Hilfe mir ist sehr fad

weiß net, wie ich auf des komm...weibliche intuition...

mei bist du gscheiiiiiiiit *tätschelkeksirüberreich* :D

@bimo: :mad: :mad: :mad: :D

willst jetzt wirklich dass ich dir jetzt alles über meryl erzähl... da sitz ma aber lang :p

oder nein ich hab eine bessere idee... ich komm nach wien fessel dich an einen stuhl, halt dir die augen mit klebeband offen und wir guggen alle meryl filme ok :p

willst jetzt wirklich dass ich dir jetzt alles über meryl erzähl... da sitz ma aber lang :p

oder nein ich hab eine bessere idee... ich komm nach wien fessel dich an einen stuhl, halt dir die augen mit klebeband offen und wir guggen alle meryl filme ok :p

hat sie nicht auch in der teufel trägt prada mitgespielt?

nach wien zu deinem patenkind musst sowieso mal kommen, und augen bräuchst mir net aufkleben, ich schau a freiwillig hin :D

seids ihr ernsthaft fans von der..??

ich hab so das gefühl, da ist was hinterm busch...

verbrenn dich nicht hinterm busch und setz dich auch in keine nesseln :)

@nutschal: ja echterfanbin :p wobei gott sei dank noch nicht so freakig wie manche in dem meryl forum :D

Ich bekenne meryl fan vor der Mamma Mia Mania :cool: gewesen zu sein

@bimo: ja hat die miranda priestley ind der teufel trägt prada gspielt :D

und nächste woche kommen 3 dvds zu meiner sammlung dazu kannst dich schon auf was freuen :p

@nutschal: ja echterfanbin :p wobei gott sei dank noch nicht so freakig wie manche in dem meryl forum :D

Ich bekenne meryl fan vor der Mamma Mia Mania :cool: gewesen zu sein

@bimo: ja hat die miranda priestley ind der teufel trägt prada gspielt :D

und nächste woche kommen 3 dvds zu meiner sammlung dazu kannst dich schon auf was freuen :p
ich hoff auf deinen besuch? zu silvester bin ich aber nicht zuhause gell :) (bester zeitpunkt mich zu besuchen, da muss man mich nicht aushalten *lachlachlach*)

Da gibts ein eigenes Forum nur für Meryl? :eek::eek:

es gibt inzwischen für alles und jeden a forum :p

so i werd jetzt schaun ob ich das packal so aufgeben kann...

Oben