Hilfe mir ist sehr fad

Schade.........dann weck ich den Aufräumer halt, zwei jag ich raus zum Schneeschippen, einer geht mit dem Hund und für den Rest fällt mir auch noch was:):D

Um zehn wollen sie alle zum Schifahren, da geht noch was vorher

Ja das stimmt allerdings...

Wohnst du in einem Skigebiet?

Also heut ist ganz Deutschland Schigebiet;) Wir wohnen im Heckengäu, da ist der Schwarzwald ungefähr eine halbe Autostunde weg und auf die Alb ist es grad so weit. Ist zwar nicht das Allgäu oder die Alpen, aber da findest schon ein paar Loipen und Pisten.

@Walter: Hey lach doch mal - oder hast das verlernt? Dann schick ich dir meine Bande auf den Hals. Was glaubst, wie du lachst, wenn die wieder weg sind:)

Bei uns in OWL liegt auch 20cm (!!!) Schnee. Das ist unglaublich viel für diese Gegend, aber kein Skigebiet weit und breit. Wenn ich ganz lange suche finde ich vielleich einen Hügel zum Schlitten fahren:rolleyes::D

Langlauf geht immer............vor drei Jahren (schon so lange her???) Ist mein Mann fast zwei Monate mit den Langlaufschi statt dem Fahrrad zur Arbeit (10km).

Aber der Harz ist ja auch nicht so weit weg von Euch, oder?

Langlauf geht immer............vor drei Jahren (schon so lange her???) Ist mein Mann fast zwei Monate mit den Langlaufschi statt dem Fahrrad zur Arbeit (10km).

Aber der Harz ist ja auch nicht so weit weg von Euch, oder?
Nein stimmt soooooooo weit nicht. Aber weit genug, dass wir Landeier keine eigenen Ski haben, sondern immer welche leien müssen:D

also ich als SWL würd nie schifahren :o

hmm kanns sein dass die smilies weniger worden sind oder warns immer so wenige?

*mir selbst auf die schulter klopf*

ich lerne :) *hihi*

da chris pennt bestimmt no und ist dann wieder sauer weil er nicht augestanden ist und glernt hat :p

Also heut ist ganz Deutschland Schigebiet;) Wir wohnen im Heckengäu, da ist der Schwarzwald ungefähr eine halbe Autostunde weg und auf die Alb ist es grad so weit. Ist zwar nicht das Allgäu oder die Alpen, aber da findest schon ein paar Loipen und Pisten.

@Walter: Hey lach doch mal - oder hast das verlernt? Dann schick ich dir meine Bande auf den Hals. Was glaubst, wie du lachst, wenn die wieder weg sind:)
lachen ist ein grund der mir fremd ist :mad::mad:

Guten Morgen *gaehn*

Ich werd jetzt dann mit den Hunden eine kleine Runde gehn und dann wohl oder uebel lernen muessn, weil das morgen muss ich bestehn bloederweise :o

Guten Morgen *gaehn*

Ich werd jetzt dann mit den Hunden eine kleine Runde gehn und dann wohl oder uebel lernen muessn, weil das morgen muss ich bestehn bloederweise :o
Guck mal aufn Tacho! Unverschämtheit! Immer diese jungen Leute:rolleyes::mad::D

Hallo! :)

Na dann solltest du dich ranhalten. :D

Ich werde mich jetzt dann wieder ins Bett legen, mir ist sooooo schlecht. :(
Oh.. wieso denn? Was hast du?

Oben