Hilfe mir ist sehr fad

Ich bin die ersten 3 Monat oder so wirklich mim 25A gfahren, weils auf der HP so beschrieben is...das dauert viieel laenger und es is ur weit zum Hatschen :mad:

guten_morgen_0002.gif

Sehr geehrte Frau Smoky,
selbstverständlich fühle ich mit Ihnen, wenn Sie sich dem Kollektivzwang bezüglich eines kommunikativen Treffens beugen müssen. Gerne würde ich Ihnen unterstützend beistehen, damit Sie sich als Rüdin dem vernachlässigten Rüden zuwenden können und selbst an besagten Stammtisch gehen.
Aber vielleicht findet sich ja hier noch eine andre Userin, die Ihnen diese Last abnimmt?

In tiefer Anteilnahme und grün vor Neid
W.

liebes wetterhexerl! ich danke dir herzlichst für dein verständnis und innigstes mirgefühl:D aber ich bin gewohnt, schwerstarbeit und unangenehme pflichten immer selbst zu erledigen!
leider ist es in unserer gehobenen:eek: gesellschaft so, dass man diversen zwängen nicht entfliehen kann;) und die rüden mitunter auf der strecke bleiben müssen!:mad:
das cartonagenevent (treffen von alten schachteln) war natürlich informativ, logistisch super gemanagt und lange (5std) völlig stressfrei. leider blieben wir geschlechtsspezifisch nicht lange homogen, denn es drängten sich auch einige rüden in unser kommunikationszentrum. allerdings bin ich nun noch intelligenter und mein (wissens)durst wurde ausreichend gestillt! aahhh, jetzt beim schreiben fällt mir die ursache meines etwas lädierten hauptes ein: ich hab zu viele infos aufgesaugt!:(- nun, ich muss eh jetzt zu meinen hundsis in die frischluft und hoffe, dass diese meine neuronen und ganglien wieder auf die richtigen plätze bugsiert! das sprichwort:"zu viel wissen macht kopfweh!" stimmt absolut:D

eure leidende smoky

Hallo! :)

Walter, was hat denn deine Laune wieder so derart in den Keller rasseln lassen? :confused:
ich hab ihn zum cartonagenevent nicht mitgenommen- nun ist er noch immer tieftraurig:eek:
@walterle- aber ich versprechs: das nächste mal darfst mit, wenn du schön artig bist und deiner rüdin absolut die treue hältst

ich hab ihn zum cartonagenevent nicht mitgenommen- nun ist er noch immer tieftraurig:eek:
@walterle- aber ich versprechs: das nächste mal darfst mit, wenn du schön artig bist und deiner rüdin absolut die treue hältst

Aber smoky, wie konntest du nur!? :eek::eek:
Rüden und treu? Das ist doch wie mit den Männern. :rolleyes:

sie nicht gerasselt ,die waren schon immer dort unten :mad:

Gut Walter, möchtest du dich aus dem Kellerfenster werfen oder lieber mit einem Strick erschießen? :confused:

Aber smoky, wie konntest du nur!? :eek::eek:
Rüden und treu? Das ist doch wie mit den Männern. :rolleyes:

Gut Walter, möchtest du dich aus dem Kellerfenster werfen oder lieber mit einem Strick erschießen? :confused:

Er könnt sich natürlich auch hinter den Zug werfen............

Sagt mal, ist das Waldviertel weit weg von Euch?
Grad kein Plan habend ..und keine Java für Internetkarten.
:o

wääääääää i mog net...

vor mir liegen gerade 100 blatt papier, die darauf warten gelocht zu werden.
und natürlihch bin ich in OÖ und meine mum hat nur einen Locher, der 5 seiten auf einmal fasst :o

Oben