Hilfe mir ist sehr fad

Hab ich vorhin erwähnt, daß Milan altersblöd wird? Passt schon. Ich hab ihn grad in den Garten gelassen, aber den Mantel angezogen, weil er doch immer so friert. Und dann hat er seine fünf Minuten gekriegt, hat seine Zipperlein und wohl auch den doofen Mantel vergessen und ist im Schnee rumgefetzt wie früher, mit anschließendem Schneebad. Den Blick hättet ihr sehen sollen, als er den Schnee nicht im Fell gespürt hat.,so was von irritiert - also man könnt schon fast sagen, er hat einen "Walter" gemacht:D

Wenn man mitten in der Stadt wohnt sans aber sicher net schneller an der Tuer, weils da ueber einige sehr stark befahrene Strassen muessten *boesePlaeneschmied*

Wenn man mitten in der Stadt wohnt sans aber sicher net schneller an der Tuer, weils da ueber einige sehr stark befahrene Strassen muessten *boesePlaeneschmied*

Och du, die passen teilweise unter den Autos durch, wo du warten mußt. Wenns unbedingt loswerden willst, dann stell sie halt der Uni für die Anatomie zur Verfügung *tückischblinzel*

Da fängt sie dann die Chimney ab und bringts wieder zurück als Geschenkpaket

Das is amal a sehr gute Idee, da haett ich sogar amal was von ihnen *ueberleg* :p
Aber ich glaub so kleine Hund nehmens garnet :(

Dann tituliers halt als Kiribanische Riesen-Langhaar-Ratten........jetzt sei halt net so ungschickt.

Übrigens versucht mein Junior seine Mäuse zu clickern, ich lach mich schief...........

Bei Ratten und Farbmaeusen vielleicht, aber net bei Rennmaeusen, die san zu doof.

Also doof sind sie nicht, aber viel zu hibbelig. Weil Sonnenblumenkerne & Co interessieren draußen so garnicht und sobald man ins Terra fasst, fangen sie zu klettern an.

Gestern nachmittag war mein Mann oben und hat den Freilauf überwacht - da haben sie eine Zimmerecke abgeteilt mit Klopapierrollen, Einmachgläsern mit Sand, Kletterzweigen, Heukiste, Laufrad und viel Platz zum Rennen. Der Chip ist sofort an ihm raufgekletter und hat von der Schulter dann runtergespäht. Dann wieder runter und zielsicher an die einzige ausbruchsfähige Stelle gelaufen. Blöd ist wieder anders
:D

Zuletzt bearbeitet:
Übrigens werd ich morgen euren Adventskalender "abhängen"(lassen). Wenn also jemand noch was rauskopieren will/muss, müßt ihr Euch ranhalten:o:)

Oben