Hilfe mir ist sehr fad

*seufz* Ich hab noch soviel zu tun bis Jahresende - und ich hab nur EIN Jahr Zeit. :eek: :o

Hm, nein, eigentlich muss alles vorher schon erledigt sein, denn im Dezember 2009 geht es ja auf nach Finnland (zu Amy schiel ;) ). :)

Wisst ihr was mich hier fast ein bißchen nervt? Ich übersehe oft das letzte Posting auf der jeweils vorigen Seite, weil alles so schnell geht oder oft zeitgleich gepostet wird. *seufz* :o:(

Chris sein Posting gestern hab ich zum Beispiel erst gesehen, als Hexerl es zitiert hatte. *kopfschüttel*

Wisst ihr was mich hier fast ein bißchen nervt? Ich übersehe oft das letzte Posting auf der jeweils vorigen Seite, weil alles so schnell geht oder oft zeitgleich gepostet wird. *seufz* :o:(

Chris sein Posting gestern hab ich zum Beispiel erst gesehen, als Hexerl es zitiert hatte. *kopfschüttel*

Ich auch :mad:
Deshalb schaue ich mir immer erst die vorletzte Seite an :D

Sooo bin wieder da, 2 Stund warma unterwegs, eine unserer ueblichen Runde halt.
An der alten Donau ur viele Eislauf- und Hokeymenschen und dazwischen rennen die Leut mit freilaufenden Hunden, ur gfaehrlich :eek:
Dann so a deppata Jack Russel, net abrufbar, aber wetzt fest aufm Eis frei herum, rennt der net voll zu uns und meine san natuerlich an der Leine und fahrt den Jackson an? :mad:

War net so schlimm wie gestern, aber ich muss auch gestehen, dass die Sookie teilweise frei gangen is, weil die eh nur Fuss geht oder knapp hinter mir, wenns net an der Leine is, da muss ich dann nur auf ein Tier schaun, das dann eine 6m Leine hat und trotzdem zieht :rolleyes:

Ich wollt nur sagen, daß ich mit der Gesamtsituation hier unzufrieden bin.............:mad:

wetter_0036.gif

Oben