Hilfe mir ist sehr fad

Umm...hallooooo, du musst ma doch morgen noch um 11 Daumen druecken, wie kann ich da schon in Graz sein :p
Morgen zmittag will meine Schwester fahren. Ich ueberleg eh noch, ob ich fahr, aber so wies ausschaut schon.

Umm...hallooooo, du musst ma doch morgen noch um 11 Daumen druecken, wie kann ich da schon in Graz sein :p
Morgen zmittag will meine Schwester fahren. Ich ueberleg eh noch, ob ich fahr, aber so wies ausschaut schon.

Is ma grad eingefallen, das mit dem Daumen drücken. Deshalb hab ich das vorher auch wieder gelöscht. Muss aber heftig ausfallen, das Drücken, wennst 2-3 brauchst, oder? Naja, morgen hat mein Chef seinen freien Tag, ich werd das schon machen. :D

Jo sehr heftig bitte und es sind ja nur 10 Minuten, da kannst schon intensiv druecken :p
Andererseits, wenn ichs verhau, hab ich a gute Ausred net nach Graz zu fahren :D

Jo sehr heftig bitte und es sind ja nur 10 Minuten, da kannst schon intensiv druecken :p
Andererseits, wenn ichs verhau, hab ich a gute Ausred net nach Graz zu fahren :D

Was hast eigentlich gegen Graz? Ich war da mal ein paar Tage und mir hat es wirklich sehr gut gefallen. Wir haben in Maria Trost(?) gewohnt und sind mit der Straßenbahnlinie 1 in die Innenstadt gefahren. Ich fand alles nett und übersichtlich und nicht zu groß. Müsst ich in eine andere Stadt ziehen, Graz käme sicher in Frage. ABER, ich hab dort keine Verwandten, vielleicht macht das für mich den Charme dieser Stadt aus. :D

Wenn ich net bei meinen Eltern wohnen muesst, waers eh net so schlimm, aber so :rolleyes:
Ich bin zwar tagsueber eh net da, ich werd mit den Hunden was unternehmen, Freunde besuchen, meine Grosseltern besuchen (die uebrigens in Mariatrost wohnen :D) und dann halt irgendwann in der Nacht heimkommen und dann am naechsten Tag wieder weggehen, aber allein das reicht, weil ich sicher mitten in der Nacht angeplaerrt werd, was ich so spaet heimkomm und noch auf bin *vogeldeut* bin ich halt bis 2 auf, geht sie ja nix an, aber naja...
Ich werd auf die Ruine Goesting gehen (da kann das dove-Cocker-Tier net abhaun), in den Leechwald (und wenn er mir da wegrennt, wird er halt ueberfahren) und mal sehen, was ma noch alles einfallt.

Wenn ich net bei meinen Eltern wohnen muesst, waers eh net so schlimm, aber so :rolleyes:
Ich bin zwar tagsueber eh net da, ich werd mit den Hunden was unternehmen, Freunde besuchen, meine Grosseltern besuchen (die uebrigens in Mariatrost wohnen :D) und dann halt irgendwann in der Nacht heimkommen und dann am naechsten Tag wieder weggehen, aber allein das reicht, weil ich sicher mitten in der Nacht angeplaerrt werd, was ich so spaet heimkomm und noch auf bin *vogeldeut* bin ich halt bis 2 auf, geht sie ja nix an, aber naja...
Ich werd auf die Ruine Goesting gehen (da kann das dove-Cocker-Tier net abhaun), in den Leechwald (und wenn er mir da wegrennt, wird er halt ueberfahren) und mal sehen, was ma noch alles einfallt.

Damit der Jackson überfahren wird, brauchst aber nicht bis Graz fahren. :rolleyes:

Ansonst, Eltern sehen selten ein, dass ihre Kinder erwachsen sind. Und wenn man dann, nehm ich halt jetzt mal so an, finanziell ein wenig abhängig ist, doppelt blöd. Naja, Weihnachten noch und dann dauerts eh eine Weile bis Ostern...

Zu Ostern fahr ich eher net nach Graz, eher erst wieder im August dann :p

In Goesting wohnens, ist ja eh ganz nett, irgendwo im letzten Winkel einer Sackgasse, wo 5 Autos am Tag fahren, also kann ich immer ohne Leine gehen, auch amal schoen, weil in Kagran kann man ja nirgends ohne Leine gehen :rolleyes:

Ajo, ich sollt meine kleine Kamera noch einpacken *ueberleg*

Ich mag Strassgang net :o:p

Ich mag Mariatrost total gern und werd auch da die meiste Zeit dieses WE verbringen, da sind meine Grosseltern und Freunde von mir und eben der Leechwald und da geh ich sehr gern spazieren.
Und zum Hoeller nach Tobelbad will ich auch fahren, das is sowieso Pflichtprogramm, damit ich mich wieder aufregen kann, dass er noch immer Hunde und Katzen hat :D

Was regst dich dann auf? Jetzt Geschenkwünsche bekanntgeben, zu Weihnachten einsacken und dann Tschüss... :D

Hm, Geschenkwuensche hab ich eigentlich noch nie bekanntgegeben, ich krieg immer irgend einen Schmarrn :o

Schau ma amal, ob das mit August ueberhaupt was wird. Ich haett ja gern im Juni jetzt endgueltig einen 3. Hund (wenn sichs ausgeht und ich kein Praktikum im Sommer machen muss, sonst im Juni 2010) und ob ich dann noch so erwuenscht bin :p

white russian ist weisser vodka mit kaluah und milch :D

Keine Details, Wodka, womit wird bei jedem Schluck unwichtiger.
Brrr, ich glaub ich mag keinen Wodka. Ich glaub, ich mag eher Tequila. Bin mir aber nicht sicher, weil ich mal ziemlich lange probiert hab ob er mir schmeckt und trotz des vielen Kostens oder eher weil, kann ich mich an diesen Abend nicht mehr so genau erinnern. :D

Keine Details, Wodka, womit wird bei jedem Schluck unwichtiger.
Brrr, ich glaub ich mag keinen Wodka. Ich glaub, ich mag eher Tequila. Bin mir aber nicht sicher, weil ich mal ziemlich lange probiert hab ob er mir schmeckt und trotz des vielen Kostens oder eher weil, kann ich mich an diesen Abend nicht mehr so genau erinnern. :D

jaja bevor der vodka kam, war bei mir auch der tequila auf der liste... bis zu jenem verhängnisvollem nachmittag :D

was weiß ich neuhart is ja auch an da grenz ... irgndwas wirds scho sein, aber plz is glaub ich 8053 also neuhart , weil die b. u. hat auch 8053, und der fressnapf und der kik auch und das is ja auch gleihc dortn

Oben