Hilfe mir ist sehr fad

"bald" ist gut........kurz vor Halbzeit :eek::mad::(

..............und i bin shco schwer erledigt! :cool::confused:
hmm i werd ma jetzt a zigarette :D machen, noch a bisl karten, dann schmeiss ich mich aufs ohr bis ich munter werd und dann gehts weiter mit karten durchgehen. NUTZT JO OIS NIX hmpf

Jetzt seid´s doch nicht so pessimistisch.

ach, ich doch net, ich glaub an mich, und das ist noch viiiel wichtiger als an irgendwas anderes zu glauben :).. für mich zumindest gg

jo, irgendwie bin ich der Shonka-Hundeschulenbande verfallen :D

Lauter tolle Charaktere..................und anstatt schlafen zu gehen, fahr ich samstags in die Hundeschule :D

Lauter tolle Charaktere..................und anstatt schlafen zu gehen, fahr ich samstags in die Hundeschule :D

:D:D:D wär ja noch schöner wennst schlafen tätst :p :D

ja da kann i krank sein oder im bett liegen was will, am samstag ist hundeschule pflicht, für hundsis und meine lachmuskeln :) und das am besten den ganzen tag...

Aso, du meinst das Nachsitzen am Samstag. Dass du dort den Glauben an die Menschheit verlierst, kann ich mir vorstellen. :D

Aso, du meinst das Nachsitzen am Samstag. Dass du dort den Glauben an die Menschheit verlierst, kann ich mir vorstellen. :D

pst! leeeissseeeeeeeeeeeeeee, übers nachsitzen red ma gar net so gern, ist fast wie im fight club, immer müssen die selben nachsitzen :D

und igitt igitt öfter werden wir auch genötigt sachen zu verspeisen oder zu trinken!! uaahhhhh :eek: :D

tua do ned falsche Schlüsse ziehen! :p

Mittlerweile hab ich ja scho einiges von leandra gelesen und i muss sagen...............ned amoi ausgschlafen hätt ich gegen das Mundwerk a Chance :eek::p;)

Oben