Hilfe mir ist sehr fad

Ja das ist ein 2er. Aber es is halt so, dass ich bis jetzt nur einen aus meiner Gruppe gefunden hab, der negativ ist und am Dienstag werden die schlechtesten dann der Reihe nach durchgeprueft...von dem Professor der mich hasst, also wer steht wohl auf der Abschussliste :rolleyes:

Lern, Burli, lern. Vielleicht kannst dann gar nicht nach Graz fahren? :D

Weil er mich letzte Woche geprueft hat, da hatte ich nur 6 Punkte (was aber positiv is) und ich war nicht vorbereitet...aber immerhin bin ich die Woche auch fiebrig im Bett gelegen.
Auf jeden Fall ist er ur grantig worden und hat es als persoenliche Beleidigung aufgfasst, dass ich zwar einige Fakten gwusst hab, aber mit den Zusammenhaengen net klarkommen bin. Dann wollt er meinen 4er durch einen 5er ausbessern und hat sich ur aufgregt, dass ich jetzt eine grosse Pruefung machen muss, ueber alles was bisher schon gekommen is, obwohl ich auf die anderen Teile an 1ser und zwei 3er ghabt hab, weil das kanns net sein. A halbe Stunde spaeter is er wieder a bissl runterkommen und hat mich auf einmal noch amal geprueft und das hab ich dann koennen, somit hab ich ma a grosse Pruefung (die die totale Frechheit gwesn waer) erspart, aber grantig is er noch immer...

Ich hab glaubt, du bist krank und nix mit lernen und Prüfungen?

lol du bist lustig, wenn das so einfach wär :D

prüfung hab ich eh nicht gmacht (die hätt ich heute gehabt) die präsentation gestern mussten wir hinter uns bringen.... :o

hab mri vorher noch gscheit tabletten reigehaut dann is es eh gegangen. und jetzt bin ich im hotel mama und lass mich pflegen :)

Lern, Burli, lern. Vielleicht kannst dann gar nicht nach Graz fahren? :D
die IDEE schlechthin :)

Weil der Professor widerlich ist und ihn nicht entzückend findet.
:D

Weil er mich letzte Woche geprueft hat, da hatte ich nur 6 Punkte (was aber positiv is) und ich war nicht vorbereitet...aber immerhin bin ich die Woche auch fiebrig im Bett gelegen.
Auf jeden Fall ist er ur grantig worden und hat es als persoenliche Beleidigung aufgfasst, dass ich zwar einige Fakten gwusst hab, aber mit den Zusammenhaengen net klarkommen bin. Dann wollt er meinen 4er durch einen 5er ausbessern und hat sich ur aufgregt, dass ich jetzt eine grosse Pruefung machen muss, ueber alles was bisher schon gekommen is, obwohl ich auf die anderen Teile an 1ser und zwei 3er ghabt hab, weil das kanns net sein. A halbe Stunde spaeter is er wieder a bissl runterkommen und hat mich auf einmal noch amal geprueft und das hab ich dann koennen, somit hab ich ma a grosse Pruefung (die die totale Frechheit gwesn waer) erspart, aber grantig is er noch immer...

i find diese willkür der professoren einfach nur, um es mit deinen worten auszudrücken, widerlich, und hät da gleich ein paar profs die mich bestimmt überall durchrasseln würden... ich kann halt auch nicht meine klappe halten...

hab mri vorher noch gscheit tabletten reigehaut dann is es eh gegangen. und jetzt bin ich im hotel mama und lass mich pflegen :)

das beste was machen kannst als kranker *auchhabenwill**soifz*

mein hundsi hat heut wiedermal selbsversorger gespielt :rolleyes:

beim spaz gehen hat er ein rehhaxerl gefunden....wo noch der behaarte fuß und sehnen und etwas haut dran war :eek: da das teil aber im reif gelegen ist und dort schon seit tagen keine sonne mehr geschienen hat, hab ichs ihn nehmen lassen.
er hats dann bis heim getragen und daheim verspeist. nur den behaarten fuß hab ich ihm weggenommen.....

sehr gschmackig sag ich euch... :o

@Maria: Weißt schon etwas Neues von deinen Eltern und deinem Hund? Hoffentlich geht es allen gut.

