Hilfe mir ist sehr fad

Warum springt dich dein auto nimmer an? Oder hat der Chris seine beiden Kiribatischen Langhaar-Ratten schon in der Anatomie abgegeben und du hast sie nicht retten können.

*schmaleaberweicheSchulterzumAusweinenanbiet*

danke Hexerl:(

Die Zylinderkopfdichtung ist hin- ist bei dem Auto ein Totalschaden:(:(

und ich hab es erst seit 6 Wochen:(:(

Was ist mit Garantie? Oder gekauft wie gesehen? Schau mal im Vertrag nach.
Oder hast keinen gemacht
:eek:

Doch, natürlich gibt es einen Vertrag. Ist aber ein Gebrauchtwagen, ein Privatverkauf:(:( 97er- Baujahr, also nix mit Garantie. Der Mechaniker meint, dass die Zylinderkopfdichtung auf jeden Fall schon länger hin ist, aber es wird schwierig das zu beweisen. Vermutlich keine Chance. Ich muss das morgen meinem Vater erzählen, dass er über 3000 Euro in den Wind geschossen hat:(:( Und ich steh zum ersten Mal seit ich den Führerschein hab ohne Auto da, sobald kommt sicher nix nach.

Mah, ich könnt nur noch heulen:(:(

Oje, das ist blöd..........nur Öffis sind blöd, wenn man an ein Auto gewöhnt. Und heimfahren ist auch umständlicher. Aber schau, den Kopf abreißen kann dir dein Vater nicht, wird er auch nicht. Nur ärgern wird er sich, aber das könnt ihr dann gemeinsam tun, das tröstet auch noch.

*besticktesTaschentuchrüberschieb*

Oje, das ist blöd..........nur Öffis sind blöd, wenn man an ein Auto gewöhnt. Und heimfahren ist auch umständlicher. Aber schau, den Kopf abreißen kann dir dein Vater nicht, wird er auch nicht. Nur ärgern wird er sich, aber das könnt ihr dann gemeinsam tun, das tröstet auch noch.

*besticktesTaschentuchrüberschieb*

Danke *snief*

Stimmt, Öffis sind blöd:( Heut hab ich nach der Busfahrt drei Kaugummis aus Lenas Fell schneiden müssen:mad: Sie ists auch überhaupt nicht gewöhnt weil wir immer ein Auto hatten:(

Es klingt blöd, aber ich bin irgendwie total hilflos ohne Auto, ich weiß nicht mal wie man in Wien öffentlich zu den schönen Spaziergehstrecken kommt *suder* Da muss ich morgen einen Thread dazu eröffnen.

Ich glaub auch nicht wirklcih, dass er mir den Kopf abreißt. Immerhin ist ihm schon zu Weihnachten aufgefallen, dass die Kühlflüssigkeit blubbert (laut Mechaniker ein eindeutiges Zeichen für eine kaputte Zylinderkopfdichtung), aber er hat mich nur einen neuen Deckel kaufen geschickt und gemeint das wird schon passen.
Mah, ich hoff wirklich dass er nicht glaubt dass ich schuld bin:( Wo wir eh in den Ferien so einen Stress hatten weil der Ölstand unterm Minimum war ("Schaust du da nicht nach?? Das musst du regelmäßig machen! Sonst hast einen Verreiber und ich sag dir, wenn das Auto kaputt ist, ich kauf dir kein neues!") Naja, seit heute weiß ich, er verliert auch Öl. Das wär aber das Wenigste. Deshalb hab ich ihm gar nicht erzählt, dass ich in die Werkstatt gefahren bin. Eigentlich wegen dem Öl und dem Tank, aber das wär alles nicht so tragisch.
Nur der Zylinderkopf- der ist jetzt der Todesstoß:(

Und was mich so traurig macht, er wollte mir eine Freude machen mit dem Auto. Ich war in Wien auf der Uni, er hat es gekauft, aufpoliert, ein paar Teile tauschen lassen...wollt seiner Tochter was Schönes schenken:(:(:( Das ist irgendwie das Schlimmste

Ach komm, heulend ins Bett gehen, das macht alt - schau mich an;)

Jetzt sag ich dir was du tust ( aber nicht ernst nehmen!!!)

Wenn du ihn triffst, sagst zu ihm:
Papa, ich hab zwei Neuigkeiten für dich - eine gute und eine schlechte.
Die Gute, der niedrige Ölstand hats Auto nicht kaputt gemacht, ich habs extra nachschauen lassen.
Die Schlechte - der Deckel, den ich hab kaufen sollen, hat nicht gereicht.....................

und dann schnappst dir die Lena und rennst ganz schnell weg

Die Gute, der niedrige Ölstand hats Auto nicht kaputt gemacht, ich habs extra nachschauen lassen.
Die Schlechte - der Deckel, den ich hab kaufen sollen, hat nicht gereicht.....................

