Hilfe mir ist sehr fad

ich find das für a gute idee, dann muss ich auch nicht solang suchen :p

und admin3 war bis jetzt noch immer am nettesten :)

bin echt am überlegen ob ich eine unterschriftenlistenaktion mache und eine beschwerde in die wuffredaktion schicke, aber nachdem ich ja weiss was mit sowas passiert muss ich mir überlegen ob es mir die zeit wert ist oder nicht....
du bist zu weiblich ,du denkst zu viel:eek::eek:

b4cy2fneui934zrwm.gif

meine meinung ;)

das find ich so genial :D

Ich geh jetzt Gassi, dann raeum ich das Auto ein, hau vielleicht noch eine Ladung Waesche rein und dann wird das Cocker-Tier das erste Mal in seinem Leben gebadet *fiesschau*

Dr. Bimo, der Hund hat heute am Nachmittag 2x inhaliert. Außerdem Käspappel/Bronchialtee getrunken. Und verlässt das Haus nur mit Schal. Er würgt weißen Schleim raus, aber nicht oft, dazwischen ist er ganz normal und hat guten Appetit. Bis morgen warte ich jetzt noch mit dem Tierarzt.

ich bekomm sie auch gerade :D :D mein arbeitskollege schreibt mir gerade, er wär sich zu 99,99% sicher, dass ich mich in die nächsten 3 wochen für ihn ausziehen würde :D :D :D

ich werd nicht mehr, so ne aussage, und das mit 3cm kurzen haaren :D

Frag ihn, wie gut er in Mathe ist. Obs zur Berechnung des Restrisikos reicht.

Dr. Bimo, der Hund hat heute am Nachmittag 2x inhaliert. Außerdem Käspappel/Bronchialtee getrunken. Und verlässt das Haus nur mit Schal. Er würgt weißen Schleim raus, aber nicht oft, dazwischen ist er ganz normal und hat guten Appetit. Bis morgen warte ich jetzt noch mit dem Tierarzt.
hustet er noch? lass ihn am abend ev. noch mal inhaliern :)

Frag ihn, wie gut er in Mathe ist. Obs zur Berechnung des Restrisikos reicht.

nein, sorry, aber nach der meldung muss ich ihn auslachen, wenn ich ihn zur weihnachtsfeier seh :D

Oben