Hilfe mir ist sehr fad

Mir gehts schlecht. Gestern war ja wieder Tollwut-Auffrischung und ich hab heute Fieber und morgen Testur und ich krieg genau garnix in meinen Kopf dafuer :(
Bin ja gspannt, wie das wird, aber ich kann ja nix dafuer, wenn ich auf den Impfstoff so reagier und ich bin net der einzige, heut sind einige aus meinem Semester schief daghaengt.

Mir gehts schlecht. Gestern war ja wieder Tollwut-Auffrischung und ich hab heute Fieber und morgen Testur und ich krieg genau garnix in meinen Kopf dafuer :(
Bin ja gspannt, wie das wird, aber ich kann ja nix dafuer, wenn ich auf den Impfstoff so reagier und ich bin net der einzige, heut sind einige aus meinem Semester schief daghaengt.

so bitte geh schlafen!!!

egal wie der test morgen wird...probiers einfach!

denn wennst heut durchlernst, wrids nur schlimmer und du fällst vll für den rest der woche aus!

Ich hab das einmal gemacht, alelrdings war ich nicht wegen impfstoff sondern wegen grippe fiebrig...und hab alles mögliche in mich reingestopft, damit ich die prüfungswoche nicht krank bin....im endeffekt war ich zwar bei den prüfungen da, aber nicht anwesend :o also von 4 prüfungen grad mal eine geschafft und 3 wochen nacher ncoh gelegen!!!

bitte sei nicht so dumm wie ich und leg dich schlafen!

Mach ich eh grad, wir waren grad noch Gassi (ein HORROR, Regen und STURM, die Sookie hats fast mitgerissen :eek:) und jetzt werd ich ins Bett marschieren, die Muskeln der Vorderextremitaet krieg ich hoffentlich hin, Schulterguertel net, aber wenn er mich das fragt hab ich halt Pech ghabt und werd naechste Woche noch einmal nachtestiert, is ja net so :p

Mach ich eh grad, wir waren grad noch Gassi (ein HORROR, Regen und STURM, die Sookie hats fast mitgerissen :eek:) und jetzt werd ich ins Bett marschieren, die Muskeln der Vorderextremitaet krieg ich hoffentlich hin, Schulterguertel net, aber wenn er mich das fragt hab ich halt Pech ghabt und werd naechste Woche noch einmal nachtestiert, is ja net so :p

ich wünsch dir auf alle fälle alles gute! und kurier dich aus!

in graz is es gsd windstill!

schlaf gut und träum hoffentlich nicht von irgendwelchen muskeln :D

Hast du eine Ahnung, ich traeum sicher von den Muskeln, das ist mein Plan :D

Ich geh die jetzt dann im Bett noch einmal im Kopf durch (vor allem die verdammten kleinen wie M. anconeus, M. extensor digiti I&II, M. supinator, M. coracoideus etc., die man net sieht, weils viel zu klan san und die ich trotzdem wissen muss und halt hinzeigen, wo sie eigentlich sein sollten :rolleyes:
Totaaal unnoetig.
Und dann will ich bitte noch von ein paar Woertern traeumen, die ich ma nie merk..wie Retinaculum, Pars cruciformis vaginae fibrosae und M. tensor fasciae antebrachii und M. abductor digiti I longus...die merk ich ma niiieee. Vor allem fallen ma dann die Namen ein und i weiss aber nimma, wo sie entspringen und ansetzen - WAEH, wer lasst sich solche Namen einfallen...Tuberculum flexorium der Unguicula, wenn ich den find, dann zuend ich erm an.

Sag mal, gehst du jeden Abend ein Bierli trinken? :D

nicht immer, aber immer öfter:D:D
War aber lustig:);)

Ja, das war ein Pudel, der mich gebissen hat.... Das Kommentar vom ca 80 jährigen Frauli: "ja, das macht er bei mir auch":rolleyes: solche Hunde habe ich schon gern, nicht vorwarnen, aber beißen, sobald ihnen was nicht passt. Aber es war eine Kundin- also läääääächeln:D

@chris
gute Besserung!
Hab bei der Grundimmunisierung überhaupt nicht auf die Impfung reagiert, jetzt zu den Klin. Übungen war ich auffrischen und eine Woche krank:rolleyes: die ist nicht ohne....

Ich geh jetzt auch schlafen, muss morgen arbeiten:D Gute Nacht!:)

c025.gif
guten morgen ihr lieben
c025.gif

Guten Morgen!:D

juhu heut ist Freitag,...GDS

aja bitte denk am WE an uns, morgen haben Jasper und Javar BGH1 Prüfung und am So. hat Javar Retrieverbasis prüfung,....wird recht spannend!:o:)

Morgähhhhhhhhhhhnnnnnn

Hab verschlafen und die Jungs mit mir. Das war kurz richtig stressig, bis alle aus dem Haus waren - aber jetzt erst einen Becher Kaffee bevors an Chaos beseitigen geht.:o

nächste woche donnerstag hab ich wieder.
eben hexe - generalsanierung und bei dem zahn hat er irgendwas gemacht, auf alle fälle wars nicht gut :rolleyes: und ich kann schon wieder hinrennen

Guten Morgen!

Chris, Tollwutimpfung ist nicht ohne. Mein Sohn musste sich impfen lassen, weil sie mit der Schule in Costa Rica waren. Der hat da auch ein bisserl gekämpft. Richtig krank war er aber nicht danach.

Was isn los? Alle krank, müde, arbeiten, frei oder was?

Naja, seit einer Stunde verloren in den Weiten des www. - aber jetzt hab ich gefunden, was ich gesucht hab:)
Endlich.........am Sonntag ist bei uns traditioneller Weihnachtskarten-Basteltag. Der Entwurf steht schon seit letzter Woche, nur beim Inhalt kamen wir nicht so recht weiter.
Nach Busch, ST.Exupery, Fontane gibts dieses Jahr was von Elli Michler.

Und weißt du was - die Großen finden die Karten inzwischen wieder coooool und schicken an ihre Freunde auch welche.

pffff...........erst jammern und dann verschwinden..........

Übrigens hat mein Kleiner da eine falsche Verknüpfung in seinem Hirnkastel und ich kriegs nicht weg :

er schreibt immer "föiechd", hab ihn gestern bestimmt zwanzigmal das richtige Wort schreiben lassen, lesen lassen, buchstabieren lassen. Heut morgen hab ich ProblemWörter nochmal abgefragt - was schreibt er?

FÖIECHD:(:eek:

Zuletzt bearbeitet:
Oben