Hilfe mir ist sehr fad

Na ihr habt ja alle einen Stress. *kopfschüttel* Ich verbringe das Wochenende ganz gemütlich mit den Hunden Zuhause. :)

Guten Morgen übrigens! :)

UUUUUUUUUUNNNNNNNNNNNIIIIIIIIIIIIIIIII

begeistert in die hände klatsch :)

dir ist schon klar, dass wir hier alle auf einen ausführlichen bericht warten? :D

Zuletzt bearbeitet:
Bericht?

Och es gibt keinen interessanten Bericht.

Es ist saukalt draußen, ich hab grad Holz geholt und mir eingeheizt und ansonsten?

Nichts Neues, absolut gar nichts.

Wie gehts Klein-Kes? Möchtest du nicht noch einen Rüden zu deiner Bande?

bin kein rocky fan.. wir wollen wissen was passiert ist, seitdem rocky eingezogen ist, also seitdem du uns den rücken gekehrt hast.

kes ist super, die wird genauso toll wie nilix werden *jetztschonweiss* und sooooo gscheid, unglaublich, die lernt, hab ihc das gefühl, schneller als nilix!

wir haben jetzt mit dem clicker schon drauf sitz und platz (vor allem das sitz sitzt schon echt zackig, wird ja immer beim runtergehen und durch die tür gehen etc. geübt), auch abwechselnd, pfote geben, winken, twist, einschlagen

sie schreit nicht mehr im auto sondern verhält sich ruhig, das längste was ich die beiden ganz allein mit dem wuffofon gelassen hab war ne stunde und es war kein muckser zu hören, sie ist stubenrein inzwischen, schläft 8 stunden durch, die zähne beginnen zu wackeln, sie will beim gassigehen nur hochgehoben werden wenn sie müde wird, ist frech wie oskar zu den andern hunden, zuhause ist sie total brav, kein keifen oder bellen (aber draussen wow, da kann sie gas geben), springt schon alleine auf die couch ohne ihre treppe

tja und in der hundeschule ist sie auch zackig drauf, furchtlos, neugirieg und überall dran :)

so ich geh jetzt mal wursti schnippseln *g*

Das klingt ja super! :)

Tja, was ist passiert?
Psycho Nr. 1 hasst Rocky, versucht wo es nur geht an ihn ran zu kommen, um ihm dann in der Halsgegend zu packen und durch die Gegend zu schleudern. Inzwischen leiden auch die anderen Hündinnen darunter und es kam zu einer Rauferei, sodass ich auch meine Hunde nicht mehr zusammenlassen kann. :(

Wie es aussieht bin ich auf der Suche nach einer neuen Trainingsmöglichkeit für mich und die Hunde und Rocky sucht dringend einen Fixplatz. Und nächste Woche Sonntag bin ich bei Andy in Wien-Nord zu Besuch, um mir die Agi-Prüfung anzusehen. :)

Das war die Kurzform. :o

Und jetzt zu euch: Wo ist die Gruppe, die mich besuchen kommen wollte (dieses Wochenende ist allerdings ganz schlecht, weil hier seit gestern Treibjagd ist und die wohl das ganze Wochenende über dauert :o )? ;)

Guten Morgen :eek:

Ich hab voll verschlafen, es is nass draussen, weils geregnet hat und nu muss ich mich verdammt beeilen, dass ich noch bis in einer halben Stunde in der Hundeschule bin, normalerweise schaff ichs net einmal, dass ich binnen einer halben Stunde auf der Uni auf der anderen Strassenseite bin :o

Das klingt ja super! :)

Tja, was ist passiert?
Psycho Nr. 1 hasst Rocky, versucht wo es nur geht an ihn ran zu kommen, um ihm dann in der Halsgegend zu packen und durch die Gegend zu schleudern. Inzwischen leiden auch die anderen Hündinnen darunter und es kam zu einer Rauferei, sodass ich auch meine Hunde nicht mehr zusammenlassen kann. :(

Wie es aussieht bin ich auf der Suche nach einer neuen Trainingsmöglichkeit für mich und die Hunde und Rocky sucht dringend einen Fixplatz. Und nächste Woche Sonntag bin ich bei Andy in Wien-Nord zu Besuch, um mir die Agi-Prüfung anzusehen. :)

Das war die Kurzform. :o

Und jetzt zu euch: Wo ist die Gruppe, die mich besuchen kommen wollte (dieses Wochenende ist allerdings ganz schlecht, weil hier seit gestern Treibjagd ist und die wohl das ganze Wochenende über dauert :o )? ;)

gut, wenn ich von der hundeschule komm, möcht ich den langen bericht lesen :)

nächste woche würds bei mir passen, amy? chimney?

FRAGE an alle die backen können :P WAS ZUM TEUFEL HEISST ABBRÖSELN?????????

Abbröseln

Mit "Abbröseln" bezeichnet man eine manuelle Art der Streuselherstellung. Dabei werden Mehl, Butter und Zucker zwischen den Fingern zerreiben oder mit zwei Gabeln miteinander vermischt, bis Streusel entstehen.

ha ich grad auf die gache im internet gfunden....

Oben