Hilfe mir ist sehr fad

perfekt *umarm* bist die beste, genau das brauch ich öfter :)

Ich helfe der Heidi nur, damit sie ihre Prüfung schafft *klimper* :D
und am samstag mich um 5 aus dem vereinshaus raustreten, es sei den, ich hab den lapi mit und mach dort meine karten :)

Na hoffentlich kommt bei Heidi nach bestandener Prüfung nicht gleich Hund Nr. 3. :eek::D
NEIN um gottes willen :)
Ein deutscher Pinscher fehlt noch in ihrer Sammlung :cool::D

Ich geh mal auch, die Daphy ruft :D
nix deutscher pinscher, i hab nur 2 händ, die sind scho voll *gg*

p.s.: heut kann ich mich bam lernen wenigstens konzentrieren, jetzt wo ich über gewisse fragen nimma grübeln muss hihi

Ein deutscher Pinscher fehlt noch in ihrer Sammlung :cool::D

Ich geh mal auch, die Daphy ruft :D

Der Herr Milan ruft auch - aus der Küche. Altersblöd halt, er hat schon wieder vergessen, daß er schon gefrühstückt hat.:o
Und schneien tuts hier auch, ich komm grad vom einkaufen. Heut auf die Nacht solls bis zu -20° geben.

WALTER TU WAS!!!!!SOFORT!!!! Wozu bist denn der Präsident mit dem Flammenwerfer, wenn du alte gebrechliche, verfrorene Hexerln ihrem grausamen Schicksal überläßt???

Was, es steigt hier noch keine Party?:eek:

Der Hundeversteher ist gesperrt:D

Hä??? Seit wann? Heut morgen aber noch nicht...........schad eigentlich, über wen sollen wir uns denn jetzt aufregen? So einig werden sich die Wuffler nie mehr sein, wi wenn er gepostet hat............

*tränchenausdemaugenwinkelwisch*

Was, es steigt hier noch keine Party?:eek:

Der Hundeversteher ist gesperrt:D

Was?
Das hab ich ja noch gar nicht gesehen (könnte daran liegen, dass er auf meiner Ignore-List steht *grübel*)!! :eek:

Aber danke Chimney!:)

Und deshalb:
a040.gif
n025.gif
h025.gif
k015.gif

Hallo Chimney übrigens. :):o

Der M is gsperrt :eek::eek::eek::eek:

Und ja, ich hab heut schon ein bissl was glernt :D

Und mit den Hunden getrennt gehn, wenn ich eh schon angfressn bin is a sehr gute Idee, einzeln sind richtig langweilig, weils so brav san, aber sie koennen getrennt ja net alleine bleiben :rolleyes:

Der M is gsperrt :eek::eek::eek::eek:

Und mit den Hunden getrennt gehn, wenn ich eh schon angfressn bin is a sehr gute Idee, einzeln sind richtig langweilig, weils so brav san, aber sie koennen getrennt ja net alleine bleiben :rolleyes:

dann is eh scho wurscht chris, i hab a scho glernt heut *bravbin* alter schwede, i weiss net wann i das letzte mal sooo lang telefoniert hab *ächz*

geh lernen!

Sehr brav, sehr brav. :)

Hm, das ist natürlich blöd, wenn sie nicht allein bleiben können, wenn sie getrennt sind. :o

Oben