Hilfe mir ist sehr fad

GUTEN MORGEN:)

Keiner da??

Nicht einmal der Walter schon auf. Tssssss

Und die Heidi hat ihren Pausenstern verpaßt:p

Guten morgen!

ich hätt heut eine frage:

Warum brauchen katzen bei ihrer größe immer das halbe bett zum schlafen :rolleyes: :mad:... hab heut total verrenkt geschlafen, weils katzi bei mir gschlafen hat.

heute ist am abend TA angesagt mit den viecherln...das wird wieder lustig! :D

Zuletzt bearbeitet:
Guten morgen!

ich hätt heut eine frage:

Warum brauchen bei ihrer größe immer das halbe bett zum schlafen :rolleyes: :mad:... hab heut total verrenkt geschlafen, weils katzi bei mir gschlafen hat.

Na, da hat doch jemand mal wieder im Physikunterricht nicht aufgepasst. Ich erklärs dir noch mal in einfachen Worten, so von blond zu blond:

Jeder Stoff dehnt sich unter Wärmeeinwirkung aus. Katzen bestehen auch aus den unterschiedlichsten Elementen, die sich dann zu dem bekannten Katzan verbinden. Katzan hat diese Eigenschaft in höchstem Maß. Deswegen ist bei Erwärmung durch menschliche Körper und Bettdecke eine Ausbreitung immer und in jedem Fall die logische Folge. Die Wärmezufuhr führt außerdem noch zu einer erhöhten Abstoßungenergie an den Rändern des Katzans, so daß benachbarte Körper verdrängt werden.
Katzi kann also nichts dafür.............hat sich ihre Zusammensetzung ja nicht ausgesucht:p

Zuletzt bearbeitet:
morgen :)

maaaa wär jetzt gern an der nina ihrer stelle :D

@viez: jaja so gehts mir auch immer im bett :D gerade noch geduldet...

Zu spät,.............. jetzt muß ich einkaufen, sonst verhungert die Bande.
Am besten ich schau nach Maultaschen, das geht am schnellsten und essen tuns auch alle gern.

mir ist so faaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaad
Warst schon Kalender gucken?
Und Stiefelputzen auf heut abend mußt auch noch? Und vier Stiefelchen für dein Hundi stricken, daß sie auch was kriegt - am besten die Rute, weil die kann man so schön zerfetzen.........
Und Zimmeraufräumen, sonst kommt er nicht! Und Schreibtisch aufräumen, vielleicht kommt er dann da auch (hat bei uns immer geholfen-bisher)
Und sich was für Mutters Stiefelchen ausdenken.......

Also wenn ich soviel zu tun hätt, wärs mir nicht fad:p

Mir wäre gerne gerade ein bisschen fad. :D
Gestern war ich mit dem Hund beim Arzt, heute mit den Kindern. Außer dem Großen liegen alle flach, Verkühlung, Husten und Heiserkeit.
Anschließend Nikolaus/Feiertagsgroßeinkauf. Dann noch Auto waschen und jetzt sollte ich eigentlich die ganzen Einkäufe reintragen und wegräumen. Das machen normal die Kinder, aber denen hab ich ja gesagt, sie sollen sich bis zum Mittagessen nicht aus dem Bett wagen...

Sorry - aber die Schwänke aus meinem Leben nicht leider NICHT jugendfrei... :o

Wir könnten ja mal den Moderator C oder Admin3 fragen, ob sie nicht den Admins sagen können, daß wir ein neues Unterforum brauchen "Ab achtzehn":cool:

Ist euch eigentlich aufgefallen, da der/die dritte im Bunde immer am umgängstlichen ist - egal ob Mod oder Admin....

Oben