Hilfe mir ist sehr fad

Genau, weil ich eh immer das tu, wast ma anschaffst :p:p:D

Erklaer sofort, looooos. Weil wenn DAS besagter Arbeitskollege is...den taet ich net von der Bettkante schupfen *pfeif*

Genau, weil ich eh immer das tu, wast ma anschaffst :p:p:D

Erklaer sofort, looooos. Weil wenn DAS besagter Arbeitskollege is...den taet ich net von der Bettkante schupfen *pfeif*
was meinst du mit DAS der besagte ist???? *g* inwiefern besagt??
das ist nicht der wetter, der ist auch irgendwo drauf :D
jo werd i wahrscheinlich eh net :p

nööö :p will nimmaa...ö sind sicher tausende fehler :rolleyes: aber das korregiert halt dann die fr professor :D...

dann schnapp ihn dir doch chris *lol* xD ... heidi musst die beiden verkuppeln x:D
nix gibts :D

falsche Antwort - ich möchte eine Putzfrau (steht auf meinem Wunschzettel), will aber keine sein - Chefposten hätte ich gerne - damit du es besser siehst und mir nicht wieder den Job der Putze anbieten willst

Also da kannst nicht einfach kommen und wollen. Jeder fängt schließlich klein an. KAnnst dich ja hocharbeiten und wenn imer sauber putzt ist und die Serie erfolgreich ist, brauchen wir noch mehr Halbkreisingenieure/innen und von denen kannst dann Chef werden. Logisch?:cool:

Außerdem ist die Putzfrau bei uns auf der Arbeit die einzige, von der alle Anweisungen befolgt werden - sonst müssten wir nmlich selbst putzen.

falsche Antwort - ich möchte eine Putzfrau (steht auf meinem Wunschzettel), will aber keine sein - Chefposten hätte ich gerne - damit du es besser siehst und mir nicht wieder den Job der Putze anbieten willst :D:D

Sehr geehrte Fr. Deikoon!

Danke für Ihr Interesse an unserem Unternehmen. Sie suchen eine qualifizierte Aufgabe, bei der sie all ihre Erfahrung und ihr Wissen einbringen können. Nach eingehender Prüfung ihrer Bewerbung müssen wir Ihnen leider mitteilen, dass derzeit in unserem Unternehmen keine entsprechende Stelle frei ist.

Wir wünschen Ihnen auf Ihrem weiteren Berufsweg alles Gute.

Mit freundlichen Grüßen

Wetterhexe&Leandra Filmproduktions GmbH

PS: Chefs san ma selba!

Also da kannst nicht einfach kommen und wollen. Jeder fängt schließlich klein an. KAnnst dich ja hocharbeiten und wenn imer sauber putzt ist und die Serie erfolgreich ist, brauchen wir noch mehr Halbkreisingenieure/innen und von denen kannst dann Chef werden. Logisch?:cool:

Außerdem ist die Putzfrau bei uns auf der Arbeit die einzige, von der alle Anweisungen befolgt werden - sonst müssten wir nmlich selbst putzen.

Ich will nicht jeder sein und hocharbeiten will ich mich auch nicht :cool:

Stelle also bitte gleich ein paar Putzkräfte ein und die kommantiere ich dann rum :D:D

P.s. : wie du siehst liebes Hexerl - ich kann einfach kommen und wollen :D:D:D

Sehr geehrte Fr. Deikoon!

Danke für Ihr Interesse an unserem Unternehmen. Sie suchen eine qualifizierte Aufgabe, bei der sie all ihre Erfahrung und ihr Wissen einbringen können. Nach eingehender Prüfung ihrer Bewerbung müssen wir Ihnen leider mitteilen, dass derzeit in unserem Unternehmen keine entsprechende Stelle frei ist.

Wir wünschen Ihnen auf Ihrem weiteren Berufsweg alles Gute.

Mit freundlichen Grüßen

Wetterhexe&Leandra Filmproduktions GmbH

PS: Chefs san ma selba!

das war leider die falsche Antwort :D:D

Oben