Hilfe mir ist sehr fad

Das klingt ja super! :)

Tja, was ist passiert?
Psycho Nr. 1 hasst Rocky, versucht wo es nur geht an ihn ran zu kommen, um ihm dann in der Halsgegend zu packen und durch die Gegend zu schleudern. Inzwischen leiden auch die anderen Hündinnen darunter und es kam zu einer Rauferei, sodass ich auch meine Hunde nicht mehr zusammenlassen kann. :(

Wie es aussieht bin ich auf der Suche nach einer neuen Trainingsmöglichkeit für mich und die Hunde und Rocky sucht dringend einen Fixplatz. Und nächste Woche Sonntag bin ich bei Andy in Wien-Nord zu Besuch, um mir die Agi-Prüfung anzusehen. :)

Das war die Kurzform. :o

Und jetzt zu euch: Wo ist die Gruppe, die mich besuchen kommen wollte (dieses Wochenende ist allerdings ganz schlecht, weil hier seit gestern Treibjagd ist und die wohl das ganze Wochenende über dauert :o )? ;)

UNIIIIIILEIN!!!! :D

Jajajajaaa, endlich Time fürs Monster und Psycho glotzen *imKreishüpfundspring* :D Aaaaaber nächstes Wochenende kann ich leider nicht, da meine Schwester Geburstag hat und ich nach Salzburg muss :rolleyes::(

:eek::eek: ich war um 5 daheim...und ich war noch Grosseinkauf machen und bei meiner Schwester Krapfen essen...und das obwohl ich Krapfen soo widerlich find und seitdem ich 9 bin kann ich net amal Krapfen sehen, ohne dass ich speib und heut habens so gut ausgschaut und ich hab welche kauft und natuerlich mit meiner Schwester geteilt, i bin ja net so :p
Gschmeckt habens ma aber eh net...

I bin no immer am Ueberlegen wegen der Haustiermesse morgen...hm...Hund allein lassen is bloed, aber ich hab am Montag frei und kann den ihnen widmen...aber ich hab genau garka Geld mehr :o

:eek::eek: ich war um 5 daheim...und ich war noch Grosseinkauf machen und bei meiner Schwester Krapfen essen...und das obwohl ich Krapfen soo widerlich find und seitdem ich 9 bin kann ich net amal Krapfen sehen, ohne dass ich speib und heut habens so gut ausgschaut und ich hab welche kauft und natuerlich mit meiner Schwester geteilt, i bin ja net so :p

I bin no immer am Ueberlegen wegen der Haustiermesse morgen...hm...Hund allein lassen is bloed, aber ich hab am Montag frei und kann den ihnen widmen...aber ich hab genau garka Geld mehr :o

also ich hab heut bei der messe genug geld ausgegeben oO *leeres börsal anschau*

Ich wollt eigentlich genau das net hoeren :p

Ich wuerd eh nur ein 2. Manterl brauchen (und da die Heidi zum Handeln mitnehmen :D) und halt fuer jeden a Halsband fuer Weihnachten oder so *pfeif*
Und vielleicht a paar Heimchen oder andere Futterinsekten, keine Ahnung, was es alles gibt, vielleicht was groesseres...jo...

Ich wuerd eh nur ein 2. Manterl brauchen (und da die Heidi zum Handeln mitnehmen :D) und halt fuer jeden a Halsband fuer Weihnachten oder so *pfeif*
Und vielleicht a paar Heimchen oder andere Futterinsekten, keine Ahnung, was es alles gibt, vielleicht was groesseres...jo...

also die haustiermesse is schon super nur fürs geldbörsal halt nicht

ich überleg auch nochmal hin zu fahren, bräucht noch ein halsband und noch was ...

Naja, brauchen taet ich keine neuen Halsbaender, sie haben erst 6 relativ neue, die 2 Monate alt sind, 2 davon noch net amal getragen, aber najo.
Einen 2. Mantel allerdings braeuchts schon, nach einmal tragen hat sie den so dreckig gmacht, dass man am naechsten Tag wechseln muesst...

in welcher bist denn ?? :D
bei der shonka :)

Naja, brauchen taet ich keine neuen Halsbaender, sie haben erst 6 relativ neue, die 2 Monate alt sind, 2 davon noch net amal getragen, aber najo.
Einen 2. Mantel allerdings braeuchts schon, nach einmal tragen hat sie den so dreckig gmacht, dass man am naechsten Tag wechseln muesst...

zuerst vergiss mal die sammelbestellung wegen deinen halsbändern nicht!
du kannst mich auch gern zum handeln mitnehmen, aber beim littledogshop kannst mit mir handeln :D

komm vorbei!

