Nö, die mußt schon noch eine Weile ertragen. Das sind unsere Leute, mußja schließlich alles verkabelt werden für Licht- und Tontechnik, wenn wir dann am Originalschauplatz drehen
ahA! verstehe

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Nö, die mußt schon noch eine Weile ertragen. Das sind unsere Leute, mußja schließlich alles verkabelt werden für Licht- und Tontechnik, wenn wir dann am Originalschauplatz drehen
könnts die bohrer auch einbauen? die san wirklich lästig ...![]()
Was stellst dir vor, so eine Handwerkerszene, so ähnlich wie bei der Coca-Cola Werbung?
Ich geh jetzt endlich kochen, außerdem hat sich der Rocky gerade die Nase aufgeschürft, beim Versuch einen Kauknochen unter dem Polster auf der Couch zu verstecken.
Nur wenn du über uns was weißt, was niemand wissen darf
Und wollen ist nicht unbedingt dasselbe wie bekommen
Aber weil wir hier auch international tätig sein werden, sag ich mal
One fine day you will become a cleanwoman, my dear.......
Das liegt wie immer im Auge des Betrachters.![]()
langhaariger handwerker?![]()
Ich muss noch mit der Hexe abklären, ob sie es gut findet, wenn man das Langhaarig so überstrapaziert. Wobei, bei Sex and the City trägt die ja auch immer diese Schuhe (Manolos??), das wiederholt sich auch ständig.
Martina, ist eigentlich die Rolle "böse, mißgünstige Intrigantin" schon besetzt? Weißt schon, die Rolle, die keiner spielen möcht, weil man halt auch im realen Leben dann angegriffén und beschimpft wird. Da könnt man doch eine Laiendarstellerin nehmen, hübsch brauchts nicht sein, jung brauchts nicht sein, nur so eine unsympathische aufdringliche Ausstrahlng sollt sie schon haben. Fällt dir da wer ein?
Nicht du........ist daseigentlich ansteckend? Hast dir das beim Walter geholt?
hab zwar keine ahnung, worum es geht, aber frau deikoon, das gefällt mir *gleichherrndeikoonpetzengeh*![]()
bei Deikoon, also das glaube ich erst wenn ich es mit meinen eigenen Augen sehe![]()
![]()
ich ruf ihn an, schick ihm ne sms oder so..... *pfeiff*
und ich petz trotzdemdamit ist er nicht so sehr vertraut- I-Net kennt er sich auch nicht aus
![]()