Sternschnuppe
Super Knochen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
also, ich habs GANZ GENAU GELESENAber bitte, ich schreibs auf, es war seine Idee,
also, ich habs GANZ GENAU GELESEN![]()
Ich auch, ich auch!
Nicht traurig sein Schnupperl, wir haben dich trotzdem lieb.![]()
Blöde Frage, wo fährt der 25A? Möchte morgen zur Shonka und kenn mich Nüsse aus.. wenn Jemand das liest (werde heute nicht mehr online sein), bitte bitte schickts mir per SMS den Anfahrtsweg..Amy hat eh meine Nummer...
![]()
Sehr geehrte Frau Smoky,
selbstverständlich fühle ich mit Ihnen, wenn Sie sich dem Kollektivzwang bezüglich eines kommunikativen Treffens beugen müssen. Gerne würde ich Ihnen unterstützend beistehen, damit Sie sich als Rüdin dem vernachlässigten Rüden zuwenden können und selbst an besagten Stammtisch gehen.
Aber vielleicht findet sich ja hier noch eine andre Userin, die Ihnen diese Last abnimmt?
In tiefer Anteilnahme und grün vor Neid
W.
ich hab ihn zum cartonagenevent nicht mitgenommen- nun ist er noch immer tieftraurigHallo!
Walter, was hat denn deine Laune wieder so derart in den Keller rasseln lassen?![]()
das sind zu hohe anforderungenich hab ihn zum cartonagenevent nicht mitgenommen- nun ist er noch immer tieftraurig![]()
@walterle- aber ich versprechs: das nächste mal darfst mit, wenn du schön artig bist und deiner rüdin absolut die treue hältst
sie nicht gerasselt ,die waren schon immer dort untenHallo!
Walter, was hat denn deine Laune wieder so derart in den Keller rasseln lassen?![]()
ich hab ihn zum cartonagenevent nicht mitgenommen- nun ist er noch immer tieftraurig![]()
@walterle- aber ich versprechs: das nächste mal darfst mit, wenn du schön artig bist und deiner rüdin absolut die treue hältst
sie nicht gerasselt ,die waren schon immer dort unten![]()
Aber smoky, wie konntest du nur!?
Rüden und treu? Das ist doch wie mit den Männern.![]()
Gut Walter, möchtest du dich aus dem Kellerfenster werfen oder lieber mit einem Strick erschießen?![]()
nanana..... da hab ich schon noch ein wörtchen mitzuredenund deiner rüdin absolut die treue hältst
100 km ca. von wien.Er könnt sich natürlich auch hinter den Zug werfen............
Sagt mal, ist das Waldviertel weit weg von Euch?
Grad kein Plan habend ..und keine Java für Internetkarten.
![]()
*tröstschokoriegelrüberreich*wääääääää i mog net...
vor mir liegen gerade 100 blatt papier, die darauf warten gelocht zu werden.
und natürlihch bin ich in OÖ und meine mum hat nur einen Locher, der 5 seiten auf einmal fasst![]()