Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich hab ja ghofft, dass die Onyx a gleich mit abschiebt, ich steh total auf die Onyx, soooo eine tolle Huendin *schmacht*
Aber die is wohl dann doch zu unkompliziert, als dass die abgibt![]()
Nix so genaues, dass ichs oeffentlich schreiben taet![]()
Ah okay. Danke. Die hat mir gar nichts gesagt. Ist das schon länger her? War die lange da? *überhauptnichtaufdemlaufendenbin*Sujora war hier auch einmal registriert, jetzt heißt sie hier nur noch "gelöscht05" soviel ich gesehen habe.
Hallo franzi!![]()
oh die süße maus.
Amy, amy! Du warst doch schon mehrmals mit daphy und sawny gemeinsam unterwegs - wäre sawny nichts für dich? *pfeiff*
Ah okay. Danke. Die hat mir gar nichts gesagt. Ist das schon länger her? War die lange da? *überhauptnichtaufdemlaufendenbin*![]()
Im Sommer war ich auch immer daHm, ich glaub im Sommer oder so war sie hier recht aktiv, hat vor allem in diesem Thema immer geschrieben.
Gibts ja net, kaum is eins von den Dingern gloescht, kommt das naechste komische: Ich-schreib-1000-Seiten-Schwachsinn-Ding angekrallt![]()
Bub, sollst net immer oben lesen gehen, das hält bloß vom Lernen ab.
Außerdem ist das "Ding" doch immer soooooo freundlich und verständnisvoll
*morgenbeiLeandraMamapetzengeh*
was genau meinst du jetzt? bin schon wieder neugierig...Gibts ja net, kaum is eins von den Dingern gloescht, kommt das naechste komische: Ich-schreib-1000-Seiten-Schwachsinn-Ding angekrallt![]()
#Brauchst nicht petzen gehen, ich seh alles.![]()
Massa ist ja gesperrt!!!!![]()
Na das glaub ich euchJa franzi, schon seit heute Vormittag - wir haben hier schon eine Party gefeiert.![]()
Gute NachtIch bin no immer da
Aber jetzt geh i no schnell einmal mit den Hunden raus und dann ins Bett![]()
Ich hab gehört, dass sujora ihre Sawny (Aussie-Hündin) abgibt, stimmt das?