Hilfe mir ist sehr fad

ACH DU WARST DAS !!!! MIT DEINER PLÄRREREI HAST DEN MILAN GEWECKT HEUT NACHT!

und ich hab um vier aufstehen müssen und ihn rauslassen:mad::(

und kalt war das auch
winter-0011.gif

hab net geplärrt hab gaaaanz lieb gfragt :mad: :D
Ich dacht dein wuzzl ist eh schon so ein alter herr, dass er nix mehr hört :p weiß ich dass der von meiner frage munter wird :D

so ich geh jetzt heiti auf eine stunde...bin bis jetzt vorm PC gehockt, seit 4.00 und hab augen die schon viereckig sind.

Isch habe WE.

Ich hab grade Anatomie-Uebung ghabt und vergessen, dass er heute prueft :o
Also hab ich eine Stunde Zeit ghabt, bis er zu mir kommen is, dass ich mir den Stoff das erste Mal anschau, ich hab gedacht ich hab noch bis naechste Woche Zeit. Aber ich hab an 1ser kriegt...ich liebe mein Kurzzeitgedaechtnis :D

Hexerl? Hast du eigentlich auch ein Geheimrezept gegen Fieberblasen???
Weil die ganzen Cremen aus der Apotheke helfen nix, am besten ist noch Zahnpasta, aber auch nicht das wahre!

Laut Wetterbericht hörts bei uns heut nachmittag auf zu schneien und zieht dann weiter Richtung Osten - in Kärnten ist er schon angekommen, der -duweißtschonwer- (Heidi, darfst wieder klicken:D)
*klick* :D ja das kenn ich schon, das hab ich mir in oö immer gedacht...

Bin doch erst 569 Jahre alt und hab die Ausbildung eben angefangen. Naja und Zauberstab kriegst du mit 800 Jahren, vorher nur unter Aufsicht.
Habs ja neulich mal mit dem Schneebesen versucht, aber das gab nur ein Erdbeben in Alaska. Mit den Eßstäbchen war der Schneesturm in Taiwan - vielleicht sollt ichs mal mit dem Mixer versuchen?
bitte, es hat seinen grund warum du noch keinen eigenen zauberstab hast, und jedes weitere küchengerät wird in die liste aufgenommen und verzögert dein hexorat!

Isch habe WE.

Also hab ich eine Stunde Zeit ghabt, bis er zu mir kommen is, dass ich mir den Stoff das erste Mal anschau, ich hab gedacht ich hab noch bis naechste Woche Zeit. Aber ich hab an 1ser kriegt...ich liebe mein Kurzzeitgedaechtnis :D
ich hasse dich :mad: böse böse böse

Weil die ganzen Cremen aus der Apotheke helfen nix, am besten ist noch Zahnpasta, aber auch nicht das wahre!
i hab a seit gestern eine, praktisch dass heut weihnachtsfeier ist *tiefseufz*

guten morgen an allo :)
beileid an alle kranken :)

Kennt ihr den Zeichner Joscha Sauer von www.nichtlustig.de?

Der war gestern im Zuge seiner Signiertour beim Morawa. Und meine Tochter, eingefleischter Fan der ersten Stunde, natürlich dort. Sage und schreibe zwei Stunden hat sie warten müssen, waren sehr viele Leute.

Dann hat er ihr Buch signiert, eine Zeichnung für sie gemacht (der Tod und sein Toypudel), eine Zeichnung für ihre Freundin zum Geburtstag (ein Lemming, der einer Torte hinterherspringt um die Kerzen auszublasen). Außerdem hatte sie ein selbstgemachtes Comic-Tshirt an, über das wurde auch noch gesprochen. Kein Wunder, dass man so lange warten musste :D

Dann erzählt sie mir noch, du, er hat sich eh an mich erinnern können? Ich, erinnern wie, häää?? Sie, naja, ich hab ihm ja ein Mail geschrieben, dass er toll zeichnen kann und dass ich auf jeden Fall zur Signierstunde gehen, obwohl ich gerade ein bisserl krank bin. Und er hat mir zurückgeschrieben, dass er mir gute Besserung wünscht.... Meine nächste Frage war dann nur mehr: "...wie alt ist denn der?" :confused::eek::D

Isch habe WE.

Sehr brav. :)

Und kommt mir so bekannt vor. Erst letzte Woche wieder gehört: "...du Mama, der Musiktest, von dem ich dir erzählt habe, wo ich fragen sollte, wann der ist und für den du mit mir lernen wolltest..." Gereiztes "Ja?" von meiner Seite "..na der war heute. Aber ich hab eh bei jeder Frage was hingeschrieben."

Sehr brav. :)

Und kommt mir so bekannt vor. Erst letzte Woche wieder gehört: "...du Mama, der Musiktest, von dem ich dir erzählt habe, wo ich fragen sollte, wann der ist und für den du mit mir lernen wolltest..." Gereiztes "Ja?" von meiner Seite "..na der war heute. Aber ich hab eh bei jeder Frage was hingeschrieben."

