leandra
Medium Knochen
meryl streep-fan?
Geh, wie kommst drauf? Sie erwähnt den Namen manchmal beiläufig, mehr nicht.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
meryl streep-fan?
Geh, wie kommst drauf? Sie erwähnt den Namen manchmal beiläufig, mehr nicht.
meryl streep-fan?
weiß net, wie ich auf des komm...weibliche intuition...
wer ist meryl streep *tieeeeeeeeefduckundlauf*![]()
mei bist du gscheiiiiiiiit *tätschelkeksirüberreich*
@bimo:![]()
![]()
![]()
willst jetzt wirklich dass ich dir jetzt alles über meryl erzähl... da sitz ma aber lang![]()
![]()
![]()
willst jetzt wirklich dass ich dir jetzt alles über meryl erzähl... da sitz ma aber lang![]()
oder nein ich hab eine bessere idee... ich komm nach wien fessel dich an einen stuhl, halt dir die augen mit klebeband offen und wir guggen alle meryl filme ok![]()
bitte darum, ich möchte alllllllles über diese frau wissen!![]()
edit: ist das überhaupt eine frau? *immauslochverschwind*
![]()
![]()
willst jetzt wirklich dass ich dir jetzt alles über meryl erzähl... da sitz ma aber lang
oder nein ich hab eine bessere idee... ich komm nach wien fessel dich an einen stuhl, halt dir die augen mit klebeband offen und wir guggen alle meryl filme ok![]()
Welche Frau???? Meryl Streep ist doch eine amerikanische Heftpflastersorte - oder nicht???
*verwirrtdreinschau*
![]()
![]()
willst jetzt wirklich dass ich dir jetzt alles über meryl erzähl... da sitz ma aber lang
seids ihr ernsthaft fans von der..??
ich hab so das gefühl, da ist was hinterm busch...
seids ihr ernsthaft fans von der..??
@nutschal: ja echterfanbinwobei gott sei dank noch nicht so freakig wie manche in dem meryl forum
![]()
Da gibts ein eigenes Forum nur für Meryl?![]()
ich hoff auf deinen besuch? zu silvester bin ich aber nicht zuhause gell@nutschal: ja echterfanbinwobei gott sei dank noch nicht so freakig wie manche in dem meryl forum
Ich bekenne meryl fan vor der Mamma Mia Maniagewesen zu sein
@bimo: ja hat die miranda priestley ind der teufel trägt prada gspielt
und nächste woche kommen 3 dvds zu meiner sammlung dazu kannst dich schon auf was freuen![]()
Da gibts ein eigenes Forum nur für Meryl?![]()