Hilfe mir ist sehr fad

Ja bitte, eine neue Selbsthilfegruppe. Vielleicht so eine, wo man erfährt, wie man das Essen auf den Tisch zaubern kann. Für mich wär auch eine, wo man einfach nicht hungrig ist, auch nicht schlecht. :rolleyes:

Chris, tut mir leid wegen dem Mauserl.

Und bitte, statt dir ständig neue Suizidmöglichkeiten auszudenken, nütze diese Energie besser fürs Lernen. Wenns da hilft, räum ich heute auch noch meine Küche auf, obwohl ich nicht mehr mag. Damit du siehst, auch andere müssen ungeliebte Dinge tun. :D

Ah ja, lernen muss ich heute eh noch. Englischvokabel mit dem Kinde.

Ja bitte, eine neue Selbsthilfegruppe. Vielleicht so eine, wo man erfährt, wie man das Essen auf den Tisch zaubern kann. Für mich wär auch eine, wo man einfach nicht hungrig ist, auch nicht schlecht. :rolleyes:

Chris, tut mir leid wegen dem Mauserl.

Und bitte, statt dir ständig neue Suizidmöglichkeiten auszudenken, nütze diese Energie besser fürs Lernen. Wenns da hilft, räum ich heute auch noch meine Küche auf, obwohl ich nicht mehr mag. Damit du siehst, auch andere müssen ungeliebte Dinge tun. :D

Ah ja, lernen muss ich heute eh noch. Englischvokabel mit dem Kinde.

Vielleicht taets mich mehr motivieren, wennst MEINE Kueche aufraeumst :p

Na gut, dann mach ich dich persoenlich dafuer verantwortlich, wenn ich das morgen verhau :p
Schau ma amal, wiest dann danach damit leben kannst :D

Na gut, dann mach ich dich persoenlich dafuer verantwortlich, wenn ich das morgen verhau :p

Sag amal, ich bin schon selber Schuld an diesem Mama-Syndrom? Ich glaub, ich hab damit angefangen, oder?

Bua, nimm die ein Beispiel. Mein Kleiner hat heute um fünf Uhr seine Vokabel überhaupt nicht können, obwohl er mir seit gestern erzählt, er lernt. Daraufhin hab ich ihn ziemlich zamgschi**** und bin mit dem Hund spazieren und dann einkaufen.

Gerade hat er einen Fehler bei 26 Vokabel gehabt. Gut, gell?

Also geh lernen und such die Schuld nicht bei anderen. Vor allem, ganz wichtig, verhau es nicht. :D

Jop, du hast damit selber angefangen :p

Und 26 Vokabeln??? Derf ich lachen? Ich muss alles ueber Nervengewebe, Sinnesorgane, Blutsystem, Lymphsystem, Druesen und Haut und deren Anhanggebilde (Horn, Ballen, Mamma etc.) wissen und das bis morgen um 13 Uhr und ich habs ma noch net amal durchglesn :D

Ich glaub ich geh jetzt amal mit den Hunden.

Und 26 Vokabeln??? Derf ich lachen? Ich muss alles ueber Nervengewebe, Sinnesorgane, Blutsystem, Lymphsystem, Druesen und Haut und deren Anhanggebilde (Horn, Ballen, Mamma etc.) wissen und das bis morgen um 13 Uhr und ich habs ma noch net amal durchglesn :D

Das ist ein Kind, weißt eh, diese gefährlichen Wesen, das ist halt noch nicht so clever wie du, du großer, tüchtiger Student. :p

Sie sind ausgesprochen gefaehrlich und rennen immer wuselig herum und sind unberechenbar...und ich bin sehr fuer eine Leinen und Sabberschutz-Pflicht *nick*

Und seit neuestem bin ich sogar tuechtig :p

i glaub martina kann gut damit leben :p

Und wie, ich liebe es andere Menschen aergern und traktieren *schonwiedersogrins* :D
Jetzt gehts ma wieder besser und ich kann anfangen zu lernen.

Oben