leandra
Medium Knochen
heisst das, du hast "die neue" gesehen?
bist in graz du böser böser böser du?
red ma über sex![]()
Ich hab "die Neue" ganz kurz gesehen, wie ich weggefahren bin.
Über Sex redt ma nur, wenn man keinen hat. Also erzähl

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
heisst das, du hast "die neue" gesehen?
bist in graz du böser böser böser du?
red ma über sex![]()
Ich hab "die Neue" ganz kurz gesehen, wie ich weggefahren bin.
Über Sex redt ma nur, wenn man keinen hat. Also erzähl![]()
Aso. Gibt es also noch Männer mit langen Haaren irgendwo auf dieser Welt?
Aber vielleicht red ma doch über was anderes. Der Chris hat schon Angst und sagt nix mehr.
JIch verkriech mich jetzt wieder zu meinen Herzunterlagen, ich hab mir die dummen Herzmuskeln und Nerven noch immer net gmerkt und die Eigenversorgung auch net.
du blitzgscheider bua host des eh glei glerntJa so wies ausschaut bin ich dieses WE in Graz (leider, wirklich begeistert bin ich eh net, aber selbst wenn ich da bleibt hab ich kein Auto) und dann vom 20. bis 5. wohl auch, von daher faellt der Kurs am 3. fuer mich auch flach
Ich mein, gut ich seh alle meine Freunde seit August das erste Mal wieder am WE und was ich rausghoert hab ist irgendwann Vorklinikparty, aber noja...Kurs warat ma lieber
Ich verkriech mich jetzt wieder zu meinen Herzunterlagen, ich hab mir die dummen Herzmuskeln und Nerven noch immer net gmerkt und die Eigenversorgung auch net.
hab i ma a scho dacht, aber damit alles passt gehörn die haare dazuSuch halt einen, bei dem sonst alles passt und dann soll er sich die Haare wachsen lassen.![]()
abeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeend![]()
tag schön
hab i ma a scho dacht, aber damit alles passt gehörn die haare dazualso muss er sonst schon sehr geil sein, dass mich das tröstet *hähähä*
Gut, mach das. Aber erst erklärst ma noch was die Eigenversorgung ist. Die Versorgung des Herzens, damit es werkeln kann?
danke
wie gehts euch?
bin ja nimma so viel da also was hab ich verpasst mal in kurzform bitte und so das ich es als mann auch versteh![]()
Walter ist 1. Präsident von Schneewaschlappen Verein und beschützt uns mit dem Flammenwerfer und seinem feurigen Herz vor Schnee und Kälte.
Das Hexerl hat uns einen tollen Adventkalender gebastelt.
Bimo ist auf der Suche nach einem langhaarigen Traummann.
Chris lernt angeblich. Wobe ich finde, Herz hat man oder nicht, das kann man nicht lernen.
Sonst, ja, vielleicht weiß wer anderer noch was.
Najo, es gehen ja die Arterien und Venen vom Herz zur Lunge und dort kriegens sauerstoffreiches Blut und dann gehts wieder ins Atrium und in den Ventrikel und von der in den Koeper, aber ans Herz selber geben die kein Blut ab, also muessen a irgendwo Arterien anfangen, die zum Herz gehen und zur Scheidewand und dann wieder Venen, die irgendwie rund ums Herz wieder ins rechte Atrium fuehren und dort das sauerstoffarme Blut abgeben, aber die haben alle komische Namen![]()
Naja, vor allem bräuchtest du Ausdauer, weil es dauert ja schon a bisserl, bis so Haare wirklich lang sind.
ach, du, ausdauer hab ich immer zur genüge gehabt. bei meinem einzigen kurzhaarmann bisher hab ich sogar 6 jahre gewartet, aber länger als 4mm waren sie nie...![]()
![]()
![]()
Also das Versteh ich jetzt aber nicht, bei deinen Überredungskünsten. Der Mann muss schütteres Haar gehabt haben.![]()