Ich war heute beim Tierarzt, nachdem es dem Rocky am Nachmittag nicht gut gegangen ist. Haben das volle Programm (AB, schleimlösendes Mittel, was gegen Schmerzen) ausgefasst. :(

Jetzt hab ich den zweiten Teil von Dr. House angeschaut. Ma, aufbauend war das ja nicht gerade. Auch wenn ich schon gewußt habe, wie es ausgeht.

ja, alles ok.. mama war ja e arbeiten und papa is a nix passiert und hundi auch nicht, aber ich schau ma morgen troztdme noch mal an wies ihm geht und sollt ma des net passn geh ich zum onkel doktor!!

der hat e bis 17:30 offen und ich brauch 5min hinzfus und um 17:00 bin ich zuhaus

freu mich schon auf zuhaus, hab viele packerl mit :)

@Maria: Weißt schon etwas Neues von deinen Eltern und deinem Hund? Hoffentlich geht es allen gut.

Ich war heute beim Tierarzt, nachdem es dem Rocky am Nachmittag nicht gut gegangen ist. Haben das volle Programm (AB, schleimlösendes Mittel, was gegen Schmerzen) ausgefasst. :(

Jetzt hab ich den zweiten Teil von Dr. House angeschaut. Ma, aufbauend war das ja nicht gerade. Auch wenn ich schon gewußt habe, wie es ausgeht.

ma naaaa ich habs versäumt :( ich hab mir die familie stone angschaut, der film ist irgendwie traurig :(

wie is es bei house ausgegangen?

ma naaaa ich habs versäumt :( ich hab mir die familie stone angschaut, der film ist irgendwie traurig :(

wie is es bei house ausgegangen?

Amber stirbt, weil sie ein Medikament gegen Verkühlung? eingenommen hat, dass ihre Nieren durch die Schädigung beim Busunfall nicht mehr abbauen können. Sie hat den betrunkenen House in einer Bar anstelle von Wilson abgeholt und weil House stur war und in den Bus ist, ist sie auch eingestiegen.

Sie wecken sie noch einmal auf, damit sich Wilson verabschieden kann. House hat bei einem Eingriff, der sein Gedächnis teilweise wiederherstellt irgendeinen Anfall und liegt im Koma. Seine Chefin, deren Name ich mir nicht merke, schläft auf einem Stuhl neben seinem Bett und hält seine Hand.

Amber stirbt, weil sie ein Medikament gegen Verkühlung? eingenommen hat, dass ihre Nieren durch die Schädigung beim Busunfall nicht mehr abbauen können. Sie hat den betrunkenen House in einer Bar anstelle von Wilson abgeholt und weil House stur war und in den Bus ist, ist sie auch eingestiegen.

Sie wecken sie noch einmal auf, damit sich Wilson verabschieden kann. House hat bei einem Eingriff, der sein Gedächnis teilweise wiederherstellt irgendeinen Anfall und liegt im Koma. Seine Chefin, deren Name ich mir nicht merke, schläft auf einem Stuhl neben seinem Bett und hält seine Hand.

neeeeeeeeeeeeein :(

snief

die chefin und der house...möcht wissen ob da jemals was läuft.

Ich glaub nicht, die Sendung lebt ja davon, dass nichts läuft. Obwohl ich da immer so hoffungslos romantisch oder halt einfach gestrickt bin, dass ich mir ein Happy End wünsche.

deto :D

@Viez: Ah ja, ich hab mein Weihnachtswunschmail an das Christkind schon geschrieben. (Stichwort Mamma Mia!)

maaaaaaaaaaaa auch will. aber ich muss zuerst meine physik prüfung am 17. gut machen vorher gibts die dvd nicht. sonst bin ich nur wieder am extras guggen.
obwohl die hoppalas sind ja bei mamma mia nicht so toll.. nur 1 minute. dafür sind die szenen die in den hoppalas drinnen sind umso besser :D (hab schon auf youtube geguggt)

Oben