Apropos Kalender:
Ich brauch immer noch schöne Winterbilder - also ganz viel Landschaft........wenn das denn einer hätt?
morgen

nachdem leider noch kein winter war seitdem ich meine cam hab *achselschupf*
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Apropos Kalender:
Ich brauch immer noch schöne Winterbilder - also ganz viel Landschaft........wenn das denn einer hätt?
ich hatte meine auch noch nicht ,als ich das letzte mal am fkk gelände warmorgen
nachdem leider noch kein winter war seitdem ich meine cam hab *achselschupf*
ich hatte meine auch noch nicht ,als ich das letzte mal am fkk gelände war![]()
wenn dabei die haare schön fliegen ist das kein problemalso walter *allehoffnungaufgebenddenkopfschüttle*![]()
wenn dabei die haare schön fliegen ist das kein problem![]()
Guten Morgen!
@Walter: Macht nix, die Hexe macht bestimmt einen wunderschönen, niveauvollen, familientauglichen Adventkalender, die braucht deine Fotos eh nicht.![]()
kribbelt mir in den fingern, jetzt zu posten .... und nix grauslichesaber nix unanständiges!!!
so jetzt hab der Heidi den Spaß verdorben![]()
Lese ich da die leise Hoffnung raus, daß dem nicht so ist????![]()
kribbelt mir in den fingern, jetzt zu posten .... und nix grausliches![]()
Na habts mir vermisst?? (bitte lügen!)Ja hallo Franzi!!
Na habts mir vermisst?? (bitte lügen!)
Jetzt habe ich bestimmt ganz wichtige Dinge verpasstWie lief es bei deinem Gespräch mit dem Freund bzgl. 3. Hund?
Ja wir sind endlich fertig mit umziehenHallo Franzi, schön, dass du wieder da bist. (geht auch ohne Lügen) Wo warst denn so lang, seid ihr jetzt erfolgreich umgezogen?
Wegen dem 3. Hund, soll die Nina selbst erzählen...
Lese ich da die leise Hoffnung raus, daß dem nicht so ist????
Es ist aber so - hoffe ich wenigstens. Mal was zum Lachen, zum Nachdenken, zum Genießen......aber nix unanständiges!!!
so jetzt hab der Heidi den Spaß verdorben![]()
Na habts mir vermisst?? (bitte lügen!)
Jetzt habe ich bestimmt ganz wichtige Dinge verpasstWie lief es bei deinem Gespräch mit dem Freund bzgl. 3. Hund?