Hilfe mir ist sehr fad

Oh ja, mich schreckt der Eintrittspreis auch a bissl ab, obwohls eh "nur" 7 Euro san, aber des san 100 Schilling *wahrscheinlichdereinzigebin,dernoinSchillingrechnet* :eek:

Oh ja, mich schreckt der Eintrittspreis auch a bissl ab, obwohls eh "nur" 7 Euro san, aber des san 100 Schilling *wahrscheinlichdereinzigebin,dernoinSchillingrechnet* :eek:

7 Euro nur für Schüler, Studenten... und bei Onlineregistrierung. Ich tät 9 Euro zahlen. Und mir ist im Moment nicht nach zahlen dafür, dass ich dann kaufen darf.

Ich probiers grad ueberreden, ich mag net allein gehen und ich hab vor sie mitzuschleifen, aber sie mag net wirklich :mad:

Und das bloede Ketterl kann ich ma eh net leisten und ausserdem bleiben in so am Ketterl ihre Haare haengen und dann zwickts und das hasst sie...da nehm i dann lieber no a zweites normales Halsband um den Preis :p

Schau ma amal, ich glaub ich muss fast kommen *seufz*

du wegen dem ketterl, da könn ma bestimmt irgendwo einen deal machen, vergiss net, ich handle ja für dich :D
und sag der ulli, ich geh auch für sie einkaufen, dann wirds scho kommen, ausserdem hät ich auch noch 2 gutscheine :)

du tust mir nicht guuuut
tust mir nur wehhhh

trittst in mein herz bis es schreit

du tust mir nicht gut, machst mich kaputt
doch nichts von alledeeeem tut mir leid.....

*wiederaufhör* :p

was is jetzt mit der ulli? sie soll sich die einmalige chance - mit mir einkaufen gehn auf der messe - nicht entgehen lassen :D

Keine Ahnung :o
Aber so langsam denk i, dass i eh net drum herum komm :D
I muss also morgen am besten Oma und meine Eltern anrufen, damit i a Budget hab :p

Oben