Hilfe mir ist sehr fad

Montag am Abend, weil am Dienstag hab ich ja wieder Uebung...baeh Physiologie.
Bis dahin kann ich noch viieeeel laden :D

dh kannst mal brav auf ne dvd packen :D

da hät ich einmal zeit fürn nen spaziergang...tz

martinaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa morgen oder montag,hast zeit? nur damit ich a bisl planen kann :D

*freuhüpfspring*

Grammy awards: nomination for best movie soundtrack and performer: Mamma Mia! Meryl streep

Sattelite awardds: 2 best actress nomiantions für doubt und mamma mia!!!! :D

und ich glaub für den golden globe wirds auch noch nominiert werde :)

martinaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa morgen oder montag,hast zeit? nur damit ich a bisl planen kann :D

Nö, leider. Kinder krank, Hund noch immer krank, der schnupft jetzt. Am Abend ist Weihnachtsfeier in der Hundeschule, Montag sind wir zu einem Weihnachtsmarkt eingeladen.... Wird noch a bisserl dauern.

Nö, leider. Kinder krank, Hund noch immer krank, der schnupft jetzt. Am Abend ist Weihnachtsfeier in der Hundeschule, Montag sind wir zu einem Weihnachtsmarkt eingeladen.... Wird noch a bisserl dauern.

ahhhh den kranken rocky hab ich vergessen einzuplanen... gehts ihm den schon besser?... ich hoff natürlich den kindern auch :)

ahhhh den kranken rocky hab ich vergessen einzuplanen... gehts ihm den schon besser?... ich hoff natürlich den kindern auch :)

Er niest heute recht viel, könnte aber auch an dem schleimlösenden Medikament liegen, dass er bekommt.

Den Kindern gehts ein bisschen besser. Aber die können ja sagen, wo´s wehtut und was sie brauchen, da tu ich mir viel leichter.

Er niest heute recht viel, könnte aber auch an dem schleimlösenden Medikament liegen, dass er bekommt.

Den Kindern gehts ein bisschen besser. Aber die können ja sagen, wo´s wehtut und was sie brauchen, da tu ich mir viel leichter.

gib ihm doch wieder einen gutenachtschlapperer von nilix :)

So, ich hab jetzt alle 9 bisherigen Folgen von DH geladen und die ersten paar von House, wobei das bei den ersten verdammt lang gedauert hat, weil ich die nur in Einzelteilen mit 6 Teilen pro Folge gefunden hab :mad:

bimo schrieb:
och, ich werd mich in mein minikleidchen und meine hohen stiefel schmeissen und damit fest singen und tanzen :D

hmmmm.............ich probier mir das gerade vorzustellen..........du in hohen Stiefeln und Minikleidchen.................bin aber irgendwie bei den hohen Stiefeln hängengeblieben :D:D:D

hmmmm.............ich probier mir das gerade vorzustellen..........du in hohen Stiefeln und Minikleidchen.................bin aber irgendwie bei den hohen Stiefeln hängengeblieben :D:D:D

:D :D :D

wie schauts mit spaziern aus? seits am land oder in wien?
sooo hoch sind die stiefeln nicht, ein paar cm, so dass ich im notfall noch immer laufen und treten kann, aber enganliegend ;) schaut gut aus... und mein jeansminikleidm, in schwarz, durchgeknöpft ist glaub ich auch nett :D

:D :D :D

wie schauts mit spaziern aus? seits am land oder in wien?
sooo hoch sind die stiefeln nicht, ein paar cm, so dass ich im notfall noch immer laufen und treten kann, aber enganliegend ;) schaut gut aus... und mein jeansminikleidm, in schwarz, durchgeknöpft ist glaub ich auch nett :D

FOTOOOO! :D
Irgendwie kann ichs mir auch nicht bildlich vorstellen :D

Oben