Hilfe mir ist sehr fad

könnts die bohrer auch einbauen? die san wirklich lästig ... :cool:

Was stellst dir vor, so eine Handwerkerszene, so ähnlich wie bei der Coca-Cola Werbung?

Ich geh jetzt endlich kochen, außerdem hat sich der Rocky gerade die Nase aufgeschürft, beim Versuch einen Kauknochen unter dem Polster auf der Couch zu verstecken.

Nur wenn du über uns was weißt, was niemand wissen darf:p
Und wollen ist nicht unbedingt dasselbe wie bekommen

Aber weil wir hier auch international tätig sein werden, sag ich mal

One fine day you will become a cleanwoman, my dear.......

ich werde schon noch die Leiche aus eurem Keller ausgraben, dann werdets wollen das ich Chef bin

als Egoist und das Böse, denke ich das wollen und bekommen gleichzusetzen sind :p:p:D

Das liegt wie immer im Auge des Betrachters. :D

ich betrachte es mit meinem Auge :D

Langhaarig ist immer gut, weil dann keiner auf die Gesichter schaut, da kann man leichter auswechseln, wenn die Schauspieler zuviel Gage verlangen.

Martina, ist eigentlich die Rolle "böse, mißgünstige Intrigantin" schon besetzt? Weißt schon, die Rolle, die keiner spielen möcht, weil man halt auch im realen Leben dann angegriffén und beschimpft wird. Da könnt man doch eine Laiendarstellerin nehmen, hübsch brauchts nicht sein, jung brauchts nicht sein, nur so eine unsympathische aufdringliche Ausstrahlung sollt sie schon haben. Fällt dir da wer ein?

Martina, ist eigentlich die Rolle "böse, mißgünstige Intrigantin" schon besetzt? Weißt schon, die Rolle, die keiner spielen möcht, weil man halt auch im realen Leben dann angegriffén und beschimpft wird. Da könnt man doch eine Laiendarstellerin nehmen, hübsch brauchts nicht sein, jung brauchts nicht sein, nur so eine unsympathische aufdringliche Ausstrahlng sollt sie schon haben. Fällt dir da wer ein?

trifft alles nicht zu auf mich, sag ich nur gleich :p

ansonsten würde mir diese Rolle auch sehr gut gefallen - da würde ich sogar auf einen
Chefposten verzichten :D:D

MAn tut halt, was man kann - aber heut mittag bin ich zur Weiterbildung bei meinem Friseur angemeldet, da muß ich hin. Und Orangen muß ich auch noch holen..............aus Sizilien, frisch vom Baum, unbehandelt, lecker

Oben