich wär nach meiner ersten Chemie-Antestur am liebsten heulend aus dem Labor gelaufen - so fertig hat der ach so menschliche Prof mich gemacht. :(

Und das alles, weil ich nicht genau sagen konnte, was in Coca Cola alles drin ist :eek:

Ich kenn die ja alle net, ich kenn nur 5 aus meiner Gruppe, mit denen ich in Anatomie a zamm bin, aber wie die anderen heissen - keine Ahnung...aber nachdem es 16 Gruppen gibts :p

joa .. sie kennt Dich auch nicht, mag aber bei ihr nix heißen :D:D:D eh wurscht, hauptsach es hat passt ;)

Ich rüste grad nach für meine HTK-Prüf. Nachdem ich erfahren hab, dass Chemie-Übung verkackt war hatte ich auf die Prüf. auch keinen Bock mehr :(

Hm, ja .. auch NUR Menschen ... das bezweifel ich bei so manch Professor aber echt stark.

Ich wär nach meiner ersten Chemie-Antestur am liebsten heulend aus dem Labor gelaufen - so fertig hat DER ach so menschliche Prof mich gemacht. :(

Und das alles, weil ich nicht genau sagen konnte, was in Coca Cola alles drin ist :eek:

Hm, von mir hätte er die lapidare Antwort: "Viel Zucker und ein Haufen andere künstliche Zusätze" erhalten. Da hat er dann erstmal einen Grund mich fertigzumachen. :D

Ihr seht das alle falsch, lasst euch nicht fertigmachen. Und wenn er euch schon fertigmachen will, dann, na dann gebt ihm doch auch wenigstens einen Grund dazu. ;)

Und ganz zum Schluss hätte ich ihm noch gesagt, dass ja eigentlich er als Professor soeben versagt hat, weil erstens hat er es nicht geschafft mir den Stoff zu vermitteln und zweitens scheint ihm das auch bewusst zu sein, denn ansonsten müsste er nicht vor lauter Argumentationsengpass herumschreien. :cool:

Aso, du hast die HTK auch noch net im Jaenner gmacht?
Boah bei der hatte ich vielleicht Glueck, Zellbio war ja einfach, das konnt ich noch aus dem Biostudium, Zoologie auch ein bissl, aber das Ethologie (Ethnologie...wurscht das wo man wissen muss, wie die Stallviecher gehalten werden und so) :eek::eek::eek::eek::eek:
Aber beim 1. Versuch, fuer Chemie/Physik hab ich ja 2 gebraucht :o

Und aaaah duuuuuuuuu warst die mit der Cola-Frage, das hat sich eh herumgesprochen :D
Was fuer ein Prof war denn das? Krutzig oder Rausch? :D

Was fuer ein Prof war denn das? Krutzig oder Rausch? :D

Na 3 x darfst raten ;) hmmm .. ich glaub ehrlich gesagt, die Frage wurde öfter gestellt und ich wage auch zu behaupten, dass ich nicht die einzige war die so dermaßen fertig gemacht wurde :o naja, jetzt weiß ich es auch besser ..

Hm nein, hab ich zwar gemacht, aber beim 1. Mal nicht geschafft :o bei mir scheiterte es daran, dass ich in der tollen, interessanten, ... VO am FR so gut wie NIE erschienen bin, also selbst schuld :p

edit: eigentlich darfst nur 2 x raten, sind ja nur zwei Namen *gg*

Ich geh aus Prinzip in keine Vorlesung :o
Bin im 1.Semester genau zu den Pruefungen erschienen und sonst nie, Tutorium oder so hab ich ja auch net gmacht...ja doch in Fachterminologie war, dank der tollen Unterschriftenliste :rolleyes:
Und ich werd mich auch weiterhin weigern in eine VO zu gehen.

Und mich hasst der Rausch uebrigens ueber alles, aber is ja nix neues, dass er gegen gewisse Randgruppen *hust* was hat, er hat mich angschaut und dann net amal mehr zughoert, sondern bei am PC herumgspielt und mir 0 Punkte geben :rolleyes:

Hm, von mir hätte er die lapidare Antwort: "Viel Zucker und ein Haufen andere künstliche Zusätze" erhalten. Da hat er dann erstmal einen Grund mich fertigzumachen. :D

Ihr seht das alle falsch, lasst euch nicht fertigmachen. Und wenn er euch schon fertigmachen will, dann, na dann gebt ihm doch auch wenigstens einen Grund dazu. ;)

Und ganz zum Schluss hätte ich ihm noch gesagt, dass ja eigentlich er als Professor soeben versagt hat, weil erstens hat er es nicht geschafft mir den Stoff zu vermitteln und zweitens scheint ihm das auch bewusst zu sein, denn ansonsten müsste er nicht vor lauter Argumentationsengpass herumschreien. :cool:

Das ist es mir leider - grad bei diesem Prof - nicht wert, da ich sonst bei der Dipl.prüf. sehr einfahren könnte, wenn ich es mir mit dem vertu.

Zumal es weiters aber in diesen Übungen angeblich ja sogar möglich ist, rausgeworfen zu werden, wenn man nicht anständig vorbereitet ist, also nix da mit
Und ganz zum Schluss hätte ich ihm noch gesagt, dass ja eigentlich er als Professor soeben versagt hat, weil erstens hat er es nicht geschafft mir den Stoff zu vermitteln
da man sich da eigentlich das Wissen selbst erarbeiten muss.

Und ganz zum Schluss hätte ich ihm noch gesagt, dass ja eigentlich er als Professor soeben versagt hat, weil erstens hat er es nicht geschafft mir den Stoff zu vermitteln u

Das ganze verdammte Studium is sowieso a Selbststudium, was die in der VO einem erzaehlen kann man eh getrost vergessen meistens :rolleyes:
Das geb ich ma net, da bin ich lieber bei den Hunden und mach ma an schoenen Vormittag.

Und mich hasst der Rausch uebrigens ueber alles, aber is ja nix neues, dass er gegen gewisse Randgruppen *hust* was hat, er hat mich angschaut und dann net amal mehr zughoert, sondern bei am PC herumgspielt und mir 0 Punkte geben :rolleyes:

WIESO ?! !?! ?! !? !

Ich mein, in Vogel hat er meiner Meinung nach abgeschossen, als er eine "Kollegin" aufgeklärt hat, wenn sie nur halbsoviel Energie ins Lernen opfern würde, wie ins Essen sähe die Welt schon viel positiver aus :eek:

WIESO ?! !?! ?! !? !

Weil schwul fuer ihn sowieso das Schlimmste is (er hat bei meiner Pruefung a no einen angedeuteten Schwulenwitz gmacht :rolleyes:...bei irgend einer Bindung oder was weiss ich was das war mit hetero-irgendwassi: Aber net dass Sie das falsch verstehen, weil an SOOOOWAS haben die frueher no net gedacht HAHAHA)....

Oben