Sternschnuppe
Super Knochen
nö. geht leider nicht. morgen bin ich am schwedischen weihnachtsmarkt *megafreu*geh morgen, dann siehst mi a![]()
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
nö. geht leider nicht. morgen bin ich am schwedischen weihnachtsmarkt *megafreu*geh morgen, dann siehst mi a![]()
nö. geht leider nicht. morgen bin ich am schwedischen weihnachtsmarkt *megafreu*
Das klingt ja super!
Tja, was ist passiert?
Psycho Nr. 1 hasst Rocky, versucht wo es nur geht an ihn ran zu kommen, um ihm dann in der Halsgegend zu packen und durch die Gegend zu schleudern. Inzwischen leiden auch die anderen Hündinnen darunter und es kam zu einer Rauferei, sodass ich auch meine Hunde nicht mehr zusammenlassen kann.
Wie es aussieht bin ich auf der Suche nach einer neuen Trainingsmöglichkeit für mich und die Hunde und Rocky sucht dringend einen Fixplatz. Und nächste Woche Sonntag bin ich bei Andy in Wien-Nord zu Besuch, um mir die Agi-Prüfung anzusehen.
Das war die Kurzform.
Und jetzt zu euch: Wo ist die Gruppe, die mich besuchen kommen wollte (dieses Wochenende ist allerdings ganz schlecht, weil hier seit gestern Treibjagd ist und die wohl das ganze Wochenende über dauert)?
![]()
FRAGE an alle die backen könnenWAS ZUM TEUFEL HEISST ABBRÖSELN?????????
ja wenn i doch nur zeit hättlol des is ja chinesisch *gg*
britta am besten du kommst vorbei und machst mit mir vanillekipferl![]()
Hallo Leute![]()
hi reni!
es hat in graz geschneitich bin seit gestern ganz aus dem häuschen. graz is weiß
![]()
blöder schnee *schimpf*
Yuppieh - freu mich für dich!!!
Hier hat´s leider nicht mehr geschneit![]()