Hilfe mir ist sehr fad

He, hab ne Frage:
Ist bei Ulli´s Familienhundekurs Agi und UO dabei? Also, ich hab ja am Samstag nur Agi gemacht :confused::)
also i zum beispiel mach hauptsächlich (noch :D) uo mit dem leo und mit der ulli die welpenstunde, musst nur fragen, die kriegen das alles hin das passt :)

Die Kaninchen sind eingezogen. Fotos gibts noch keine, weil wir draußen beim Gehege kein Licht haben.

jööööö na dann, herzlich willkommen kaninchen! :)

Das heißt aber, ich darf schon, oder? :) *freu* :D
Weil am Samstag war ich ja auch beim Kurt dabei, gehört das auch zum Familienhundekurs oder nicht? :confused:

ganz einfach: wennst dort bist kannst überall gern mitmachen, solang net zuviele da sind, die trainer wollen ja auch zeit für jeden haben :)

@martina: hab ich dir schon mal gesagt, dass ich deine direktheit am allermeisten schätze, immer auf den punkt. so mag ich das :D

@martina: hab ich dir schon mal gesagt, dass ich deine direktheit am allermeisten schätze, immer auf den punkt. so mag ich das :D

Ähm, wie meinst denn das? Soll ma des jetzt peinlich sein? :D
Naja, andererseits, so bin ich halt.

@Nina: Sehr schöne Fotos, vor allem Chuma mit Herrli :D

Und außerdem Gute Nacht. Ich geh jetzt noch Men in Trees schauen, statt den Hausfrauen hab ich bügeln müssen. Selbst schuld, bei der Bügelfee ist halt direkt auf den Punkt gebracht nicht so gut angekommen. Dafür werd ich das Geld vielleicht für eine Kudde weglegen.

Ah ja, ein Rigi-Bed nach drei Jahren Gebrauch hab ich heute auch wo gesehen. Obermaterial total OK, allerdings sind die Styroporkugerl komplett zusammengedrückt gewesen, kann man aber angeblich nachfüllen.

net peinlich nene drauf kann man stolz sein :) machen nämlich nicht viele...

würd ka ridgi-bed mit den kugeln nehmen, die neue füllung ist super und net so aufwendig...
und überhaupt, leg das geld für die sammelbestellung weg! :D

gute nacht

N'abend :cool:
schau nur kurz rein, weil ich heut schon zieml. müd bin.

Das heißt aber, ich darf schon, oder? :) *freu* :D
Weil am Samstag war ich ja auch beim Kurt dabei, gehört das auch zum Familienhundekurs oder nicht? :confused:
Alles, was von 11-12 gemacht wird, läuft unter Familienhundekurs.
Da Kurt seit kurzem auch offiziell Agi - Trainer ist, wird er das jetzt hauptsächlich machen -nehm ich mal an.:confused: ER hilft übrigens erst seit kurzem auch am Sa mit.
Normalerweise gibt es immer mehrere "Stationen", wo man dann auch wechselt. Kommt aber immer ein bischen auch darauf an, was Ulli geplant hat bzw. wie das Wetter ist.
Damit sind die Hunde auf mehreren Gebieten auch ausgelastet - und Frauchen/Herrchen auch. :D:D
Ausserdem hat man damit die Chance - so seh halt ich das, dass man einerseits überall reinschnuppern kann u. man sieht, wie man den Hunden die Sachen auch "anders" lernen kann. ;):D

Man muss nur aufpassen, dass man nicht zu schüchtern ist. Da kann es sonst schon mal passieren, das man in einer Runde "vergessen" wird. :o

Man muss nur aufpassen, dass man nicht zu schüchtern ist. Da kann es sonst schon mal passieren, das man in einer Runde "vergessen" wird. :o

*hihi* so ist mir mal gegangen beim agi... ich ratsch mit dem chris und komm dann drauf, häää irgendwie waren die jetzt alle schon wieder dran und ich noch immer nicht, hab ich gleich auf gstampft und hallo bitte wir auch deutlich gemacht auf die nette direkte :D, so schnell werd ma nimma vergessen :D

*hihi* so ist mir mal gegangen beim agi... ich ratsch mit dem chris und komm dann drauf, häää irgendwie waren die jetzt alle schon wieder dran und ich noch immer nicht, hab ich gleich auf gstampft und hallo bitte wir auch deutlich gemacht auf die nette direkte :D, so schnell werd ma nimma vergessen :D
selbst schuld, was ratscht a. :mad::rolleyes:
aufpassen muss ma schon auch ein bisi selbst und net sie dann no beschwern. ;)
Hast a glück ghabt, das i den teil net betreut hab. :p:D:D

Oben