Guten Morgen! gähn und streck!!!!!!!!!!!
Kannst dich noch ein bisl höher strecken? Ich komm nicht an den Topf, weil den mein Großer wieder auf (seiner) Augenhöhe ins Regal gstellt hat

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Guten Morgen! gähn und streck!!!!!!!!!!!
Mit wieviel Leuten rechnest du?
Guten Morgen Schnupperl![]()
tut mir leid. ich bin wahrscheinlich noch kleiner als duKannst dich noch ein bisl höher strecken? Ich komm nicht an den Topf, weil den mein Großer wieder auf (seiner) Augenhöhe ins Regal gstellt hat![]()
Ja das stimmt allerdings...Da packst das Suppenhuhn rein und wenn du Glück hast, paßt es ohne daß du ein Bein amputieren mußt.
Wohnst du in einem Skigebiet?Um zehn wollen sie alle zum Schifahren, da geht noch was vorher
Ja das stimmt allerdings...
Wohnst du in einem Skigebiet?
Nein stimmt soooooooo weit nicht. Aber weit genug, dass wir Landeier keine eigenen Ski haben, sondern immer welche leien müssenLanglauf geht immer............vor drei Jahren (schon so lange her???) Ist mein Mann fast zwei Monate mit den Langlaufschi statt dem Fahrrad zur Arbeit (10km).
Aber der Harz ist ja auch nicht so weit weg von Euch, oder?
lachen ist ein grund der mir fremd istAlso heut ist ganz Deutschland SchigebietWir wohnen im Heckengäu, da ist der Schwarzwald ungefähr eine halbe Autostunde weg und auf die Alb ist es grad so weit. Ist zwar nicht das Allgäu oder die Alpen, aber da findest schon ein paar Loipen und Pisten.
@Walter: Hey lach doch mal - oder hast das verlernt? Dann schick ich dir meine Bande auf den Hals. Was glaubst, wie du lachst, wenn die wieder weg sind![]()
also ich als SWL würd nie schifahren
hmm kanns sein dass die smilies weniger worden sind oder warns immer so wenige?
Also ich als SWL bleib ja auch zuhause und mach Küchendienst![]()
lachen ist ein grund der mir fremd ist![]()
Guten Morgen *gaehn*
Ich werd jetzt dann mit den Hunden eine kleine Runde gehn und dann wohl oder uebel lernen muessn, weil das morgen muss ich bestehn bloederweise![]()
Guck mal aufn Tacho! Unverschämtheit! Immer diese jungen LeuteGuten Morgen *gaehn*
Ich werd jetzt dann mit den Hunden eine kleine Runde gehn und dann wohl oder uebel lernen muessn, weil das morgen muss ich bestehn bloederweise![]()
Oh.. wieso denn? Was hast du?Hallo!
Na dann solltest du dich ranhalten.
Ich werde mich jetzt dann wieder ins Bett legen, mir ist sooooo schlecht.![]()