Hilfe mir ist sehr fad

Aso. Gibt es also noch Männer mit langen Haaren irgendwo auf dieser Welt?

Aber vielleicht red ma doch über was anderes. Der Chris hat schon Angst und sagt nix mehr.

Aso. Gibt es also noch Männer mit langen Haaren irgendwo auf dieser Welt?

Aber vielleicht red ma doch über was anderes. Der Chris hat schon Angst und sagt nix mehr.

:D :D :D

in meinem bau laufen seit neuestem ein paar rocker rum, aber nööööööö ...

i mein ich weiss zwar nicht, ob ich meinen hau wirklich zur seite stellen soll und mir auch die kurzhaarigeren ansehen sollt... aber der freie markt ist voller singles :D

Ja so wies ausschaut bin ich dieses WE in Graz (leider, wirklich begeistert bin ich eh net, aber selbst wenn ich da bleibt hab ich kein Auto) und dann vom 20. bis 5. wohl auch, von daher faellt der Kurs am 3. fuer mich auch flach :(
Ich mein, gut ich seh alle meine Freunde seit August das erste Mal wieder am WE und was ich rausghoert hab ist irgendwann Vorklinikparty, aber noja...Kurs warat ma lieber :o

Ich verkriech mich jetzt wieder zu meinen Herzunterlagen, ich hab mir die dummen Herzmuskeln und Nerven noch immer net gmerkt und die Eigenversorgung auch net.

Ja so wies ausschaut bin ich dieses WE in Graz (leider, wirklich begeistert bin ich eh net, aber selbst wenn ich da bleibt hab ich kein Auto) und dann vom 20. bis 5. wohl auch, von daher faellt der Kurs am 3. fuer mich auch flach :(
Ich mein, gut ich seh alle meine Freunde seit August das erste Mal wieder am WE und was ich rausghoert hab ist irgendwann Vorklinikparty, aber noja...Kurs warat ma lieber :o

Ich verkriech mich jetzt wieder zu meinen Herzunterlagen, ich hab mir die dummen Herzmuskeln und Nerven noch immer net gmerkt und die Eigenversorgung auch net.
du blitzgscheider bua host des eh glei glernt :)
du kannst ja in graz bei deinen eltern im garten a stund rumlaufen :) sei froh wennst deine freunde siehst, wennst net du den kontakt hälst, sie bestimmt net, muss immer der der geht machen *meine erfahrung ist*

Such halt einen, bei dem sonst alles passt und dann soll er sich die Haare wachsen lassen. :D
hab i ma a scho dacht, aber damit alles passt gehörn die haare dazu :D also muss er sonst schon sehr geil sein, dass mich das tröstet *hähähä*

Gut, mach das. Aber erst erklärst ma noch was die Eigenversorgung ist. Die Versorgung des Herzens, damit es werkeln kann?

Najo, es gehen ja die Arterien und Venen vom Herz zur Lunge und dort kriegens sauerstoffreiches Blut und dann gehts wieder ins Atrium und in den Ventrikel und von der in den Koeper, aber ans Herz selber geben die kein Blut ab, also muessen a irgendwo Arterien anfangen, die zum Herz gehen und zur Scheidewand und dann wieder Venen, die irgendwie rund ums Herz wieder ins rechte Atrium fuehren und dort das sauerstoffarme Blut abgeben, aber die haben alle komische Namen :mad:

wie gehts euch?

bin ja nimma so viel da also was hab ich verpasst mal in kurzform bitte und so das ich es als mann auch versteh :D:cool:

Walter ist 1. Präsident von Schneewaschlappen Verein und beschützt uns mit dem Flammenwerfer und seinem feurigen Herz vor Schnee und Kälte.

Das Hexerl hat uns einen tollen Adventkalender gebastelt.

Bimo ist auf der Suche nach einem langhaarigen Traummann.

Chris lernt angeblich. Wobe ich finde, Herz hat man oder nicht, das kann man nicht lernen.

Sonst, ja, vielleicht weiß wer anderer noch was.

Walter ist 1. Präsident von Schneewaschlappen Verein und beschützt uns mit dem Flammenwerfer und seinem feurigen Herz vor Schnee und Kälte.

Das Hexerl hat uns einen tollen Adventkalender gebastelt.

Bimo ist auf der Suche nach einem langhaarigen Traummann.

Chris lernt angeblich. Wobe ich finde, Herz hat man oder nicht, das kann man nicht lernen.

Sonst, ja, vielleicht weiß wer anderer noch was.

danke :D bin wieder im bilde glaub ich halt aber als mann ist die welt sowieso nur ein rätsel :o:cool::D

Najo, es gehen ja die Arterien und Venen vom Herz zur Lunge und dort kriegens sauerstoffreiches Blut und dann gehts wieder ins Atrium und in den Ventrikel und von der in den Koeper, aber ans Herz selber geben die kein Blut ab, also muessen a irgendwo Arterien anfangen, die zum Herz gehen und zur Scheidewand und dann wieder Venen, die irgendwie rund ums Herz wieder ins rechte Atrium fuehren und dort das sauerstoffarme Blut abgeben, aber die haben alle komische Namen :mad:

Danke, so ähnlich hätte ich das gemeint, hab es aber nicht formulieren können. Lateinische Namen, oder gibts da auch Deutsche?

Andere Frage, kann man vorbeugend etwas gegen Angina und Verkühlung machen beim Hund? Ich hab ihn jetzt einmal Käspappeltee mit Honig schlempern lassen.

Oben