Hilfe mir ist sehr fad

jetzt wirds interesant!

alles schleimer!

hiiiiiiiiiilfeeeeeeeeeee, freiwillige vor, wer is da I Woasnet?
hab grad a packal griegt mit kauzeugs für die mädls, 1x gross 1x kleiner lindkong und 2 knicktaschenwärmer *froi*

mein problem: ich hab nirgends mitgewichtelt*groooosseaugenmach*

so und jetzt geh ich meine gehirnzellen mal anstrengen :D

Vielleicht wars ja der Kollege von gestern.........der mit den kurzen Haaren.
Weil Männer wissen eigentlich immer, daß der kürzeste Weg über die Kinder geht.;)
Naja, oder jemand, der deine Adresse hat und wei, daß du SWLerin bist....

so ich muss euch jetzt unbedingt was erzählne, ich bin noch immer so gerührt...:o

war gerade mit dem tasso (gassihund, keine katzen gewohnt) und dem max spazieren. wir sind bereits im ort, deswegen beide hunde an der leine. startet von einem haus eine halbwüchsige katze auf die beiden hunde zu...ich lass den max hinschnuffeln, weil ich weiß, dass der katzen eh nix tut. gut katzi begutachtet maxi und macht sich dann auf den weg zum tasso (der schon sehr interessiert schaut). mir is fast das herz stehen geblieben :eek:
was macht das katzl? fängt an mit dem tasso zu schmeicheln und da tasso hats abgeschleckt und sich umschmeicheln lassen. ist sogar unter ihm durchgegangen :eek:

sowas hab ich überhaupt noch nicht gsehen, weil sowohl da tasso als auch da max nicht so klein bzw eigentlich relativ groß sind.

als katzi mit dem tasso geschmeichelt hat, war das sooooooo süß....und ich keine kamera dabei :rolleyes: :mad: :(

Ich (und noch ein paar andere) wollte mich ämüsieren. Habs aber verhaut, weil ich doch noch ein bisschen besser planen hätte sollen. Und nicht so faul sein sollen, nur nach Gerasdorf zu fahren. :D

ist im punsch viel alk drin? :D

vielen vielen dank an euch süssen, habts mir eine tolle überraschung verpasst!!!

*festumarmdrückundabbussl* *strahl*
leckerlies sind schon 2 verputzt worden, spielzeug kommt gleich morgen in den einsatz :)

Für meine Verhältnisse ja, außerdem macht es ja die Menge.

Und ich hab gewußt, mein Vergnügen, eine rätselnde Bimo zu erleben könnte daran scheitern, dass es nicht sooo viele gibt, die deine Adresse kennen.

hehehe, ich hab gleich bei dir durchgeläutet, noch vorm auspacken.

indiz nr1: gerasdorf
indiz nr2: die adresse wurde ausgedruckt, ergo bliebst nur du über, meine genaue adresse haben nur ein paar, die mir was aus dem bazar geschickt haben, und du :D

ich war mir von anfang an ganz sicher, dass es aus deiner richtung kommt :D

hehehe, ich hab gleich bei dir durchgeläutet, noch vorm auspacken.

indiz nr1: gerasdorf
indiz nr2: die adresse wurde ausgedruckt, ergo bliebst nur du über, meine genaue adresse haben nur ein paar, die mir was aus dem bazar geschickt haben, und du :D

ich war mir von anfang an ganz sicher, dass es aus deiner richtung kommt :D

Ja, gegen Bimbo-Sherlock Holmes bin ich halt machtlos, ich hätte mir das eh gleich denken können. Die Adresse ausgedruckt hab ich aber auch bei meinem "richtigen" Wichtelpaket. Schad, dass ma das erst am Mittwoch am Nachmittag eingefallen ist. So mit a bisserl Zeit, ein paar PNs mehr (wobei, haben eh a paar mitgespielt) und ein wenig mehr Überlegung, naja, nächstes Jahr dann. :D Weißt, ich hab halt gehofft, du als Burgenländerin weißt nicht wo Gerasdorf ist *duckundrenn*

Ja, gegen Bimbo-Sherlock Holmes bin ich halt machtlos, ich hätte mir das eh gleich denken können. Die Adresse ausgedruckt hab ich aber auch bei meinem "richtigen" Wichtelpaket. Schad, dass ma das erst am Mittwoch am Nachmittag eingefallen ist. So mit a bisserl Zeit, ein paar PNs mehr (wobei, haben eh a paar mitgespielt) und ein wenig mehr Überlegung, naja, nächstes Jahr dann. :D Weißt, ich hab halt gehofft, du als Burgenländerin weißt nicht wo Gerasdorf ist *duckundrenn*

wer war den aller beteiligt? ich schätz mal die entlarvten damen aus dem wichtelfred?
naja, selbst ich als burgenländerin kann google bedienen, und gerasdorf ist ja echt ein umfaller von dir entfernt:D

jetzt bin ich ja fürs nächste jahr vorgewarnt *lach*

juhuuuuuu ich hab grad "the devil wears prada" buch gefunden...und meine mum sagt ma nix, dass wir das haben... werd mich gleich mal drüberstürzen :)

Ich nehme meine Aufgabe im SWL-Verein ernst, ich unterziehe gerade den Punsch einem Langzeit-Test. Mal für den Präsidenten aufschreib, Arbeit gibts auch wenn kein Schnee fällt.

@Viez: Das Buch hab ich auch, allerdings auf Deutsch. Ich habs auch nicht im Kino gesehen.

Ich nehme meine Aufgabe im SWL-Verein ernst, ich unterziehe gerade den Punsch einem Langzeit-Test. Mal für den Präsidenten aufschreib, Arbeit gibts auch wenn kein Schnee fällt.

@Viez: Das Buch hab ich auch, allerdings auf Deutsch. Ich habs auch nicht im Kino gesehen.

hahaha i stell ma grad a lustige szene vor:
du sitzt im wohnzimmer, vergnügst dich weiter mit dem punsch, und auf einmal steht der sohnemann mit neuer freundin da, haben spontan entschlossen nicht wegzugehen :D

da hät die freundin gleich a gaudi mit dir *mir lustig vorstell* :)

i muss ma jetzt ladykracher fertig anschaun, und dann die neue GA :)

die nina wird wahrscheinlich scho schlafen :D

hahaha i stell ma grad a lustige szene vor:
du sitzt im wohnzimmer, vergnügst dich weiter mit dem punsch, und auf einmal steht der sohnemann mit neuer freundin da, haben spontan entschlossen nicht wegzugehen :D

da hät die freundin gleich a gaudi mit dir *mir lustig vorstell* :)

Da ist gar nix lustig :D Die neue Freudin war heute da, ist aber schon wieder weg, die ist erst 16 und muss um 20.30 daheim sein. Die haben morgen Schule. Und außerdem hab ich sie mit einem Nikolaussackerl bestochen, die wird mich schon mögen...

Oben