Hilfe mir ist sehr fad

c025.gif
das aufstehen ist wunderschön
c025.gif
guten morgen :D:D
danke, dass du gestern angerufen hast. ist schon fein, wenn man sich auf dich verlassen kann....

GUTEN MORGEN:):)

Liebe Leute, auch wenn das grade nicht den Anschein hat, in Deutschland werden ebenfalls Satzstellung, Zeichensetzung und Grammatik in der Schule gelehrt!...........Haltet mich fest, daß ich dazu nix sag!!!!
Ist mir sowas von peinlich, das meine Landsleute sich so darstellen.

i glaub für die winterdecke is no a bisi zu früh... hab irre geschwitzt.... werd mich unter die dusche noch vorm hackln schwingen *türhintermirzumach**schlüssellochverpick* :D

Haaaaaaahahahaha Hexe *grml*
oh-oh auf Schnupperls Post - ich glaub die is aufn Walti zwider!

ich tät schon gern smusen.. mit hundsi.. in der sonne.. irgendwo am berg.. und net da im büro.. snief

hab heut meinem angeblichen chef wieder a nette email geschickt... bin gespannt ob er reagiert.. nix is mit den versprochenen ds.... tolle firma... am we werd ich mir die kündigung sehr genau überlegen...

Heidi, sei gscheit - erst was anderes suchen und dann kündigen. Immerhin bist ja zweifache Hundemama.
Hier gehts genauso, seit der neue Abteilungsleiter da ist, machts überhaupt keinen Spaß mehr. Der steht mit der Stoppuhr da und rechnet aus wielange du für einen Truck brauchst und wehe du redest mit den Fahrern.....so was von Zeitverschwendung aber auch!........Aber ich mach halt erstmal gute Miene zum bösen Spiel. Die Arbeitszeiten sind halt genial für Kinder und Hund, weil ich den Hund auch ungern allein lass wegen der Herzgeschichte, die Bezahlung ist auch okay. Also halt ich die Augen offen und such was anderes, nur sagen tu ichs nicht.

Heidi, sei gscheit - erst was anderes suchen und dann kündigen. Immerhin bist ja zweifache Hundemama.
Hier gehts genauso, seit der neue Abteilungsleiter da ist, machts überhaupt keinen Spaß mehr. Der steht mit der Stoppuhr da und rechnet aus wielange du für einen Truck brauchst und wehe du redest mit den Fahrern.....so was von Zeitverschwendung aber auch!........Aber ich mach halt erstmal gute Miene zum bösen Spiel. Die Arbeitszeiten sind halt genial für Kinder und Hund, weil ich den Hund auch ungern allein lass wegen der Herzgeschichte, die Bezahlung ist auch okay. Also halt ich die Augen offen und such was anderes, nur sagen tu ichs nicht.

Is eh klar, wenn dann macht das die AK für mich und dann werdens mi eh no glaub 3 Monate oder so behalten müssen, zumindest hat der anghauchte beim gespräch letzte woche gmeint: ich bin im recht mit der ak, die ak kann ihnen auch vorschreiben dass sie das fixum nun immer mitauszahlen müssen, allerdings dann höchstens für drei monate.. könnt genauso gut heissen, das letzte oktober nachzahlen, november auszahlen und dez. dann hät ich im jänner keinen job mehr... allerdings wenn das über ak läuft und ich weiterhin arbeite kann das ..... ach keine ahnung was ich mir denken soll... klar versuch ich zuerst einen job zu finden, jetzt brauch ich ja was was ich von zuhause machen kann....

ich sag ihnen schon dass ich mich umschau... sie wollen mich sie brauchen mich, geben mir immer a bisi was ich will aber nie als ganzes.. bisher hab im endeffekt immer ich das bekommen was ich wollt... also augen auf ohren auf.... neuer job is da :D oder so....

dabei würd ich den job echt noch gern solange machen, bis ich meine matura hab, und das wissen sie auch, hab ich ihnen ja gesagt.... alles schweine...

GUTEN MORGEN:):)

Liebe Leute, auch wenn das grade nicht den Anschein hat, in Deutschland werden ebenfalls Satzstellung, Zeichensetzung und Grammatik in der Schule gelehrt!...........Haltet mich fest, daß ich dazu nix sag!!!!
Ist mir sowas von peinlich, das meine Landsleute sich so darstellen.

Guten Morgen!

Naja, vielleicht gibts mal bei euch in der Nähe Beistriche im Sonderangebot, die du der Anja schicken könntest? Bei uns wird das auch in der Schule gelehrt, allerdings ignorieren das in meinem Haushalt zwei von drei Kindern. Oder verteilen sie zum Schluss wahllos über ihren Aufsatz, weil sonst Muttern wieder keppelt.

diese bösen tastaturen :eek:

wah mir is so langweilig :( und da chef is auch den ganzen tag net da :D und ich allein im büro :eek: - kann wahrsc. net pause gehn, kann ja das büro nicht allein lassen, vl. darf ich dafür ne stunde früher gehen, das wär schön :)

dumdidumdidumdidum

Sowassssss kann man immer noch auch eine miese Tastatur schieben:cool:

Du schon, aber meine Kinder müssen ihre Arbeiten noch mit der Hand schreiben. Wobei, das sollte zumindest beim Jüngsten auch als Ausrede gelten. Schon beim ersten Gespräch sagte der Lehrer zu mir: "...und die Schrift. Eine typische Bubenschrift tät ich sagen, reden wir von was Anderem..." :D

Oben