Hilfe mir ist sehr fad

überhaupt martina, i muss deinen fastziehsohn petzen!

der schaut mich gar nimma in da hundeschule an und red gar nix mit mir *mich voll schikaniert, zurückgsetzt, wertlos und unnötig, wenn nicht gar widerlich find* :mad::mad:

:D

überhaupt martina, i muss deinen fastziehsohn petzen!

der schaut mich gar nimma in da hundeschule an und red gar nix mit mir *mich voll schikaniert, zurückgsetzt, wertlos und unnötig, wenn nicht gar widerlich find* :mad:

Ach, erzähl ihm was von Hundemänteln, Kettenhalsband und streu unauffällig noch das Wort Preisverhandlung ins Gespräch. Wetten er hört dir zu? :D

Armes Tucki, aber dafuer hamma den Jimmy (Wuschelviech) zu dir gschickt, dasst beschaeftigt bist...ausserdem hast heut die meiste Zeit hinterm Haus gwerkelt und ICH und Arbeit, wo man dreckig wird :p
Ich haett wahrscheinlich irgendwen mit der Kettensaeg umgebracht, darauf kannst Gift nehmen bei meim Gschick...da warats garnet so weit kommen, weil das Ding schon hin gwesen warat, wenn ichs nur angschaut haett. Ich hab a schon 2 Akkuschrauber, einen Tacker und 3!!! Stichsaegen umgebracht und ich benutz solche Geraete fast nie, aber irgendwie san die nach 10 Minuten immer hin :D

Armes Tucki, aber dafuer hamma den Jimmy (Wuschelviech) zu dir gschickt, dasst beschaeftigt bist...ausserdem hast heut die meiste Zeit hinterm Haus gwerkelt und ICH und Arbeit, wo man dreckig wird :p
Ich haett wahrscheinlich irgendwen mit der Kettensaeg umgebracht, darauf kannst Gift nehmen bei meim Gschick...da warats garnet so weit kommen, weil das Ding schon hin gwesen warat, wenn ichs nur angschaut haett. Ich hab a schon 2 Akkuschrauber, einen Tacker und 3!!! Stichsaegen umgebracht und ich benutz solche Geraete fast nie, aber irgendwie san die nach 10 Minuten immer hin :D

damit ich beschäftigt bin? *lach* ich hoff die kommen nächsten samstag wieder normal, der jimmy ist einer der wenigen, mit denen kes spielt, die nicht zur samstags-clique gehören :)

irgendwer muss dem armen jürgen jo helfen! ausserdem hab ich holzarbeit immer schon gern gmacht, wenn man nachher ein gutes ergebnis sieht :) ich mag harte jungsarbeit :)

chris, du bist halt 'typisch' geschickt :D

und ausserdem bin i wirklich arm, weil i immer gern mit dir reden würd, aber du ignorierst mich ja pffff, dabei lieben meine hunde deine *schnauf**in mein winkerl geh und leise wein* *snieff*

Ich muss halt, wenn ich ausschlafen will, aber nicht viel später aufstehen kann, zeitiger schlafen gehen, verstehst?

Vorher amüsiere ich mich aber noch ein bisserl über deine Silvesterunterhaltungen.:D

na wennst mich kennst dann kannst das eh denken mit silvester :D

naja i kann ja locker bis 9, 10 schlafen :D

Oben