Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Umm...hallooooo, du musst ma doch morgen noch um 11 Daumen druecken, wie kann ich da schon in Graz sein
Morgen zmittag will meine Schwester fahren. Ich ueberleg eh noch, ob ich fahr, aber so wies ausschaut schon.
Jo sehr heftig bitte und es sind ja nur 10 Minuten, da kannst schon intensiv druecken
Andererseits, wenn ichs verhau, hab ich a gute Ausred net nach Graz zu fahren![]()
Auf was für Partys gehst denn du.![]()
war meine eigene, als ich vom urlaub zurückkam, meine berühmtberüchtigte white russian party![]()
Wenn ich net bei meinen Eltern wohnen muesst, waers eh net so schlimm, aber so
Ich bin zwar tagsueber eh net da, ich werd mit den Hunden was unternehmen, Freunde besuchen, meine Grosseltern besuchen (die uebrigens in Mariatrost wohnen) und dann halt irgendwann in der Nacht heimkommen und dann am naechsten Tag wieder weggehen, aber allein das reicht, weil ich sicher mitten in der Nacht angeplaerrt werd, was ich so spaet heimkomm und noch auf bin *vogeldeut* bin ich halt bis 2 auf, geht sie ja nix an, aber naja...
Ich werd auf die Ruine Goesting gehen (da kann das dove-Cocker-Tier net abhaun), in den Leechwald (und wenn er mir da wegrennt, wird er halt ueberfahren) und mal sehen, was ma noch alles einfallt.
Zu Ostern fahr ich eher net nach Graz, eher erst wieder im August dann![]()
Na Servas. White Russian = Wodka für alle![]()
Was regst dich dann auf? Jetzt Geschenkwünsche bekanntgeben, zu Weihnachten einsacken und dann Tschüss...![]()
white russian ist weisser vodka mit kaluah und milch![]()
Keine Details, Wodka, womit wird bei jedem Schluck unwichtiger.
Brrr, ich glaub ich mag keinen Wodka. Ich glaub, ich mag eher Tequila. Bin mir aber nicht sicher, weil ich mal ziemlich lange probiert hab ob er mir schmeckt und trotz des vielen Kostens oder eher weil, kann ich mich an diesen Abend nicht mehr so genau erinnern.![]()