Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Oh ja, mich schreckt der Eintrittspreis auch a bissl ab, obwohls eh "nur" 7 Euro san, aber des san 100 Schilling *wahrscheinlichdereinzigebin,dernoinSchillingrechnet*![]()
Oh ja, mich schreckt der Eintrittspreis auch a bissl ab, obwohls eh "nur" 7 Euro san, aber des san 100 Schilling *wahrscheinlichdereinzigebin,dernoinSchillingrechnet*![]()
Ich probiers grad ueberreden, ich mag net allein gehen und ich hab vor sie mitzuschleifen, aber sie mag net wirklich
Und das bloede Ketterl kann ich ma eh net leisten und ausserdem bleiben in so am Ketterl ihre Haare haengen und dann zwickts und das hasst sie...da nehm i dann lieber no a zweites normales Halsband um den Preis
Schau ma amal, ich glaub ich muss fast kommen *seufz*
gibts in hülle und fülleBäh, bei uns läuft James Bond. Aber morgen ist das kleine Biest auf der Spielemesse, Rosenstolz gibts bestimmt auch auf Youtube.
Keine Ahnung
Aber so langsam denk i, dass i eh net drum herum komm
I muss also morgen am besten Oma und meine Eltern anrufen, damit i a Budget hab![]()
Ich hab einen Kopfhörer für den PC gefunden.
Schlampenfieber...
und jetzt entweder wiederholung oder keine ahnung was con den ema auf mtv![]()