Hilfe mir ist sehr fad

Guten Morgen!

Chris, was ist los? Mein Bad schaut noch immer aus. Dabei hab ich mich schon so gefreut, in der Früh in ein blitzeblankes Bad vorzufinden. Ach, alle gleich diese Kinder, die adoptierten sind auch nicht besser als die selbergemachten. ;)

morgen, was glaubts wer mich aufgweckt hat :mad::D

Dein verheirateter Flirt, weil er schon so früh den Kick braucht?
Dein Cehf, weil er deine Kto-Nr. braucht, um die 500 zu überweisen?
Kes, weil sie...........naja weißt schon?
Nilix und Wega, weil sie auf der Couch keinen Platz mehr hatten wegen der großen Kes?

So viele Möglichkeiten! Machen wir einen Film draus?

Nilix und Wega, weil sie auf der Couch keinen Platz mehr hatten wegen der großen Kes?

Geh, das wird a Serie.

Der wettende Arbeitskollege, der Chef, der Tierarztchef der seine Buchhaltung versteckt, der Chris, weil er sein Packerl noch immer nicht hat und die Heidi für ihn dort anrufen soll...

Geh, das wird a Serie.

Der wettende Arbeitskollege, der Chef, der Tierarztchef der seine Buchhaltung versteckt, der Chris, weil er sein Packerl noch immer nicht hat und die Heidi für ihn dort anrufen soll...

ganz schön heiss.... da exchef mit der buchhaltung.... wann ich die letzte auszahlung bekommen hab (war ein kontrollanruf) und es würde sich mit seinen aufzeichnungen decken, und beim nächsten mal ins burgenland fahren (also am freitag) zahlt er mich dann aus :mad: wird gut sein!

wer bekommt die hauptrolle?
da verheiratete flirt hat mir die letzte email gestern um mitternacht geschrieben :D
der wettente arbeitskollege hat mir gestern mitgeteilt dass es ihm schlecht geht und er kotzen muss :D

Geh, das wird a Serie.

Dann brauchen wir nur einen Titel, damit das ganze ein Renner wird

wie wärs mit "Trouble im Treppenhaus"

weil die Heidi trifft dann lt. Drehbuch dort jeden Morgen beim Gassigehen den unscheinbaren Nachbarn aus dem 5. Stock und während sie auf den Aufzug warten , erzählt sie ihm, was ihr am Vortag so alles passiert ist.

ganz schön heiss.... da exchef mit der buchhaltung.... wann ich die letzte auszahlung bekommen hab (war ein kontrollanruf) und es würde sich mit seinen aufzeichnungen decken, und beim nächsten mal ins burgenland fahren (also am freitag) zahlt er mich dann aus :mad: wird gut sein!

wer bekommt die hauptrolle?
da verheiratete flirt hat mir die letzte email gestern um mitternacht geschrieben :D
der wettente arbeitskollege hat mir gestern mitgeteilt dass es ihm schlecht geht und er kotzen muss :D

Hab ich mir eh gedacht. Weil, er ist der, der am meisten Grund hat mit dir so schnell wie möglich wieder alles ins Reine zu bringen und deshalb gleich in der Früh anruft.

Der Wetter, ich weiß nicht, der hat keinen Stil, den lass wirklich anrennen. Oder hat er es mit der Mitleidstour versucht?

weil die Heidi trifft dann lt. Drehbuch dort jeden Morgen beim Gassigehen den unscheinbaren Nachbarn aus dem 5. Stock und während sie auf den Aufzug warten , erzählt sie ihm, was ihr am Vortag so alles passiert ist.

Geniale Idee. Und ungefähr 200 Folgen lang merkt die Heidi nicht, dass er voll auf sie steht und dann gibts das große Finale mit Happy End. Weil ich steh auf Happy Ends. :D

Heike, lass ma uns schnell einmal alle Filmrechte sichern. Und zwecks Drehbuchinspiration geh ich dann ein paar Mal mit der Heidi spazieren.

der was neben ,dir immer so schreit :cool:
sowas hab i net :)

im 5ten stock hab ich keinen verehrer... einen im ersten, ne freundin im dritten und einen im achten ....

Hab ich mir eh gedacht. Weil, er ist der, der am meisten Grund hat mit dir so schnell wie möglich wieder alles ins Reine zu bringen und deshalb gleich in der Früh anruft.

