100 km ca. von wien.![]()
Tja, habt ihr Glück gehabt - zu weit weg für ein Wochenende.............

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
100 km ca. von wien.![]()
*tröstschokoriegelrüberreich*![]()
Er könnt sich natürlich auch hinter den Zug werfen............
Sagt mal, ist das Waldviertel weit weg von Euch?
Grad kein Plan habend ..und keine Java für Internetkarten.
![]()
Stimmt, hinter den Zug hätte auch etwas. *denk*
Hm, warum? Kommst mich besuchen?![]()
so, nach ner schlaflosen nacht, nem langen hundeschultag muss ich jetzt lernen hmpf
Mein mir Angetrauter ist wahrscheinlich Ende Januar für eine Woche in Rastenfeld im Gasthof Huber zum Fliegenbinden. Naja eine Strecke hätt er mich mitnehmen können. ber weil doch Schule ist müßt ich halt Sonntagabend wieder hier sein - und das lohnt nicht........höchstens Magnus kriegt die Windpocken, dann würd ich ihn nach Österreich evakuieren.
so, nach ner schlaflosen nacht, nem langen hundeschultag muss ich jetzt lernen hmpf
wennst net kommst muss i doppelt hmpf, du stehst auf meiner kennenlernmussliste ganz weit obenAber Heidilein, sei fröhlich....so eine schlaflose Nacht kann doch auch schön sein und lernen kann man da ganz viel....und ich komm doch auchgarnicht, hast also keinen einzigen Grund zum hrmpfen![]()
lustig wie immer wars in der hundeschuleWie wars in der HuSchu? Erzähl doch!
aha, so einer bist- ergo, nicht mehr mein lieblingsrüde- selbst schulddas sind zu hohe anforderungen![]()
aha, so einer bist- ergo, nicht mehr mein lieblingsrüde- selbst schuld![]()
willst helfen, den walterle zu killenEr könnt sich natürlich auch hinter den Zug werfen............
Sagt mal, ist das Waldviertel weit weg von Euch?
Grad kein Plan habend ..und keine Java für Internetkarten.
![]()
naja, mit einem schnellen gefährt sind ja diese km ein lapperl100 km ca. von wien.![]()
willst helfen, den walterle zu killen- still, rasch und lautlos- mach ma, das waldviertel ist nicht so weit weg
![]()
was???- wie???- wir ihn killen- ja, du darfst mitredennanana..... da hab ich schon noch ein wörtchen mitzureden![]()
willst helfen, den walterle zu killen- still, rasch und lautlos- mach ma, das waldviertel ist nicht so weit weg
![]()
plädierst für galgenfrist??????????Bitte, ich gebs zu, das ständigeist schon nervend, aber so schlimm dann auch wieder nicht.
plädierst für galgenfrist??????????![]()