Sternschnuppe
Super Knochen
danke, dass du gestern angerufen hast. ist schon fein, wenn man sich auf dich verlassen kann....das aufstehen ist wunderschön
guten morgen![]()
![]()
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
danke, dass du gestern angerufen hast. ist schon fein, wenn man sich auf dich verlassen kann....das aufstehen ist wunderschön
guten morgen![]()
![]()
GUTEN MORGEN
Liebe Leute, auch wenn das grade nicht den Anschein hat, in Deutschland werden ebenfalls Satzstellung, Zeichensetzung und Grammatik in der Schule gelehrt!...........Haltet mich fest, daß ich dazu nix sag!!!!
Ist mir sowas von peinlich, das meine Landsleute sich so darstellen.
hä? nix verstehen
morgen miteinander
nina was is den ohoh?
Nina guckt grade Teletubbies auf youtube
Und bei der Stelle ........... "SMUUUUUSSSSEEEENNNN"........... rennt sie schnell zu ihrem Kollegen und reibt das Köpflein an seiner Schulter. So machen die das nämlich, die Teletubbies
Heidi, sei gscheit - erst was anderes suchen und dann kündigen. Immerhin bist ja zweifache Hundemama.
Hier gehts genauso, seit der neue Abteilungsleiter da ist, machts überhaupt keinen Spaß mehr. Der steht mit der Stoppuhr da und rechnet aus wielange du für einen Truck brauchst und wehe du redest mit den Fahrern.....so was von Zeitverschwendung aber auch!........Aber ich mach halt erstmal gute Miene zum bösen Spiel. Die Arbeitszeiten sind halt genial für Kinder und Hund, weil ich den Hund auch ungern allein lass wegen der Herzgeschichte, die Bezahlung ist auch okay. Also halt ich die Augen offen und such was anderes, nur sagen tu ichs nicht.
GUTEN MORGEN
Liebe Leute, auch wenn das grade nicht den Anschein hat, in Deutschland werden ebenfalls Satzstellung, Zeichensetzung und Grammatik in der Schule gelehrt!...........Haltet mich fest, daß ich dazu nix sag!!!!
Ist mir sowas von peinlich, das meine Landsleute sich so darstellen.
Ist mir sowas von peinlich, dass meine Landsleute sich so darstellen.
Sowassssss kann man immer noch auf eine miese Tastatur schiebenEntschuldige Heike, aber es fällt mir gerade auf.![]()
Sowassssss kann man immer noch auch eine miese Tastatur schieben![]()