leandra
Medium Knochen
JA *lach*
Sag mal, jetzt bin ich wirklich neugierig, *nocheinestundewartenmuss*. Aber welche Firma stellt sowas öffentlich zugänglich ins Netz? Und wer hat überhaupt die Fotos gemacht?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
JA *lach*
der firmenfotograf![]()
Prostmahlzeit, wenn das ein Profi gemacht hat, dann passt auch die Qualität und nix mit verschwommenen, verwackelten Fotos. Ich glaub, ich geh heute früher heim.![]()
na die fotos will keiner sehen
jöööö heidi wie viel hast du getrunken also das foto solche augen hatte ich
![]()
sag ich doch, nicht ansehen
neugier befriedigt?![]()
jetzt hatte ich einen schlim mschock
*mir auf die finger hau* nie wieder
![]()
du sprengst immer die smiliebegrenzung wenn ich zitier
schreib mir mal per pn was ich dir erzählt habe![]()
ja xD ich weiß *grr* müsste mehr smilies erlaubt sein.... bist dir sicher das du das alles wissen willst
![]()
schreib mir mal per pn was ich dir erzählt habe![]()
War der Restalk am Samstag noch so schlimm, dass du das auch nicht mehr weißt?Vielleicht hat die Party schon stattgefunden?
JA, dafür dass ich die pn bekomm, mach ich jetzt 20 mins durchgehend me*gg*
deal?
War der Restalk am Samstag noch so schlimm, dass du das auch nicht mehr weißt?Vielleicht hat die Party schon stattgefunden?
is schon wegich hab sicher was ausgelassen .. aber is halt schon lange her *haha*
du hast sie nicht gesehen.. es war grausam der anblick![]()
du bist sooooooooooooooooooooooooooo gemein![]()
Leider kann nicht die ganze Welt durch unsere Serie reich werden. Aber wenn ich in den nächsten Tagen wieder Projektdurchsprache mit der Wetterhexe habe, werd ich ein gutes Wort für dich einlegen. Ich bräuchte aber einen kurze Bewerbung, damit ich mir ungefähr vorstellen kann, welche Posten für dich in Frage käme.
Ich zitiert mich mal sleber - immer noch der einzige offene Posten, der mir einfälltHmmmmm...ich hätt da schon was, aber ich glaub nicht, daß die Manu das will..........wir bräuchten noch eine Putzfrau am Set![]()
*händeverschränk und gekränkt schau**tztzt* hast dich an dem tag nicht im spiegel gesehen
*hihi*
aber nach so einer langen nacht is dir dein aussehen zu verzeihen![]()
Ich zitiert mich mal sleber - immer noch der einzige offene Posten, der mir einfällt
Ich zitiert mich mal sleber - immer noch der einzige offene Posten, der mir einfällt