Hilfe mir ist sehr fad

So, Renner sind geputzt, die sind für die nächsten paar Tage damit beschäftigt, die Inneneinrichtung wieder nach ihren Vorstellungen umzudekorieren. Sind sehr konservativ die Herren, nach wenigstens zwei Tagen sieht man keinen Unterschied mehr zu vor de Putzen. Aber man riechts:)

Stimmt, hinter den Zug hätte auch etwas. *denk*

Hm, warum? Kommst mich besuchen? :D

Mein mir Angetrauter ist wahrscheinlich Ende Januar für eine Woche in Rastenfeld im Gasthof Huber zum Fliegenbinden. Naja eine Strecke hätt er mich mitnehmen können. ber weil doch Schule ist müßt ich halt Sonntagabend wieder hier sein - und das lohnt nicht........höchstens Magnus kriegt die Windpocken, dann würd ich ihn nach Österreich evakuieren.

Mein mir Angetrauter ist wahrscheinlich Ende Januar für eine Woche in Rastenfeld im Gasthof Huber zum Fliegenbinden. Naja eine Strecke hätt er mich mitnehmen können. ber weil doch Schule ist müßt ich halt Sonntagabend wieder hier sein - und das lohnt nicht........höchstens Magnus kriegt die Windpocken, dann würd ich ihn nach Österreich evakuieren.

Na dann hoffen wir mal, dass Magnus die Windpocken "bekommt". :D;)

so, nach ner schlaflosen nacht, nem langen hundeschultag muss ich jetzt lernen hmpf

Wie wars in der HuSchu? Erzähl doch!

Aber Heidilein, sei fröhlich....so eine schlaflose Nacht kann doch auch schön sein und lernen kann man da ganz viel....und ich komm doch auchgarnicht, hast also keinen einzigen Grund zum hrmpfen:D
wennst net kommst muss i doppelt hmpf, du stehst auf meiner kennenlernmussliste ganz weit oben :)

Wie wars in der HuSchu? Erzähl doch!
lustig wie immer wars in der hundeschule :D :D

Oben