Klar, ich glaube an das Gute im Menschen, an Selbsterkenntnis, Wandlungsfähigkeit und an den Osterhasen.
Außerdem, wär tät uns dann jeden Morgen so liebevoll (Tagwache!) aufwecken?
weisst eh, dass nur den osterhasen davon gibt?

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Klar, ich glaube an das Gute im Menschen, an Selbsterkenntnis, Wandlungsfähigkeit und an den Osterhasen.
Außerdem, wär tät uns dann jeden Morgen so liebevoll (Tagwache!) aufwecken?
weisst eh, dass nur den osterhasen davon gibt?![]()
Du, Frau Bimo, zerstör nicht mein Weltbild.
wobei ich da Heidi nur recht geben kann - is leider so![]()
Du glaubst also auch an den Osterhasen.![]()
noch eher als an "das Gute im Menschen, an Selbsterkenntnis, Wandlungsfähigkeit"
![]()
genau so ist es
bald ist dein dienst vorbei jürgen![]()
genau so ist es
bald ist dein dienst vorbei jürgen![]()
Jetzt seid´s doch nicht so pessimistisch.
ähm, was heisstn das jetzt fürn walter? *ggg*
hmm i werd ma jetzt a zigarette"bald" ist gut........kurz vor Halbzeit
..............und i bin shco schwer erledigt!![]()
Jetzt seid´s doch nicht so pessimistisch.
du hast ja ned nachtschicht![]()
Keine Ahnung, gilt hier im Forum der Mehrheitsbeschluss oder muss das Urteil einstimmig fallen? Wobei, was hat er eigentlich getan, außer ein bisserlund dass er eben der Walter ist?
Deine Nachtschichten haben dir den Glauben an das Gute im Menschen geraubt?![]()
jo, irgendwie bin ich der Shonka-Hundeschulenbande verfallen
Lauter tolle Charaktere..................und anstatt schlafen zu gehen, fahr ich samstags in die Hundeschule![]()
jo, irgendwie bin ich der Shonka-Hundeschulenbande verfallen
Lauter tolle Charaktere..................und anstatt schlafen zu gehen, fahr ich samstags in die Hundeschule![]()
Aso, du meinst das Nachsitzen am Samstag. Dass du dort den Glauben an die Menschheit verlierst, kann ich mir vorstellen.![]()
Aso, du meinst das Nachsitzen am Samstag. Dass du dort den Glauben an die Menschheit verlierst, kann ich mir vorstellen.![]()