Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
hearst, du hältst a nix mehr aus![]()
Morgen!
Achja Martina, vorigen Freitag hab ich deinen Punsch versucht.. hab noch ein paar unbehandelte Orangenscheiben dazu reingeschmissen und bisserl weniger gezuckert - war aber sehr, sehr lecker!!
unglaublichist die nacht wirklich schon aus? ich bin erst um fünf schlafen gegangen *gähn*
morgääähhhnnnnnnn
Sehr gut, dann kann ich ihn ja auch mal probieren.![]()
ist die nacht wirklich schon aus? ich bin erst um fünf schlafen gegangen *gähn*
morgääähhhnnnnnnn
ab einem gewissen alter, kommt ja der alterszucker auch noch dazu*hihi* ja wirklich gut, nur - weniger Zucker!!
schon wieder entgleiten seine gesichtszügeunglaublich![]()
najo, als ich mich grad zum schlafen hinlegen wollt, fängt der graf von monte christo an, dem kann ich halt nie widerstehenWie lustig - ich um 2 und um 06:20 wieder auf *mitgääääähn*
wuiiiii süss!!
Ich hab mal einen Zahn von sancho gefunden - den hat sie sich ausgebrochen als sie ins wadl von meinem stiefvater gezwickt hat
ma bin ich müde. ich kann bald nimmer - bin alleine im büro, keiner da der mich munter hält - auf mein redbull und mein jauserl muss ich noch eine stunde warten - davor noch in den kaltnassen mittag.. brrwbwäääh schlafen mag
um in chris' worten auszudrücken: WIDERLICH
hab jetzt aufgekehrt, und extra noch den haufen durchsucht.....mag noch mehr (ähm hab ich gsagt dass ich bei dem zahn nachgeholfen hab? *pfeiff*)
hunger hab i keinen, mag nur massen kaffee *holenmuss* *in die küche geh*
aja, nina, fallst heute noch bock auf eh scho wissen was hast, meldst di halt, kannst ja gern beim reinfahren nach wien vorbeispringen (bei mir fährst mit einem 2km umweg quasi vorbei)![]()
mei das ist eine ganz liebe einladung, aber leider wird sich das net ausgehen - tante von nicolas wartet ja mit chappi auf uns. kommen sowieso erst so spät in wien draussen an .. aber ich komm gern a andres mal - allein dafür mit den zwetschken, vielleicht?!?
du meinst, ohne mann lässt sich besser lästern?![]()
Na ich bin ur grantig.
Ich hab gestern echt glernt und ich habs soooo gut koennen, wirklich alles und dann prueft er von den letzten Tischen weg und wir sind der 1. Tisch. Ich bin also volle 3 Stunden nutzlos in der Uebung gsessn, wir haben ueber Biobauern und Deutschland (weil 3 von meinem Tisch aus Deutschland sind und nur 2 aus Oesterreich...typisch VetMed halt) getratscht und dann eine Stunde mit dem Assistenten aus Ungarn geredet und was weiss ich nicht alles und uns fuerchterlich gelangweilt. Er hat alle durchgeprueft, wirklich alle Tische und am Schluss kommt er zu uns, sagt: Na, von euch brauch ich eigentlich eh nix und geht wieder
Und das wo er vor allem die geprueft hat, die schlecht bei Muskeln waren und eine von uns hat ein 4-5, aber anscheinend net schlecht genug, irgendwie hat er an Klescher.
Auf jeden Fall hab ich gestern umsonst Herz gelernt und haett Physio lernen koennen, was ich heute jetzt irgendwie reinstopfen muss, das is verdammt umfangreich und morgen unbedingt auf einen 2er oder 3er schaffen muss
Und morgen dann a no nach Graz fahren, i bin irrsinnig begeistert...vor allem 5 Tage
Aber dafuer wohnen meine Eltern im letzten Eck von Graz, kurz vor der Ortstafel, da is genau garkein Verkehr und die Hund koennen immer ohne Leine gehen und wir koennen a direkt in Wald gehen...hat a was, net so wie da in der Stadt.
Ich bin dann mal weg für den Nachmittag - Chorprobe und Singen am nächsten Weihnachtsmarkt........das artet so richtig in Stress aus.
Sagt mal, was meint ihr - soll ich den/die nette Admin3 bitten, den Adventskalender zu pinnen? Dann müßt ich in der Nacht nicht immer so lang danach suchen, wenn ich die Heidi ärgern will oder dann füllen?
Oder sieht das blöd aus, wenn man so was für sich selbst fragt?