Unique
Super Knochen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
wollt ich auch grad machenBoah Amy, das war ja ein Megaposting.![]()
Boah Amy, das war ja ein Megaposting.![]()
wollt ich auch grad machenaber jetzt geh ich mit der luna in den augarten
![]()
Ich helfe der Heidi nur, damit sie ihre Prüfung schafft *klimper*![]()
Na hoffentlich kommt bei Heidi nach bestandener Prüfung nicht gleich Hund Nr. 3.![]()
perfekt *umarm* bist die beste, genau das brauch ich öfterGut so?![]()
und am samstag mich um 5 aus dem vereinshaus raustreten, es sei den, ich hab den lapi mit und mach dort meine kartenIch helfe der Heidi nur, damit sie ihre Prüfung schafft *klimper*![]()
NEIN um gottes willenNa hoffentlich kommt bei Heidi nach bestandener Prüfung nicht gleich Hund Nr. 3.![]()
nix deutscher pinscher, i hab nur 2 händ, die sind scho voll *gg*Ein deutscher Pinscher fehlt noch in ihrer Sammlung
Ich geh mal auch, die Daphy ruft![]()
Ein deutscher Pinscher fehlt noch in ihrer Sammlung
Ich geh mal auch, die Daphy ruft![]()
Was, es steigt hier noch keine Party?
Der Hundeversteher ist gesperrt![]()
Hä??? Seit wann? Heut morgen aber noch nicht...........schad eigentlich, über wen sollen wir uns denn jetzt aufregen? So einig werden sich die Wuffler nie mehr sein, wi wenn er gepostet hat............
*tränchenausdemaugenwinkelwisch*
Was, es steigt hier noch keine Party?
Der Hundeversteher ist gesperrt![]()
Ich muss jetzt leider mein armes Auto zum Autodoktor bringen
Drückt mir die Daumen dass er wieder wird![]()
Was?
Das hab ich ja noch gar nicht gesehen (könnte daran liegen, dass er auf meiner Ignore-List steht *grübel*)!!
Aber danke Chimney!
Und deshalb:
![]()
![]()
![]()
![]()
Hallo Chimney übrigens.![]()
Der M is gsperrt
Und ja, ich hab heut schon ein bissl was glernt
Und mit den Hunden getrennt gehn, wenn ich eh schon angfressn bin is a sehr gute Idee, einzeln sind richtig langweilig, weils so brav san, aber sie koennen getrennt ja net alleine bleiben![]()
Und ja, ich hab heut schon ein bissl was glernt
Und mit den Hunden getrennt gehn, wenn ich eh schon angfressn bin is a sehr gute Idee, einzeln sind richtig langweilig, weils so brav san, aber sie koennen getrennt ja net alleine bleiben![]()