du solltest zum bundesheer gehen![]()
Oder Sohn und Bruder bleiben.............

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
du solltest zum bundesheer gehen![]()
Und wie, ich liebe es andere Menschen aergern und traktieren *schonwiedersogrins*
Jetzt gehts ma wieder besser und ich kann anfangen zu lernen.
Oder Sohn und Bruder bleiben.............![]()
da kann man aber nicht leute ärgern und bekommt dabei noch geld![]()
i glaub martina kann gut damit leben![]()
schaut grad wer österreich gegen wien?![]()
österreich gegen wien??
![]()
österreich gegen wien??
![]()
pfa ich hab ma grad einen echt heftigen film angschaut....![]()
Welchen? (Wolltest doch jetzt, dass wer fragt?)
nä net wirklich...wollt nur loswerden, dass mich wer aufmuntern soll, weil der film war echt schwere kost holocaust aus dem jahr 78![]()
2 brüder 3 schwestern.... als ich 5 war, nahmen mich meine eltern überall hin mit, die hatten angst die 2 grössern erschlagen michHast du einen großen Bruder? - Man ärgert die kleine Schwester und kassiert von Mama und Papa dafür Taschengeld.......
braaavvvvvvJa du, ich hab mich da zwar selber reingeredet, aber schlaflose Nächte kostet er mich noch nicht.
Jetzt geh ich mal meine Küche aufräumen.![]()
Aber ich soll dich ja aufmuntern? Ich überleg, ob ich den Chris zur Adoption frei geben soll, wenn er morgen bei seinem Test nix kann. Wahrscheinlich bin ich eh zu weichherzig dafür, aber ich könnte es ihm androhen.![]()
Versteh dich, dass sind Filme, die lass ich meist aus. In meiner Schulzeit haben wir das viel geschaut, jetzt, ich weiß nicht... "Die Fälscher" war nach langer Zeit wieder ein Film in diese Richtung, den ich gesehen habe.
Ich denk mir dann immer, wie zufrieden ich doch sein kann. Und bin wütend, dass trotzdem noch immer genug Leute so ewig-gestrig sind.
Aber ich soll dich ja aufmuntern? Ich überleg, ob ich den Chris zur Adoption frei geben soll, wenn er morgen bei seinem Test nix kann. Wahrscheinlich bin ich eh zu weichherzig dafür, aber ich könnte es ihm androhen.![]()
ja ich hab mri den grad auf youtube gegeben....amy wird lachen: meryl streep film...den muss ich sehen, auch wenns noch so traurig und depri ist![]()
ja ich hab mri den grad auf youtube gegeben....amy wird lachen: meryl streep film...den muss ich sehen, auch wenns noch so traurig und depri ist
chris zur adoption, du ich nicht, aber ich würd mal babysitter spielen, wenns passt...![]()
Babysitter, die juenger san als ich muessen sich aber warm anziehen *wahnsinnigschau*
Gell Tamara
Und die Ulli taet mich sofort adoptieren, ich bin schliesslich so entzueckend![]()
Babysitter, die juenger san als ich muessen sich aber warm anziehen *wahnsinnigschau*
Gell Tamara
Und die Ulli taet mich sofort adoptieren, ich bin schliesslich so entzueckend![]()
Ich habs gewusst
Du bist und bleibst eine Süchtlerin![]()
Gell Tamara