leandra
Medium Knochen
Wos issn EMA?![]()
Ah ja, das wollte ich auch noch fragen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wos issn EMA?![]()
Wos issn EMA?![]()
ach du meine güte, was könnte EMA in verbindung mit mtv anderes heissen als european musican award
da merkt man wieder die musikbanausen![]()
überhaupt martina, i muss deinen fastziehsohn petzen!
der schaut mich gar nimma in da hundeschule an und red gar nix mit mir *mich voll schikaniert, zurückgsetzt, wertlos und unnötig, wenn nicht gar widerlich find*![]()
Ach, erzähl ihm was von Hundemänteln, Kettenhalsband und streu unauffällig noch das Wort Preisverhandlung ins Gespräch. Wetten er hört dir zu?![]()
das hamma schon hinter uns *gg*
Armes Tucki, aber dafuer hamma den Jimmy (Wuschelviech) zu dir gschickt, dasst beschaeftigt bist...ausserdem hast heut die meiste Zeit hinterm Haus gwerkelt und ICH und Arbeit, wo man dreckig wird
Ich haett wahrscheinlich irgendwen mit der Kettensaeg umgebracht, darauf kannst Gift nehmen bei meim Gschick...da warats garnet so weit kommen, weil das Ding schon hin gwesen warat, wenn ichs nur angschaut haett. Ich hab a schon 2 Akkuschrauber, einen Tacker und 3!!! Stichsaegen umgebracht und ich benutz solche Geraete fast nie, aber irgendwie san die nach 10 Minuten immer hin![]()
Seids halt schon in der "wortlos glücklich" Phase.![]()
Der Jimmy kommt naechste Woche noch um 10 und dann aber wahrscheinlich immer um 11.
i glaub i schau ma wiedermal satc an...
Jetzt? Ich glaub da tät ich lieber schlafen gehen.
JETZT![]()
i geh netmal wenn i arbeiten tu vor 2 schlafen, NIE!
Ich muss halt, wenn ich ausschlafen will, aber nicht viel später aufstehen kann, zeitiger schlafen gehen, verstehst?
Vorher amüsiere ich mich aber noch ein bisserl über deine Silvesterunterhaltungen.![]()
na wennst mich kennst dann kannst das eh denken mit silvester![]()