Du bist großartig, da muss ich sogar unter Tränen noch lachen:D:D

Du, eine Frage....ich hab ja keinen Nachwuchs.... Wärst du sehr sauer wenn dich dein Kind anruft und dir so etwas sagt?:o

Ich hab echt Schiss vor dem Telefonat.

EDIT: Natürlich sag ich nicht das was du geschrieben hast*gg*

Ehrlich? Naja schon........nicht aufs Kind, auf mich halt, weil ich beim Aussuchen nicht besser achtgegeben hab. Aber auslassen tät ichs erstmal an meinem Buben - also nicht daß ich sagen würd: Du hasts kaputtgemacht!
Aber schimpfen tät ich wie ein Rohrspatz und das können Kinder (auch in dem Alter) dann schon auf sich münzen. Meiner würd dann den Hörer aufknallen und ich mir meine Zigaretten schnappen und den Hund und Selbstgespräche während dem Gassigehen führen. Tja und dann............würd ich schaun ob das Geld wenigstens für ein neues Klappfahrrad reicht - neu wegen der Garantie.:o

Lass ihn sich aufregen, kannst ja nebenher was anderes tun. Und dann ruf übermorgen nochmal an, da siehts wieder besser aus.

Ehrlich? Naja schon........nicht aufs Kind, auf mich halt, weil ich beim Aussuchen nicht besser achtgegeben hab. Aber auslassen tät ichs erstmal an meinem Buben - also nicht daß ich sagen würd: Du hasts kaputtgemacht!
Aber schimpfen tät ich wie ein Rohrspatz und das können Kinder (auch in dem Alter) dann schon auf sich münzen. Meiner würd dann den Hörer aufknallen und ich mir meine Zigaretten schnappen und den Hund und Selbstgespräche während dem Gassigehen führen. Tja und dann............würd ich schaun ob das Geld wenigstens für ein neues Klappfahrrad reicht - neu wegen der Garantie.:o

Lass ihn sich aufregen, kannst ja nebenher was anderes tun. Und dann ruf übermorgen nochmal an, da siehts wieder besser aus.

Hm...ja...ich denke ich würde so ähnlich reagieren...:o

Laufen wirds eher so dass er den Hörer aufknallt, ich mir die Zigaretten und den Hund schnapp, spazieren gehen will; dann planlos vor dem Haus stehe weil ich ja nirgendwohin komme, und mich dann meine Mama noch mal anruft und richtig zur Sau macht:o

Und dann überlegen wir hoffentlich gemeinsam was wir jetzt machen. Vielleicht kann man ja wenigstens noch ein bissi was rausschlagen aus dem Ding, dann könnte das mit dem Fahrrad ja was werden;)

Die Fütterung für Hundsi und Frauli wird dann eben etwas teurer wegen dem Kalorienverbrauch:D

Danke fürs Zu"hören" und trösten, Hexerl:o

Ich wünsch dir eine Gute Nacht

Gut Nacht Ursi -

wißt doch *omablickaufsetz*
Wird nix so heiß gegessen wies gekocht wird

..............kommt immer irgendwo ein Lichtlein her.

Ich laß jetzt den Herrn Hund nochmal vor die Tür und dann wirds auch Zeit.

*nick* wie ich noch jung war hab ich das auch immer so gmacht, aber dafuer werd ich langsam zu alt :o

Ich ess jetzt meine TK-Pizza, dann lern ich a bissl, dann geh ich mit den Hunden und dann werd i frueh schlafen gehn.
gut das ich um soviel jünger bin als du :p

Hallo, ist noch wer da?:(

Ich bin heut traurig:(
*tröstknuddal*

genial :)

so, hab 2h getelt und jetzt wird wieder gelernt, ich muss hmpf

@ Chimney: Tut mir sehr Leid. Ich kann mir wirklich seeeehr gut vorstellen, wie schrecklich das sein muss!!! Ich mag mir gar nicht ausmalen, was ich machen würde....

@ Elchen: bist du noch da? Jetzt könnte ich mich anbieten:D

@all: Guten Morgen ihr Schlafmützen!!!

guten_morgen_0063.gif

Teilweise wenigstens - ist doch Feiertag, da lümmelt wieder alles hier rum. Und Hühnersuppe muß ich auch aufsetzen - so eine zum satt werden.:)
Muß bloß erst den 20l Topf im Keller suchen...................

Oben