SydneyBristow
Super Knochen
Massa ist ja gesperrt!!!!![]()
Weswegen das denn? Hab' das wohl verpasst.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Massa ist ja gesperrt!!!!![]()
Hallo, ist noch wer da?
Ich bin heut traurig![]()
Warum springt dich dein auto nimmer an? Oder hat der Chris seine beiden Kiribatischen Langhaar-Ratten schon in der Anatomie abgegeben und du hast sie nicht retten können.
*schmaleaberweicheSchulterzumAusweinenanbiet*
danke Hexerl
Die Zylinderkopfdichtung ist hin- ist bei dem Auto ein Totalschaden![]()
und ich hab es erst seit 6 Wochen![]()
Was ist mit Garantie? Oder gekauft wie gesehen? Schau mal im Vertrag nach.
Oder hast keinen gemacht
![]()
Oje, das ist blöd..........nur Öffis sind blöd, wenn man an ein Auto gewöhnt. Und heimfahren ist auch umständlicher. Aber schau, den Kopf abreißen kann dir dein Vater nicht, wird er auch nicht. Nur ärgern wird er sich, aber das könnt ihr dann gemeinsam tun, das tröstet auch noch.
*besticktesTaschentuchrüberschieb*
Ach komm, heulend ins Bett gehen, das macht alt - schau mich an
Jetzt sag ich dir was du tust ( aber nicht ernst nehmen!!!)
Wenn du ihn triffst, sagst zu ihm:
Papa, ich hab zwei Neuigkeiten für dich - eine gute und eine schlechte.
Die Gute, der niedrige Ölstand hats Auto nicht kaputt gemacht, ich habs extra nachschauen lassen.
Die Schlechte - der Deckel, den ich hab kaufen sollen, hat nicht gereicht.....................
und dann schnappst dir die Lena und rennst ganz schnell weg
Ehrlich? Naja schon........nicht aufs Kind, auf mich halt, weil ich beim Aussuchen nicht besser achtgegeben hab. Aber auslassen tät ichs erstmal an meinem Buben - also nicht daß ich sagen würd: Du hasts kaputtgemacht!
Aber schimpfen tät ich wie ein Rohrspatz und das können Kinder (auch in dem Alter) dann schon auf sich münzen. Meiner würd dann den Hörer aufknallen und ich mir meine Zigaretten schnappen und den Hund und Selbstgespräche während dem Gassigehen führen. Tja und dann............würd ich schaun ob das Geld wenigstens für ein neues Klappfahrrad reicht - neu wegen der Garantie.
Lass ihn sich aufregen, kannst ja nebenher was anderes tun. Und dann ruf übermorgen nochmal an, da siehts wieder besser aus.
gut das ich um soviel jünger bin als du*nick* wie ich noch jung war hab ich das auch immer so gmacht, aber dafuer werd ich langsam zu alt
Ich ess jetzt meine TK-Pizza, dann lern ich a bissl, dann geh ich mit den Hunden und dann werd i frueh schlafen gehn.
*tröstknuddal*Hallo, ist noch wer da?
Ich bin heut traurig![]()
genialAch komm, heulend ins Bett gehen, das macht alt - schau mich an
Jetzt sag ich dir was du tust ( aber nicht ernst nehmen!!!)
Wenn du ihn triffst, sagst zu ihm:
Papa, ich hab zwei Neuigkeiten für dich - eine gute und eine schlechte.
Die Gute, der niedrige Ölstand hats Auto nicht kaputt gemacht, ich habs extra nachschauen lassen.
Die Schlechte - der Deckel, den ich hab kaufen sollen, hat nicht gereicht.....................
und dann schnappst dir die Lena und rennst ganz schnell weg
Mit wieviel Leuten rechnest du?Teilweise wenigstens - ist doch Feiertag, da lümmelt wieder alles hier rum. Und Hühnersuppe muß ich auch aufsetzen - so eine zum satt werden.
Muß bloß erst den 20l Topf im Keller suchen...................