Sternschnuppe
Super Knochen
wieso? ist doch sein "normales" gesichtund so ein Gesicht![]()

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
wieso? ist doch sein "normales" gesichtund so ein Gesicht![]()
morgen, was glaubts wer mich aufgweckt hat![]()
Dein verheirateter Flirt, weil er schon so früh den Kick braucht?
Dein Cehf, weil er deine Kto-Nr. braucht, um die 500 zu überweisen?
Kes, weil sie...........naja weißt schon?
Nilix und Wega, weil sie auf der Couch keinen Platz mehr hatten wegen der großen Kes?
So viele Möglichkeiten! Machen wir einen Film draus?
der wecker ?morgen, was glaubts wer mich aufgweckt hat![]()
Dein verheirateter Flirt, weil er schon so früh den Kick braucht?
Dein Cehf, weil er deine Kto-Nr. braucht, um die 500 zu überweisen?
Kes, weil sie...........naja weißt schon?
Nilix und Wega, weil sie auf der Couch keinen Platz mehr hatten wegen der großen Kes?
So viele Möglichkeiten! Machen wir einen Film draus?
Geh, das wird a Serie.
Der wettende Arbeitskollege, der Chef, der Tierarztchef der seine Buchhaltung versteckt, der Chris, weil er sein Packerl noch immer nicht hat und die Heidi für ihn dort anrufen soll...
der was neben ,dir immer so schreitwecker? was ist das???
Geh, das wird a Serie.
Der wettende Arbeitskollege, der Chef, der Tierarztchef der seine Buchhaltung versteckt, der Chris, weil er sein Packerl noch immer nicht hat und die Heidi für ihn dort anrufen soll...
ganz schön heiss.... da exchef mit der buchhaltung.... wann ich die letzte auszahlung bekommen hab (war ein kontrollanruf) und es würde sich mit seinen aufzeichnungen decken, und beim nächsten mal ins burgenland fahren (also am freitag) zahlt er mich dann auswird gut sein!
wer bekommt die hauptrolle?
da verheiratete flirt hat mir die letzte email gestern um mitternacht geschrieben
der wettente arbeitskollege hat mir gestern mitgeteilt dass es ihm schlecht geht und er kotzen muss![]()
Dann brauchen wir nur einen Titel, damit das ganze ein Renner wird
wie wärs mit "Trouble im Treppenhaus"
weil die Heidi trifft dann lt. Drehbuch dort jeden Morgen beim Gassigehen den unscheinbaren Nachbarn aus dem 5. Stock und während sie auf den Aufzug warten , erzählt sie ihm, was ihr am Vortag so alles passiert ist.
sowas hab i netder was neben ,dir immer so schreit![]()
im 5ten stock hab ich keinen verehrer... einen im ersten, ne freundin im dritten und einen im achten ....Dann brauchen wir nur einen Titel, damit das ganze ein Renner wird
wie wärs mit "Trouble im Treppenhaus"
weil die Heidi trifft dann lt. Drehbuch dort jeden Morgen beim Gassigehen den unscheinbaren Nachbarn aus dem 5. Stock und während sie auf den Aufzug warten , erzählt sie ihm, was ihr am Vortag so alles passiert ist.
wird gut sein wenn er schnell alles ins reine bringt....Hab ich mir eh gedacht. Weil, er ist der, der am meisten Grund hat mit dir so schnell wie möglich wieder alles ins Reine zu bringen und deshalb gleich in der Früh anruft.
Der Wetter, ich weiß nicht, der hat keinen Stil, den lass wirklich anrennen. Oder hat er es mit der Mitleidstour versucht?
bei dem im ersten stock hats eh ne zeit gedauert... erst als er anfing, blödsinn über den heutigen ex zu verbreiten ist es mir klar wordenGeniale Idee. Und ungefähr 200 Folgen lang merkt die Heidi nicht, dass er voll auf sie steht und dann gibts das große Finale mit Happy End. Weil ich steh auf Happy Ends.
Heike, lass ma uns schnell einmal alle Filmrechte sichern. Und zwecks Drehbuchinspiration geh ich dann ein paar Mal mit der Heidi spazieren.
Wo du deine Verehrer in der Serie hast, entscheiden immer noch die Heike und ich.
Komm, ich seh schon, du kennst dich nicht aus. Mit dem im ersten Stock fährst schließlich nicht mit dem Lift. Du darfst die Hauptrolle spielen, wenn wir die Meryl Streep nicht kriegen, gut?
pfffffffffffff
nein aber mit dem im achten, is ein bodybuilder... i denk a bisal aufgspritzt is erund a bisal... naja,... san beide nix
![]()
Na, für ein oder zwei Folgen können wir den Bodybilder schon einbauen, bevor du die weise Erkenntnis erlangst, dass er nix taugt.
Wo is denn die Heike, wir ham ja so viel zu tun. Das wird besser als "Sex in the City" kommt ma vor. Der Chris lässt sich auch gerade prüfen, statt uns zu helfen. Der kennt sich mit den Serien nämlich auch ziemlich gut aus, der wird uns als externer Berater zur Seite stehen hoff ich halt.
sowas hab i net
im 5ten stock hab ich keinen verehrer... einen im ersten, ne freundin im dritten und einen im achten ....