Hilfe mir ist sehr fad

Leandra, jetzt hast den Buben verzogen. Pass auf, der hängt jetzt hier am PC rum anstatt die Nase in die Bücher zu stecken und geht dann ungelernt in die Prüfung. Und heut abend schreibt er wieder, daß du schuld bist.
Jetzt greif halt mal ordentlich durch! notfalls mußt mit Wattebäuschen werfen! ( Läßt sie aber in der Messingdose drin, dann wirkts besser)

Du, der stellt mich vor neue Herausforderungen. Adoptionsfreigabeandrohung ist er elegant mit Präsentation williger Adoptionsmutter ausgewichen. (Wobei, ich hab nichts Schriftliches von der Ulli) Ich tät sagen, schafft er es heute nicht, werf ich ihn hinter den Zug.

Jo, deswegen sprech ich auch so lustig, vor allem wenn ich mit Kaerntnern red, schlagts durch :D
Aber ich mag Kaernten :p...gibst mich jetzt deswegen allein schon zur Adoption frei? :D

Meinst, wenn er fertig studiert hast, hast deinen Privattierarzt...............schlau:cool::D

Gell, ned blöd, oder? Wobei, ich versuch das ja nicht allzu oft zu erwähnen. Sonst findet er vielleicht, dass ich berechnend bin. :D

Aber ich muss ja was unternehmen. Rocky hat Augenentzündung, ich kauf eine Salbe in der Apotheke, Kosten 1,80 Euro. Wirkt leider nicht so gut, ich geh doch zum Tierarzt. Fünf Minuten drinnen, sagt ich hab alles richtig gemacht, gibt mir eine stärkere Salbe, der Rocky kriegt sein Leckerli, ich einen Händedruck und ein strahlendes Lächeln und bin 18 Euro ärmer.

18 Euro geht doch eh noch *fiesschau* :p

Pruefung war, naja. Ich denk ich hab 5 oder 5,5 Punkte von 10...das heisst ich muss bei den naechsten beiden mindestens 6 schaffen, sonst schaff ich die Uebung net :o

18 Euro geht doch eh noch *fiesschau* :p

Pruefung war, naja. Ich denk ich hab 5 oder 5,5 Punkte von 10...das heisst ich muss bei den naechsten beiden mindestens 6 schaffen, sonst schaff ich die Uebung net :o

Wenn die Salbe jetzt auch hilft und das Lächeln mitverrechnet wurde, ja, dann finde ich es auch fast günstig.

Zum Rest sag ich nix. Ich muss jetzt nämlich gleich Englisch lernen mit dem Kinde und da schon ich meine Nerven.

maaaa ich weiß schon gar nimmer weiter!

heut haben wir einen prüfungstermin bekommen....der passt mir so gar nicht!

ich hätt dann: 2. prüfung, 3. präsentation für meine bachelorarbeit und 4. prüfung.... :(

hab grad keine ahnung wie ich das machen soll!

Ich muss jetzt nämlich gleich Englisch lernen mit dem Kinde und da schon ich meine Nerven.

Ich habe gerade ein Diktat mit dem Zwerg geübt..........angefangen haben wir um drei und wenn wir die Mecker- und Jammerzeiten abziehen, die Diskussionen "Warum und Weshalb man viel und spielen so schreibt, wie mans schreibt" mal außen vor lassen, haben wir eine kanppe halbe Stunde geübt. Ich habe keine Nerven mehr.......es lebe mein Hibbelkind:o

Oben