*loooooooool* ich steh auf die gespielte Unschuld der Kids

Kennt ihr den Zeichner Joscha Sauer von www.nichtlustig.de?

Der war gestern im Zuge seiner Signiertour beim Morawa. Und meine Tochter, eingefleischter Fan der ersten Stunde, natürlich dort. Sage und schreibe zwei Stunden hat sie warten müssen, waren sehr viele Leute.

Dann hat er ihr Buch signiert, eine Zeichnung für sie gemacht (der Tod und sein Toypudel), eine Zeichnung für ihre Freundin zum Geburtstag (ein Lemming, der einer Torte hinterherspringt um die Kerzen auszublasen). Außerdem hatte sie ein selbstgemachtes Comic-Tshirt an, über das wurde auch noch gesprochen. Kein Wunder, dass man so lange warten musste :D

Dann erzählt sie mir noch, du, er hat sich eh an mich erinnern können? Ich, erinnern wie, häää?? Sie, naja, ich hab ihm ja ein Mail geschrieben, dass er toll zeichnen kann und dass ich auf jeden Fall zur Signierstunde gehen, obwohl ich gerade ein bisserl krank bin. Und er hat mir zurückgeschrieben, dass er mir gute Besserung wünscht.... Meine nächste Frage war dann nur mehr: "...wie alt ist denn der?" :confused::eek::D

deine tochter ist der hammer.:D

Du.........ich wohn doch nicht in Köln, da mußt was verwechselt haben:cool::D

Also mit der Post würd ichs nicht schicken....wie schnell muß es denn in Köln sein?

hähähä du ich hab da noch so ein paar neuere geräte zum verkaufen hier :D
musikinstrmente gehören meinem besten freund und fürs verkaufen bekomm ich die hälfte :D :D

i verschicks mit dem hermesversand, da hab ich gleich bei mir in der nähe was :)
wie schnell, na wenns dort ist ist dort, ist kein weihnachtsgeschenk :)

hähähä du ich hab da noch so ein paar neuere geräte zum verkaufen hier :D
musikinstrumente gehören meinem besten freund und fürs verkaufen bekomm ich die hälfte :D :D

i verschicks mit dem hermesversand, da hab ich gleich bei mir in der nähe was :)
wie schnell, na wenns dort ist ist dort, ist kein weihnachtsgeschenk :)

Das Problem ist, daß Musikinstrumente sehr empfindlich und sehr leicht sind. Bei Kurierdiensten usw. wird bei einer Beschädigung pro kilo bezahlt - zumindest in D. Soll heißen, daß es sich empfiehlt, eine Zusatzversicherung abzuschließen. Verpackung? Habt ihr die originale noch? Wenn es nicht richtig verpackt ist, zahlt die Versicherung nämlich auch nicht............

Das Problem ist, das Musikinstrumente sehr empfinndlic und sehr leicht sinnd. Bei Kurierdiensten usw. wird bei einer Beschädigung pro kilo bezahlt - zumindest in D. Soll heißen, daß es sich empfiehlt, eine Zusatzversicherung abzuschließen. Verpackung? Habt ihr die originale noch? Wenn es nicht richtig verpackt ist, zahlt die Versicherung nämlich auch nicht............

bei dem reichts backpapier rumzuwickeln, ist im originalcase drin :)

was meinst was ich vor einem jahr mit der gitarre für ein theater gemacht hab.... 2 stunden haben wir zu 2t die gitarre verpackt.... der käufer hat ne halbe stunde gebraucht um sie zu befreien :D

Leider nicht, weilFIeberbläschen halt nicht vom Fieber kommen. Ich würd zinksalbe draufgeben oder Johanniskrautöl einmassieren - aber das ist wie beim Schnupfen, es dauert solang es halt dauert, ist der Schnupfen vorbei, gehen die Teile auch schnell wieder weg...........

Diese Patches wirken bei mir leider überhaupt nicht. Außerdem hab ich Fieberblasen nicht nur auf der Lippe sondern auch IN der Nase - wie soll ich da so ein Pflasterl kleben :p dachte an irgendein Hausmittelchen, was man sich schnell zusammenbrauen kann *seufz*

also meine oma nimmt immer teebaumöl, aber in der nase...?! neee..

riecht glaub ich ein BISSCEHN zu intensiv...:D

Diese Patches wirken bei mir leider überhaupt nicht. Außerdem hab ich Fieberblasen nicht nur auf der Lippe sondern auch IN der Nase - wie soll ich da so ein Pflasterl kleben :p dachte an irgendein Hausmittelchen, was man sich schnell zusammenbrauen kann *seufz*
aaaaaaaaaaaso! na, wenn du nicht vorhast, wegzugehen :eek::cool::D, hilft auch ganz normale zahnpasta!!!!!!!!! schön schauts halt nicht aus...:p

Oben