Hilfe mir ist sehr fad

Hab schon editiert - ist hier mittags immer so ein Zeitproblem - ich fang an was zu schreiben und dann braucht der Zwerg Hilfe bei den Hausaufgaben und ich schreib erst zehn Minuten später weiter.......dazwischen steht dann oft irgendwas, was ich nicht mitkrieg, sorry:(

ist ja kein Problem!;)

Danke euch für die Anteilnahme!

ich muß jetzt den Laptop wieder hergeben,...mein Mann arbeitet (wege mir) heute Nachmittag von zu Hause aus!:o:)

hab mir gedacht ich melde mich nur kurz, manche haben sich ja schon Sorgen gemacht!(PN´s):) ur lieb,....
GLG

Zuletzt bearbeitet:
noch ne schnelle Kontrolle,...
Leute ihr könnt weiter blödeln, ich wollte euch jetzt nicht dissen,....

es ist schlimm, mir geht´s scheiße, aber das Leben geht weiter,..

also bitte fröhlich weiter,....;)

noch ne schnelle Kontrolle,...
Leute ihr könnt weiter blödeln, ich wollte euch jetzt nicht dissen,....

es ist schlimm, mir geht´s scheiße, aber das Leben geht weiter,..

also bitte fröhlich weiter,....;)

Du mußt uns schon erlauben, daß wir hier kurz innehalten, fest und lieb an dich denken und an das Leben allgemein und wie kurz es uns vorkommt, egal wie lang es in Wirklichkeit war. Wenn hier einer anders denken würde, wärs einfach schlimm........

just my 2 Cents
Heike

ausserdem sind die meistens jetzt grad damit beschäftigt den Schreibtisch aufzuräumen und die Kaffeetasse zu spülen, damit sie pünktlich zum Feierabend rauskommen

@schote: tut mir wirklich leid *drückdich* :( omas sterben immer viel zu früh *auseigenererfahrungweiß* :o

@all: hab ich euch schon gesagt dass ich mathe unsympatisch finde??

Oben