Der Wetter, ich weiß nicht, der hat keinen Stil, den lass wirklich anrennen. Oder hat er es mit der Mitleidstour versucht?
wird gut sein wenn er schnell alles ins reine bringt....
der wetter hat mich ne zeitlang amüsiert, jetzt nervt er...

Geniale Idee. Und ungefähr 200 Folgen lang merkt die Heidi nicht, dass er voll auf sie steht und dann gibts das große Finale mit Happy End. Weil ich steh auf Happy Ends. :D

Heike, lass ma uns schnell einmal alle Filmrechte sichern. Und zwecks Drehbuchinspiration geh ich dann ein paar Mal mit der Heidi spazieren.
bei dem im ersten stock hats eh ne zeit gedauert... erst als er anfing, blödsinn über den heutigen ex zu verbreiten ist es mir klar worden :D

Wo du deine Verehrer in der Serie hast, entscheiden immer noch die Heike und ich. :D

Komm, ich seh schon, du kennst dich nicht aus. Mit dem im ersten Stock fährst schließlich nicht mit dem Lift. Du darfst die Hauptrolle spielen, wenn wir die Meryl Streep nicht kriegen, gut?

Wo du deine Verehrer in der Serie hast, entscheiden immer noch die Heike und ich. :D

Komm, ich seh schon, du kennst dich nicht aus. Mit dem im ersten Stock fährst schließlich nicht mit dem Lift. Du darfst die Hauptrolle spielen, wenn wir die Meryl Streep nicht kriegen, gut?

pfffffffffffff

nein aber mit dem im achten, is ein bodybuilder... i denk a bisal aufgspritzt is er :D und a bisal... naja,... san beide nix :D

Eigentlich sollt ich grad in der Uebung sitzen, aber ich wurde schon geprueft und jetzt is mir laaaaaaaaaaaaaangweilig, also bin ich schnell rueber in die Bibliothek glaufen, damit ich nachlesen kann, was ihr schreibts :p
Merkt eh niemand, weil sobald man geprueft worden ist, geht er eh weiter zu den naechsten und ist voll konzentriert auf die :D

Ich geh noch ein bisserl bei den Hundebuechern stoebern, nicht dass ich nicht eh noch 5 zu Hause haett, zu denen ich nie komm :o und dann watschel ich wohl zruck, aber nur mehr eine halbe Stunde :(

pfffffffffffff

nein aber mit dem im achten, is ein bodybuilder... i denk a bisal aufgspritzt is er :D und a bisal... naja,... san beide nix :D

Na, für ein oder zwei Folgen können wir den Bodybilder schon einbauen, bevor du die weise Erkenntnis erlangst, dass er nix taugt.

Wo is denn die Heike, wir ham ja so viel zu tun. Das wird besser als "Sex in the City" kommt ma vor. Der Chris lässt sich auch gerade prüfen, statt uns zu helfen. Der kennt sich mit den Serien nämlich auch ziemlich gut aus, der wird uns als externer Berater zur Seite stehen hoff ich halt.

Ich bin doch eh da :(
Und mein Bad is uebrigens a no immer unbeputzt und das obwohl ich erst um halb 4 hab einschlafen koennen...und mal wieder 20 Minuten zu spaet in der Uebung erschienen bin *pfeif*
Aber is eh wurscht, er prueft uns eh nie als erste und merkts net :p

Na, für ein oder zwei Folgen können wir den Bodybilder schon einbauen, bevor du die weise Erkenntnis erlangst, dass er nix taugt.

Wo is denn die Heike, wir ham ja so viel zu tun. Das wird besser als "Sex in the City" kommt ma vor. Der Chris lässt sich auch gerade prüfen, statt uns zu helfen. Der kennt sich mit den Serien nämlich auch ziemlich gut aus, der wird uns als externer Berater zur Seite stehen hoff ich halt.

besser als sex and the city :eek: na ihr nehmts euch was vor :p

sowas hab i net :)

im 5ten stock hab ich keinen verehrer... einen im ersten, ne freundin im dritten und einen im achten ....

Eben Heidi.........wenn das jetzt schon einer wär, dann wär's ja gleich vorbei.

Das muß langsam aufgebaut werden. In Folge 322 trifft er dich eben nicht am Aufzug und merkt erst dann, daß du für ihn wichtig bist. Deswegen klingelt er dann bei dir, weil er sich Sorgen macht. Und dann geht die Tür auf und er kriegt so einen total entgeistert/enttäuschten Gesichtsausdruck........Schnitt........Abspann.......

Oben