Du ich war eh vorher schon auf der little dog shop HP und hab mich in so an rosaroten Pullover verliebt...aber 40 Geld *seufz*
Und i haett ja sooo gern fuer den Jackson a Snoopy-Halsband, so eins brauch i unbedingt.

Ah ja Chris, ich geh nicht auf die Messe und spar einen Haufen Geld. Also ich geb keins aus, das ich eh nicht hab oder so... Aber mein Hund tät ja in einem Mantel auch doof ausschauen.

Najo, ausgeben was ich net hab geht eh net, also koennt ich eh net viel kaufen, aber eben a Manterl, Halsbaender, viele Leckerlis, Korkroehren, Schaben, mehr brauch i ja eh net :p
Wobei, wenn der little dog shop da is, die haben dann sicher auch das Kettenhalsband, das i so gern haett, na i glaub i sollt ma das sparen und net hingehn :o
Oder ich ruf morgen in der Frueh amal ganz zufaellig meine Oma an und frags, was ma zu Weihnachten schenken mag :D

Das hab ich sowieso vor, die Heidi steht am little dog shop, also wird sie dort mit sich selber verhandeln duerfen und dann mitgeschleift :p

Du ich war eh vorher schon auf der little dog shop HP und hab mich in so an rosaroten Pullover verliebt...aber 40 Geld *seufz*
Und i haett ja sooo gern fuer den Jackson a Snoopy-Halsband, so eins brauch i unbedingt.
rosane hamma mit :-)

So lange hast nachsitzen müssen, du Arme. :D
die braven müssen immer nachsitzen *ggg*

Najo, ausgeben was ich net hab geht eh net, also koennt ich eh net viel kaufen, aber eben a Manterl, Halsbaender, viele Leckerlis, Korkroehren, Schaben, mehr brauch i ja eh net :p
Wobei, wenn der little dog shop da is, die haben dann sicher auch das Kettenhalsband, das i so gern haett, na i glaub i sollt ma das sparen und net hingehn :o
Oder ich ruf morgen in der Frueh amal ganz zufaellig meine Oma an und frags, was ma zu Weihnachten schenken mag :D
ruf die oma an :) und wenn das ketterl nicht mit ist, dann bring ichs dir in die hundeschule einfach mit

Sag ich doch, geh nicht hin. Und falls doch, kauf nur was wenn die Heidi dabei ist.
*ggggggggggggggggggggg*

Das hab ich sowieso vor, die Heidi steht am little dog shop, also wird sie dort mit sich selber verhandeln duerfen und dann mitgeschleift :p

mitschleifen geht entweder vor mittag, oder wenn die andern wieder zrück sind.. i muss ja schaun gehn, nehm aber kein geld mit :p, bin nur zum verhandeln anwesend *ggg*

kommt die ulli eigentlich?

Ich probiers grad ueberreden, ich mag net allein gehen und ich hab vor sie mitzuschleifen, aber sie mag net wirklich :mad:

Und das bloede Ketterl kann ich ma eh net leisten und ausserdem bleiben in so am Ketterl ihre Haare haengen und dann zwickts und das hasst sie...da nehm i dann lieber no a zweites normales Halsband um den Preis :p

Schau ma amal, ich glaub ich muss fast kommen *seufz*

Ich probiers grad ueberreden, ich mag net allein gehen und ich hab vor sie mitzuschleifen, aber sie mag net wirklich :mad:

Und das bloede Ketterl kann ich ma eh net leisten und ausserdem bleiben in so am Ketterl ihre Haare haengen und dann zwickts und das hasst sie...da nehm i dann lieber no a zweites normales Halsband um den Preis :p

Schau ma amal, ich glaub ich muss fast kommen *seufz*

Ma bist arm, du musst auf eine Messe gehen. Mich schreckt ja schon der Eintrittspreis ab. Wir haben eh keine Zeit, aber wenn, tät alleine das schon 18 Euro oder so kosten.

Oben