Hilfe mir ist sehr fad

nä net wirklich...wollt nur loswerden, dass mich wer aufmuntern soll, weil der film war echt schwere kost holocaust aus dem jahr 78 :o

Versteh dich, dass sind Filme, die lass ich meist aus. In meiner Schulzeit haben wir das viel geschaut, jetzt, ich weiß nicht... "Die Fälscher" war nach langer Zeit wieder ein Film in diese Richtung, den ich gesehen habe.

Ich denk mir dann immer, wie zufrieden ich doch sein kann. Und bin wütend, dass trotzdem noch immer genug Leute so ewig-gestrig sind.

Aber ich soll dich ja aufmuntern? Ich überleg, ob ich den Chris zur Adoption frei geben soll, wenn er morgen bei seinem Test nix kann. Wahrscheinlich bin ich eh zu weichherzig dafür, aber ich könnte es ihm androhen. :D

Hast du einen großen Bruder? - Man ärgert die kleine Schwester und kassiert von Mama und Papa dafür Taschengeld.......
2 brüder 3 schwestern.... als ich 5 war, nahmen mich meine eltern überall hin mit, die hatten angst die 2 grössern erschlagen mich :D

Ja du, ich hab mich da zwar selber reingeredet, aber schlaflose Nächte kostet er mich noch nicht. :D

Jetzt geh ich mal meine Küche aufräumen. :D
braaavvvvvv

Aber ich soll dich ja aufmuntern? Ich überleg, ob ich den Chris zur Adoption frei geben soll, wenn er morgen bei seinem Test nix kann. Wahrscheinlich bin ich eh zu weichherzig dafür, aber ich könnte es ihm androhen. :D

phuuuuu da musst aber viel zahlen :D :p

Versteh dich, dass sind Filme, die lass ich meist aus. In meiner Schulzeit haben wir das viel geschaut, jetzt, ich weiß nicht... "Die Fälscher" war nach langer Zeit wieder ein Film in diese Richtung, den ich gesehen habe.

Ich denk mir dann immer, wie zufrieden ich doch sein kann. Und bin wütend, dass trotzdem noch immer genug Leute so ewig-gestrig sind.

ja ich hab mri den grad auf youtube gegeben....amy wird lachen: meryl streep film...den muss ich sehen, auch wenns noch so traurig und depri ist :o

chris zur adoption, du ich nicht, aber ich würd mal babysitter spielen, wenns passt... :p

ja ich hab mri den grad auf youtube gegeben....amy wird lachen: meryl streep film...den muss ich sehen, auch wenns noch so traurig und depri ist :o

chris zur adoption, du ich nicht, aber ich würd mal babysitter spielen, wenns passt... :p

Babysitter, die juenger san als ich muessen sich aber warm anziehen *wahnsinnigschau*
Gell Tamara :D

Und die Ulli taet mich sofort adoptieren, ich bin schliesslich so entzueckend :p

Babysitter, die juenger san als ich muessen sich aber warm anziehen *wahnsinnigschau*

Und die Ulli taet mich sofort adoptieren, ich bin schliesslich so entzueckend :p

Also ich find dich auch ganz entzückend - so auf die Entfernung:p Und die Ulli wird halt auch immer ganz entzückt sein, weil sie weißt, daß du nicht bleibst:rolleyes::D

Äh..........hab Kundschaft hier und wech.......

Offenbar bist wirklich entzückend, sonst hättest nicht soviele Babysitterangebote. :p

Wegen der Adoption kann ich mich ja mit der Ulli z´sammen reden wennst den Test nicht schaffst. Aber es tät ja eh nix nützen, könnt ja trotzdem nicht still sein, wennst nicht lernen tust. ;)

Wobei, meine Küche ist sauber, wie weit bist du mit hmm, was war das doch gleich, Nervensystem, Horn, Ballen und Mamma?

Ich habs gewusst :cool::D
Du bist und bleibst eine Süchtlerin :D

tja.... bei der schauspielerischen leistung.... gibt eh wenig gute schauspielerinnen, und dann noch in dem alter einen job bekommen in hollywod :)
:D

ums so viel wird sichs net reißen oder? :p außerdem hab ich einen älteren bruder, also... schlimmer kannst DU auch net seint

Oben